Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124

Thema: Aufstellungen und Tipps WERDER vs Borussia Dortmund (Sonntag, 29.04.2018, 18:00 Uhr)

  1. #46
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ob am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei ist, mache zumindest ich nicht zwingend vom Ausgang dieses Spiels abhängig.
    Ist am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei, wenn Wolfsburg, Freiburg und Mainz gewinnen?

  2. #47
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ob am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei ist, mache zumindest ich nicht zwingend vom Ausgang dieses Spiels abhängig.
    Ist am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei, wenn Wolfsburg, Freiburg und Mainz gewinnen?
    Dann sogar zwei.

  3. #48
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ob am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei ist, mache zumindest ich nicht zwingend vom Ausgang dieses Spiels abhängig.
    Ist am kommenden Wochenende ein Feiertag dabei, wenn Wolfsburg, Freiburg und Mainz gewinnen?
    Dann sogar zwei.
    Dann soll es so geschehen.

  4. #49
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mich ärgert es ja, dass ausgerechnet jetzt dieses Spiel gegen Doofmund Sonntag Abend stattfindet, wenn wieder alle Welt zuschaut. Ich hoffe, jeder Einzelne reißt sich jetzt nochmal zusammen und gibt Sonntag alles, damit es kein öffentliches Schlachtfest der Bienen wird.

  5. #50
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    2:1
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  6. #51

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Gewinnen klar 4:0. Die Gurkentruppe mit Gurkentrainer Stöger ballern wir aus dem Weserstadion. Kruse macht 2 und das letzte macht AJ per Abstauber. Das 4:0 ist ein Eigentor von Toprak... der gar nichts kann außer rumstehen und Gegentore verursachen.

    Auf gehts nur der SVW

  7. #52
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Gewinnen klar 4:0. Die Gurkentruppe mit Gurkentrainer Stöger ballern wir aus dem Weserstadion. Kruse macht 2 und das letzte macht AJ per Abstauber. Das 4:0 ist ein Eigentor von Toprak... der gar nichts kann außer rumstehen und Gegentore verursachen.
    Und dann wachst du gerade noch rechtzeitig auf, denn 5 Minuten später beginnt die Partie Werder - Dortmund.

  8. #53
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Ja nun, BVB Sieg wär kein Weltuntergang. Ein Topteam. Eventuell wollen sie auch noch Revanche für das Hinspiel. Für mich der BVB schon klarer Favorit.

    Wär schön wenn wir mal wieder Heimspielstärke zeigen, zumindest engagiert Kratzen und Beissen. Erwarte das allerdings nicht (mehr) so wirklich und deutliche Niederlage. Dennoch wird erstmal mitgefiebert.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #54
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Bin ich aus Versehen durch einem Systemfehler beim Stammtisch der Pessimisten gelandet? Was für ein Mimimi hier ...
    Dieser ständige Hinweis auf's Mimimi ist natürlich um einiges weniger anstrengend als das Mimimi selbst
    Die Vorzeichen stehen nun mal schlecht. Realistisch gesehen gibt es Sonntagabend aua.
    Und jeder, der das so sieht, wird seine Meinung hier ja wohl kund tun dürfen.
    Die angeblichen "Optimisten" dürfen ja gerne auf Sieg Werder plädieren.
    Nur ist das nicht weniger richtig oder falsch.
    Davon abgesehen, ist das sportliche Ergebnis inzwischen ohnehin sekundär, leider. Oder zum Glück?!
    Es geht doch eigentlich nur noch darum, sich einigermaßen gut zu verkaufen.
    Geändert von Jadehai89 (25.04.2018 um 07:24 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  10. #55
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Dortmund kann doch am Sonntag im Weserstadion gar nicht gewinnen.
    Warum ?
    Kohfeld= keine Heimniederlage.
    So einfach ist das.
    Entweder es gibt demnach nen Heimsieg , bzw. im schlechtesten Falle einen Punkt für beide Teams.

  11. #56
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Bitte bitte Rashica spielen lassen. Einfach weil ich ihn mal länger sehen will. Außerdem haben die andern ja auch nix gerissen.

  12. #57
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Dortmund kann doch am Sonntag im Weserstadion gar nicht gewinnen.
    Warum ?
    Kohfeld= keine Heimniederlage.
    Der heißt allerdings immer noch Kohlfeld.

  13. #58
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Wieso sich jetz jeder in die Bux macht weil Dortmund mal ein gutes Spiel gemacht hat.Auswärts haben die bis jetzt gar nix gerissen und davor immer das Heimspiel gewonnen.Wir gewinnen 2:1

  14. #59
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Bin ich aus Versehen durch einem Systemfehler beim Stammtisch der Pessimisten gelandet? Was für ein Mimimi hier ...
    Dieser ständige Hinweis auf's Mimimi ist natürlich um einiges weniger anstrengend als das Mimimi selbst
    Da ungefähr 5 Mimimis aus einen Mimimi-Kommentar kommen, wird das wohl noch auszuhalten sein, oder?

    Und ja, ich finde es lächerlich, wie auf einmal die Mehrzahl zumindest von eine Niederlage und viele davon sogar von einer Klatsche gegen den BVB ausgegangen wird. Als hätte es die letzten Wochen und Monate nicht gegeben und man könnte die Stärke beide Mannschaften ausschließlich nach den Leistungen des letzten Spieltags ausmachen.

    Nein, die Zeichen stehen nicht schlecht:
    1. ist Werder unter Kohfeldt zuhause noch ungeschlagen
    2. hat Dortmund seit über zwei Monaten nicht mehr auswärts gewonnen
    3. hat Dortmund aus den letzten fünf BL-Spielen zwei Punkte mehr geholt als Werder und aus den letzten 10 gerade mal drei

    Da sieht für mich ziemlich nach Augenhöhe und Tagesform aus.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #60
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Moisander mit Trainingsabbruch. Joa... Wüsste nicht was noch Mut machen soll.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •