Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: Aufstellungen und Tipps Stuttgart vs WERDER (Samstag, 21.04.2018, 15:30 Uhr)

  1. #16
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Wie gut, dass in den nächsten Wochen nicht auch noch eine Pokal-Auslosung auf Werder zukommt. Das wäre echt bitter.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #17

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    3 Punkte sind möglich, wird ein interessantes Spiel sicherlich.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #18
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Der Trend vom VfB geht ja wieder leicht nach unten, Übertrainer Korkut gerät an seine Grenzen und wird vom Kohfeldt ausgetrickst.

    Gespannt darf man sein, wie sich das Mittelfeld verändert. Rückt Juno da rein in das Dreiergebilde? Oder gibt er Gondorf die Chance? Wenn Juno rein rückt, wer besetzt die Außen? Vielleicht mal mit Rashica + Kainz?

    Bin sehr gespannt, was sich FK einfallen lassen wird.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #19
    Avatar von küles
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    56
    Ein sehr interessanter Aspekt in der Tat, ob Kohfeldt den VfB taktisch überlisten kann. Es kann durchaus sein, dass Korkut taktisch mit der Mannschaft an die Grenzen stößt. Rein spielerisch sehe ich Werder stärker als den VfB. Da Kohfeldt taktisch sehr variabel aufstellen kann, ist das sicherlich ein Schlüssel, schlecht auszurechnen zu sein.
    Breitenreiter hat Werder taktisch ziemlich ausgehebelt mit dem extrem frühen Gegenpressing, was Leipzig zu Beginn der 2. HZ auch geschafft hat, ehe sich Werder an die Umstellung anpassen konnte. Das könnte für den VfB auch ein Faktor sein. Wenn Werder diszipliniert bleibt und auch spielerisch zulegen kann, denke ich an einen Sieg. Mir hat in den letzten Spielen wieder etwas das Nachrücken in die Spitze gefehlt, das überfallartige Überspielen im Mittelfeld. Wird schwer, weil Stuttgart sicherlich unangenehm zu bespielen ist. Bei einem möglichen Ausfall von Pavard sehe ich die Chancen jedoch noch größer. Tippe einfach mal auf einen Auswärtssieg. 1:2

  5. #20
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Mit einem Punkt könnte ich gut leben, wobei beim VfB die Formkurve mittlerweile nach unten zeigt - wenn selbst Hannoi auswärts da ein Punkt holt...

    Beck und Pavard sind lt. SKZ zumindest fraglich. Das wären herbe Verluste für den VfB. Bei uns wird TD fehlen was auch für ein Auswärtsspiel schwer zu kompensieren sein wird. Kann mir vorstellen, dass für ihn Gondorf spielen wird. Wenn Ludwig wieder fit sein wird, ist er gesetzt. Sonst die gleiche Aufstellung wie gegen RBL.

    Tippe aus ein 1:1 wünsche mir ein ruhiges und entspanntes 0:2
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  6. #21
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Hab mir mal den VFB Kader auf transfermarkt angeschaut....EIgentlich sollte man sich ja gar nicht aufregen aber: Pavard 25 Mio Marktwert, Ascacibar 15 Mio ??? WTF

    Ja, ich weiß Marktwert spiegelt nicht gleich Leistungen wieder und Pavard wird vermutlich sogar im WM Kader sein, aber dennoch was sind das denn für Witzwerte im Vergleich zu Ludde oder Delaney, die nicht mal ein Viertel bzw ein Drittel wert sein sollen????

  7. #22
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den VFB Kader auf transfermarkt angeschaut....EIgentlich sollte man sich ja gar nicht aufregen aber: Pavard 25 Mio Marktwert, Ascacibar 15 Mio ??? WTF

    Ja, ich weiß Marktwert spiegelt nicht gleich Leistungen wieder und Pavard wird vermutlich sogar im WM Kader sein, aber dennoch was sind das denn für Witzwerte im Vergleich zu Ludde oder Delaney, die nicht mal ein Viertel bzw ein Drittel wert sein sollen????
    Die MW bei tm.de werden doch von Kindern gewürfelt...ärger dich bloß nicht
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Hab mir mal den VFB Kader auf transfermarkt angeschaut....EIgentlich sollte man sich ja gar nicht aufregen aber: Pavard 25 Mio Marktwert, Ascacibar 15 Mio ??? WTF

    Ja, ich weiß Marktwert spiegelt nicht gleich Leistungen wieder und Pavard wird vermutlich sogar im WM Kader sein, aber dennoch was sind das denn für Witzwerte im Vergleich zu Ludde oder Delaney, die nicht mal ein Viertel bzw ein Drittel wert sein sollen????
    Zumindest mit Delaney ist es nicht vergleichbar, da der bereits 26 ist. In den Werten besagter VFB-Spieler ist natürlich viel Zukunftsphantasie enthalten.

  9. #24
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    ...mit Delaney ist es nicht vergleichbar, da der bereits 26 ist...
    Sicher hast du da ein Stückweit Recht.
    Wobei 26 jetzt ja auch noch ne ganze Ecke weit weg ist von Fußballrente.
    Eigentlich doch eher allerbestes Fußballeralter...

  10. #25
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    ...mit Delaney ist es nicht vergleichbar, da der bereits 26 ist...
    Sicher hast du da ein Stückweit Recht.
    Wobei 26 jetzt ja auch noch ne ganze Ecke weit weg ist von Fußballrente.
    Eigentlich doch eher allerbestes Fußballeralter...
    Das ist ja das Problem - dauert nicht mehr allzu lange, bis es bergab geht. Bei Spielern im Alter von 21 oder 22 ist dagegen noch extrem viel Zukunftsphantasie vorhanden.

  11. #26
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Aber in dem Alter hat man seine Klasse doch schon konstant nachgewiesen und hat noch ne Zeit zu spielen vor sich.
    Der "Jungspund" konnte sein können logischer Weise noch nicht dauerhaft zeigen und bleibt somit ne Wundertüte.
    Jedenfalls im geringen Maße...

  12. #27

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Apropos Delaney..wer wird eigentlich anstatt seiner aufgestellt?

  13. #28
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Apropos Delaney..wer wird eigentlich anstatt seiner aufgestellt?
    Dieter Eilts
    Love Football - Hate Racism

  14. #29
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Apropos Delaney..wer wird eigentlich anstatt seiner aufgestellt?
    Dieter Eilts
    Zu defensiv, wir brauchen jemanden mit guter Technik. Maximov wäre ein passender Kandidat.

  15. #30

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Touré

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •