Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Hannover 96

    10 16,39%
  • Remis

    6 9,84%
  • Sieg Werder

    45 73,77%
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 56 66 7576
Ergebnis 1.126 bis 1.129 von 1129

Thema: Spieltagsthread: Hannover 96 - SV Werder Bremen 06.04.2018 - 20.30 Uhr

  1. #1126
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    Falscher Thread
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #1127

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    H96 Klaus: "...wenn wir so spielen, schlagen uns nicht viele...einfach geil...haben Werder an die Wand gespielt..."


  3. #1128

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich hab mir das Spiel gerade nochmal angesehen. Die Leistung war nicht gut, aber Hannover war nicht besser. Dieses Spiel hätte Werder trotz dieser Leistung und mangelndem Spielglück nicht verlieren dürfen. Die Chancen waren da und insgesamt klarer und besser als Hannovers. Mund abputzen, passiert. Weiter machen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #1129

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Moin zusammen,

    ich war mit meiner Freundin vergangenen Freitag im Stadion. Wir sind mit dem Zug um 16:20 ab Bremen gefahren, wo sich auch viele "Ultras" angeschlossen haben. wir wurden vom Bahnhof dann von der Polizei begleitet und meine Freundin wollte ein Bild von den Pferden schießen, wo plötzlich ihr das Handy aus der Hand geschlagen wurde mit den Worten "Wenn du Tiere fotografieren willst, geh in den zoo!"...

    zunächst dachte ich, es sei ein betrunkener vollassi aber diese Situationen wo Leute mit Smartphone in der Hand angepöbelt wurden habe ich noch 2-3 mal erlebt und immer waren es welche in North Face Jacken.

    Kann da wer was zu sagen? Ist das ne bestimmte Gruppe? Ziemlich assi...

    Auf jedenfall habe ich einen nicht so tollen abend erlebt. Freundin hatte daraufhin keine Lust mehr und die Niederlage war dann auch irgendwie das Sahnehäubchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •