Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 267 von 267

Thema: Worum Songcontest #129 - Ticker um 18 Uhr

  1. #256
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich würde Tim fast nie Punkte geben :P
    Das ist wiederum sehr weise von dir
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  2. #257

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.669
    .....

    Glückwunsch, Werner!

  3. #258
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    btw Flamingo: Generationals hatte ich auch shortlisted, aber mit Spinoza, der Track gefiel mir besser
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #259
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Oh ha. Das kam jetzt überraschend. Aber vielen Dank für Punkte und Glückwünsche und das Ausrichten von Peppi.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #260
    Avatar von Wümmewiese
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    353
    Glückwunsch Werner und Dank an Wranni und Flamingo!

  6. #261
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Interessant, dass Tim197 sein Song hier so wenige Punkte erhalten hat... Naja mein Song ging hier ja auch mal wieder baden. Ihr Unverbesserlichen
    I'm going out to take over the world.

  7. #262
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Mein 12er wäre bei WhiteHorse. Cooler Stoff.

  8. #263
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Moin Pferd,

    Heilung war die Band, die bei mir immer höher bis auf den 3. Platz gerutscht ist. Eigentlich überhaupt nicht meine Art von Musik, aber künstlerisch ganz klar auffällig und daher belohnungswürdig. Hätte es eher Erklärbär zugeordnet, aber der war ja gar nicht dabei
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  9. #264
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.110
    Nee, für Erklärbär viel zu transzendental und zu wenig heavy, das ging ja eher Richtung Dead Can Dance
    Geändert von mads (04.05.2018 um 00:31 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  10. #265
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Da war aber auch schon mal was mit Asen gewesen.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  11. #266
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.143
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Tim197 sein Song hier so wenige Punkte erhalten hat... Naja mein Song ging hier ja auch mal wieder baden. Ihr Unverbesserlichen
    Du hast auch ziemlich zielsicher den schlechtesten Track von King kool Savas rausgesucht
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #267
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    789
    Glückwunsch an Werner, schöner Siegersong!

    Kula Shaker hat bei mir zwar mehr Punkte bekommen, hätte ich als Sieger aber langweilig gefunden. Reingerotzter Song, bei dem sich der Einreicher keinerlei Gedanken zu gemacht hat.

    Ein paar Gedanken zu meiner Punktevergabe (als kleiner Ersatz für Daniels Liste):

    Meine Top 2 bestehen diesmal aus den beiden Songs, die ich schon vorher kannte. Mit Clap Your Hands Say Yeah habe ich selbst auch schon lange geliebäugelt, einfach weil's 'ne saugute Indie-Pop-Band ist und vom allgemeinen Musikgeschmack her hier gut reinpassen würde. Allerdings hätte ich mich wahrscheinlich nie für einen bestimmten Song entscheiden können. Insofern schon ganz gut, dass m00rb mir die Entscheidung abgenommen hat.

    Auf Platz 2 bei mir und im Contest dann Tattva. Lange nicht mehr gehört, und deshalb habe ich sehr drüber gefreut. Einen Innovativpreis gewinnt man dafür aber natürlich nicht (auch nicht für Clap Your Hands Say Yeah). Da alle ihre Kindheitserinnerungen (bei mir Junger-Erwachsener-Erinnerungen) zu dem Song erwähnten: Ich liebte es, mit offenem Fenster durch die Gegend zu fahren und dabei laut "Govinda" von Kula Shaker zu hören. Auch wenn mein Kumpel meinte, dann würde uns jeder für Türken halten.

    Zu meinem eigenen Song: Mad Season habe ich erst durch meine spätere Frau kennengelernt, obwohl ich die Bands, in denen die Mitglieder normalerweise spielten (Alice in Chains, Pearl Jam, Screaming Trees) durchaus schon vorher recht viel gehört habe. Ich dachte mir, vielleicht geht das einigen hier ja ähnlich, dass sie sich sehr für Grunge erwärmen, aber Mad Season nie zu Ohren bekommen haben. Platz 6 ist auf jeden Fall mein bestes Ergebnis seit langem. Vielen Dank dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •