Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg VFB Stuttgart

    9 23,68%
  • Remis

    8 21,05%
  • Sieg Werder

    21 55,26%
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 46 56 6566
Ergebnis 976 bis 980 von 980

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen 21.04.2018 - 15.30 Uhr

  1. #976

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Ich schreibe erst jetzt, weil ich einfach zu sauer war und ich relativ Emotional geschrieben hätte.

    Aber was da in Stuttgart abgelaufen ist, ist an Peinlichkeit nicht u überbieten, was läuft in dieser Truppe eigentlich immer falsch...

    Zu ein paar Spieler MUSS ich was schreiben...

    Gondorf war völlig neben sich wieso er das Tor nicht macht bleibt sein Geheimnis man man man..

    Kruse ausser Großer Fresse kommt da momentan nicht viel, motzt gerne rum wenn er keine Torchancen bekommt aber wenn er sie hat, vergibt er kläglich (war schon in Hannover so)

    Bargfrede !!! Ohne Worte, der Typ ist einfach nur schlecht, pomadig, langsam und antriebslos.... Wie oft verschuldet der Junge Konter weil er fahlässig die Bäller verliert.

    Kainz mal Hü mal Hott, gegen Stuttgart einfach nur Schrott... Sein Hackentrick vor dem 0:1 war allerdings grandios.

    Und dann die Krönung des Spiels Herr Friedl... Was war denn mit dem los??? Der hat ja NUR Fehler gemacht und dazu wirkte er ab der 60. Minute so als hätte als 100 Jähriger schon 120 Minuten in den Knochen... Sowas soll ein Spitzensportler sein???? Der Junge ist anfang 20 da sollte nach 90 Minuten noch ein zweites Spiel drin sein.

    Herr Kohfeld von dem ich mega positiv überrascht bin hat auch ( nicht zum ersten mal ) versagt... In so einem Spiel musst du spätestens in der 30.Minute wechseln... Jeder hat gesehen es läuft nicht, da kann ich nicht aus Stolz einen Junuzuvic auf der Bank lassen oder einen Johannsson draussen lassen und Gondorf oder Kainz weiter rumpeln lassen....
    Dann noch den besten und Kopfballstärksten mit Belfodil runter zu nehmen war ebenfalls ein Fehlgriff...

    So holt Werder diese Saison keinen Sieg mehr und nächste Saison die gleiche Leier... Krampf Kampf und nur Region 12-18

    Man man man

  2. #977
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Jarmero Beitrag anzeigen
    Gondorf war völlig neben sich wieso er das Tor nicht macht bleibt sein Geheimnis man man man.
    Ich glaube, es gibt eine einfach Erklärung dafür, weshalb Gondorf das Tor nicht gemacht hat:
    Zitat Zitat von Jarmero Beitrag anzeigen
    Gondorf war völlig neben sich
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #978
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Juno hatte nix mit Stolz zu tun sondern mit Sorge um das zentrale Mittelfeld und Wechsel vor der Halbzeitpause sind nachvollziehbar eine Seltenheit. Gibt schon Gründe, warum sowas außer bei Verletzungen oder Gelb-Rot-Gefährdung nur in 0,01% der Spiele geschieht.

    Insgesamt hatte ich aber ähnliche Meinungen zu den Spielern.. die meisten Schwachpunkte waren mal wieder klar zu sehen, nur leider können wir nicht alle Personalien in kurzer Zeit verbessern.
    Geändert von Kreuzbandjäger (23.04.2018 um 10:57 Uhr)

  4. #979
    Avatar von Klecks
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Jarmero Beitrag anzeigen
    Ich schreibe erst jetzt, weil ich einfach zu sauer war und ich relativ Emotional geschrieben hätte.

    Aber was da in Stuttgart abgelaufen ist, ist an Peinlichkeit nicht u überbieten, was läuft in dieser Truppe eigentlich immer falsch...

    Zu ein paar Spieler MUSS ich was schreiben...

    Gondorf war völlig neben sich wieso er das Tor nicht macht bleibt sein Geheimnis man man man..

    Kruse ausser Großer Fresse kommt da momentan nicht viel, motzt gerne rum wenn er keine Torchancen bekommt aber wenn er sie hat, vergibt er kläglich (war schon in Hannover so)

    Bargfrede !!! Ohne Worte, der Typ ist einfach nur schlecht, pomadig, langsam und antriebslos.... Wie oft verschuldet der Junge Konter weil er fahlässig die Bäller verliert.

    Kainz mal Hü mal Hott, gegen Stuttgart einfach nur Schrott... Sein Hackentrick vor dem 0:1 war allerdings grandios.

    Und dann die Krönung des Spiels Herr Friedl... Was war denn mit dem los??? Der hat ja NUR Fehler gemacht und dazu wirkte er ab der 60. Minute so als hätte als 100 Jähriger schon 120 Minuten in den Knochen... Sowas soll ein Spitzensportler sein???? Der Junge ist anfang 20 da sollte nach 90 Minuten noch ein zweites Spiel drin sein.

    Herr Kohfeld von dem ich mega positiv überrascht bin hat auch ( nicht zum ersten mal ) versagt... In so einem Spiel musst du spätestens in der 30.Minute wechseln... Jeder hat gesehen es läuft nicht, da kann ich nicht aus Stolz einen Junuzuvic auf der Bank lassen oder einen Johannsson draussen lassen und Gondorf oder Kainz weiter rumpeln lassen....
    Dann noch den besten und Kopfballstärksten mit Belfodil runter zu nehmen war ebenfalls ein Fehlgriff...

    So holt Werder diese Saison keinen Sieg mehr und nächste Saison die gleiche Leier... Krampf Kampf und nur Region 12-18

    Man man man
    Wenn das die nicht emotionale Version deiner "Abrechnung" ist, was wäre denn dann die emotionale Version gewesen?

  5. #980

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Werder hat sich in diesem Spiel ganz klassisch den Schneid abkaufen lassen. Stuttgart hat das Clever gemacht und war ganz unangenehm zu spielen. Darauf hat Werder genervt und kopflos reagiert, ist mit dummen Fouls aufgefallen und hat sukszesive Ballsicherheit und Selbstvertrauen verloren. In Hinblick auf Mentalität und mentaler Stärke ist noch Luft nach oben meine Ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •