Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 209

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Hannover (Freitag, 6.4.2018, 20:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432

    Aufstellungen und Tipps gegen Hannover (Freitag, 6.4.2018, 20:30 Uhr)

    Das letzte mal diese Saison Sammertime.

    Freitagabend in Hannover, die zuletzt 5x in Folge verloren haben.

    Mal schauen wie wir den Druckabfall verkraften. Schlendrian oder erst Recht befreit aufspielen?
    Unser größtes Sorgenkind ist die 4er Kette.

    2x muss umgestellt werden.

    Ergibt vermutlich...

    Friedl-Milos-Langkamp-Theo

    Langkamp wird man brauchen um Sané bei Standards zu verteidigen. Das große Fragezeichen ist dann wie man Niklas fehlende Aufbaustärke kompensieren kann.

    Im MF sind Bargi, Delaney und Maxi gesetzt.

    In der Offensive kann ich mir neben Max eigentlich jeden vorstellen. Belfodil und Rashica wäre wohl zu wenig Unterstützung für die defensiven Außen. Passen würde, wenn Kainz wieder reinrutscht, aber auch Rashica hat sich mal wieder Spielzeit verdient.

    Wäre vor dem Spiel zufrieden wenn wir einen Punkt mitnehmen, was wohl bedeutet mindestens einen Platz zu klettern.
    ... aber nochmal ...

  2. #2
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Würde mich überraschen wenn man Junu und Belfodil rausnehmen würde. Beide zuletzt stark, denke abgesehen von den beiden zwangsläufigen Änderungen in der Defensive, heisst es diesmal "Never Change a Winning Team".

  3. #3
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Das letzte mal diese Saison Sammertime.

    Freitagabend in Hannover, die zuletzt 5x in Folge verloren haben.

    Mal schauen wie wir den Druckabfall verkraften. Schlendrian oder erst Recht befreit aufspielen?
    Unser größtes Sorgenkind ist die 4er Kette.

    2x muss umgestellt werden.

    Ergibt vermutlich...

    Friedl-Milos-Langkamp-Theo

    Langkamp wird man brauchen um Sané bei Standards zu verteidigen. Das große Fragezeichen ist dann wie man Niklas fehlende Aufbaustärke kompensieren kann.

    Im MF sind Bargi, Delaney und Maxi gesetzt.

    In der Offensive kann ich mir neben Max eigentlich jeden vorstellen. Belfodil und Rashica wäre wohl zu wenig Unterstützung für die defensiven Außen. Passen würde, wenn Kainz wieder reinrutscht, aber auch Rashica hat sich mal wieder Spielzeit verdient.

    Wäre vor dem Spiel zufrieden wenn wir einen Punkt mitnehmen, was wohl bedeutet mindestens einen Platz zu klettern.
    BArgfrede als IV, hat schon mal gut geklappt! Florian wird was einfallen!

  4. #4
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    H96 ist die Kompaktheit und vor allem deren Effektivität abhandengekommen. Nun kommt noch der Ärger und Wut über den Videoschiri hinzu. Der Ärger mit Kind und jetzt mit Russland / Schröder trägt zur negativen Stimmung bei. Das müssen wir ausnutzen.

    Moisander ist beim Spielaufbau schwer zu ersetzen. Langkamp wird defensiv solide stehen. Der Spielaufbau muss dann umso mehr über TD und Maxi laufen sowie über Außen funktionieren.

    Friedl hat seine Sache gegen FRA gut gemacht - wurde ins kalte Wasser geschmissen gegen eine Mannschaft die diese Saison zurecht da oben steht und sich vrs. für die EL qualifizieren wird. Umso mehr Respekt für Friedl der Ludwig ersetzen wird.

    ----------------Jiri-----------------
    ---TGS---Milos---Seb----Friedl---
    -------------Bargi-----------------
    ---------TD--------Maxi-----------
    ---Belfo------------------Juno----
    -------------Max------------------

    Auch wenn es nicht wirklich Junos Position ist, der MUSS spielen. In seinen letzten 6 Spielen hat er zwei Tore erzielt und 6 vorbereitet.

    Mit AJ9, Milot und Kainz haben wir ordentlich Offensivpower auf der Bank falls das Toreschießen schwerfallen sollte.

    Alle die nach Hannover fahren haben eine Mission. Kommt lasst uns daraus ein Heimspiel machen. 15.000 - 16.500 Werderfans sind das Ziel und zumindest das was ich höre, wird die Südtribüne in unserer Hand sein und auch ein guter Teil von der Westseite!

    H96 - Werder 0:3

    Abstieg endgültig vom Tisch und Platz 8 in Reichweite!

    Auf geht´s!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  5. #5
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    hannover stand ja recht gut da bis sie in bremen gespielt haben und 4:0 heimgeschickt wurden. seitdem haben sie 14 punkte geholt in 17 spielen, weniger als köln, genausoviel wie mainz, reine absteigerperformance. ich hoffe wir legen freitag nach, ich würde mich sehr freuen.
    tiefbegabt

  6. #6
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Würde mich überraschen wenn man Junu und Belfodil rausnehmen würde. Beide zuletzt stark, denke abgesehen von den beiden zwangsläufigen Änderungen in der Defensive, heisst es diesmal "Never Change a Winning Team".
    Also wenn es ein Motto bei Kohfeldt bislang nicht gab, dann "Never change a winning team". Gerade die häufigen Wechsel in der Offensive haben uns so unberechenbar und erfolgreich gemacht in den letzten Wochen.
    Kainz wäre eine gute Option um mehr spielerische Qualität rein zu bringen. Dann könnte man in etwa so agieren wie in Augsburg. Rashica wäre ebenfalls eine Überlegung wert. Hannover spielt heim und unter Zugzwang, da werden sich Räume ergeben.

  7. #7
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von RibasdaCunha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    (...)
    BArgfrede als IV, hat schon mal gut geklappt! Florian wird was einfallen!
    Aber nicht in einer 4er Kette. Er kann sich ja gerne situativ wieder fallen lassen, wird aber nicht nominell als einer von zwei IV's aufgestellt.

    Ansonsten ist die Wahrscheinlichneit wohl wirklich recht hoch, da man hinten 2x wechseln muss, den Rest wie gegen Frankfurt aufzustellen.

  8. #8
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Allzu viele Wechsel sind sicher nicht gut, auf 2 Positionen muss ja auf jeden Fall reagiert werden Friedl und Langkamp sollten es wohl werden, mache mir da wenig Gedanken, solange sich alle an den Matchplan halten

    Tipp: 1:2
    etwas anbieten.......

  9. #9

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Pavlenka - Selassie - Veljkovic - Langkamp - Friedl - Bargfrede - M.Eggestein - Delaney - Belfodil - Junuzovic - Kruse

    2:4

  10. #10
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Zu diesem Spiel muss nicht viel gesagt werden, die Form der Mannschaften verrät schon den Ausgang des Spiels.
    H96 6:0 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  11. #11
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Kohfeldt kann kein Aufbaugegner. Blöd für Hannover.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #12
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Bin im Stadion und hoffe auf viele Tore

    H96 2 : 3 SVW

  13. #13
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    209
    Anton fehlt gegen Werder. Für Hannover ein wichtiger Faktor in der IV.

  14. #14
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Hannover ist nicht ansatzweise auf dem Niveau von Frankfurt. Das sollte ein Sieg werden, wenn alles normal läuft.

  15. #15
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Nach dem letzten Nouri-Spiel lagen die 96er 13 Punkte vor uns; nun, 18 Spiele später, 4 Punkte hinter uns. Wir haben also eine Halbserie etwa 1 Punkt pro Spiel mehr geholt. Kann man mal machen.
    Aufstellung und Tipp klemme ich mir. Das hat zuletzt nicht gerade Unglück gebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •