Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 209

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Hannover (Freitag, 6.4.2018, 20:30 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    29.04.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131
    Einer der wenigen Gegner, bei denen ich sowohl zu Hause, als auch auswärts dabei sein darf.
    Ich mutmaße, dass wir die Ausfälle von Mois und Ludde besser wegstecken werden, als 96 ebenjenen von Anton. Der sorgt bei denen für Stabilität, die so nicht aufgefangen werden kann - außerdem hat Max sich im Hinspiel ja bereits ziemlich gut mit der Hintermannschaft der Jungs von 96 auseinandergesetzt.
    Mit Ishak wäre da auch ein physisch guter Konterpart zu Sané. Bezüglich der dritten Person offensiv bin ich noch unentschlossen, aber freudig unentschlossen, da Kohfeldt mit Zladdi, Rashica und Johansson eigentlich alle Optionen offen hat und wir uns da (taktisch) überraschen lassen dürfen.
    Kurzum sieht es wirklich ganz gut aus für uns; ein Sieg mit 2 Toren Unterschied würde ich aus diesen Gründen durchaus für möglich halten - auch weil wir dann wohl endgültig dem Abstiegs-Moloch entschwunden sind (für die Pessimisten: Ja, rechnerisch noch nicht). Wie gesagt, ich bin frohen Mutes und freue mich auf ein 1:3 (Harnik; Kruse 2x, Megge).
    Geändert von Fritzarro (02.04.2018 um 23:29 Uhr)

  2. #17
    Avatar von Sekretion
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    156
    Es ist kaum zu glauben, aber im Optimalfall könnte Werder bis auf Platz 8 klettern und bei einer Hoffenheim Niederlage...

  3. #18

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Wenn man die jeweilige Form betrachtet, kann es vermeintlich nur einen Sieger geben. Auch wurde schon die miese Stimmung bei H96 angesprochen, die sicher keine positiven Auswirkungen auf das Leistungsvermögen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Floko einen Druckabfall der Truppe geben könnte, jetzt wo der Abstieg in weite Ferne gerückt ist.

    Unter Floko strahlen die Jungs einen krassen Siegeswillen aus. Auch wenn es (zurecht!) nicht nach Außen kommuniziert wird, bin ich davon überzeugt, dass die Jungs dieses Jahr alles daran setzen wollen, es irgendwie noch nach Europa zu schaffen. Spieler wie Kruse, Junuzovic, Delaney, Augustinsson & Co. haben die Ambitionen, sich in den europäischen Wettbewerben beweisen zu wollen.

    Über die Aufstellung mache ich mir ehrlich gesagt immer seltener Gedanken. Floko weiß offensichtlich sehr genau was er tut und wird anhand der Gegneranalyse und der Trainingseindrücke die passenden Spieler nominieren. Hannover hat gegen Leipzig zuletzt unterm Strich ein gutes Spiel gemacht. Ohne den Aussetzer von Jonathas und das (wie ich finde irreguläre) Eingreifen des Video-Schiris, hätten sie einen verdienten Punkt oder sogar mehr holen können. Unterschätzen sollte man die 96er also nicht. Dennoch treffen wir auf einen schlagbaren Gegner, wenn wir wie zuletzt auftreten.

    Mein Tipp ist deshalb ein Auswärtssieg mit 0:2.

  4. #19
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Sehr optimistisch alles hier. Ich denke das wird ein hartes Stück Arbeit. Moisander und Augustinsson sind nur schwer zu ersetzen. Habe kein so gutes Gefühl für das Spiel.
    Social Distortion

  5. #20
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    96 - Werder 1-2

    1-0 Füllkrug
    1-1 Juno
    1-2 Aaron Johansson

  6. #21
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    96 ist zu Hause ein sehr unangenehmer Gegner. Das wird kein Selbstläufer. Schon gegen Teams wie Freiburg, Hamburg und Co., die sehr viel über den Kampf kommen, waren es immer sehr zähe Partien. Und ähnlich wird es auch gegen Hannover sein. Die werden sich nicht nochmal so abschießen lassen wie im Hinspiel. Zumal Kohfeldt da noch neu im Amt war und Breitenreiter keine gescheite Taktik gegen das "Kohfeldt-Werder" im Vorfeld entwickeln konnte.

    Hoffe daher, dass wir zumindest nicht verlieren werden.

  7. #22

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    96 ist zu Hause ein sehr unangenehmer Gegner. Das wird kein Selbstläufer. Schon gegen Teams wie Freiburg, Hamburg und Co., die sehr viel über den Kampf kommen, waren es immer sehr zähe Partien. Und ähnlich wird es auch gegen Hannover sein. Die werden sich nicht nochmal so abschießen lassen wie im Hinspiel. Zumal Kohfeldt da noch neu im Amt war und Breitenreiter keine gescheite Taktik gegen das "Kohfeldt-Werder" im Vorfeld entwickeln konnte.

    Hoffe daher, dass wir zumindest nicht verlieren werden.
    Bisher haben wenige Mannschaften ein lösung gegen den Kohfeldt-Taktik

  8. #23

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    96 ist zu Hause ein sehr unangenehmer Gegner. Das wird kein Selbstläufer. Schon gegen Teams wie Freiburg, Hamburg und Co., die sehr viel über den Kampf kommen, waren es immer sehr zähe Partien. Und ähnlich wird es auch gegen Hannover sein. Die werden sich nicht nochmal so abschießen lassen wie im Hinspiel. Zumal Kohfeldt da noch neu im Amt war und Breitenreiter keine gescheite Taktik gegen das "Kohfeldt-Werder" im Vorfeld entwickeln konnte.

    Hoffe daher, dass wir zumindest nicht verlieren werden.
    Hannover hat allerdings in der Rückrunde zu Hause nur 2 Siege bei 4 Niederlagen. Inklusive der letzten 3 Heimspiele am Stück. Das spricht erstmal gegen sie. Ein 4:0 erwarte ich auch nicht, aber mir würde auch ein weiteres glückliches 2:1 reichen.

  9. #24
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Der Platz in Hannover ist voll der Acker. Auf so einem Geläuf, tut sich unsere Mannschaft immer schwer.
    Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Wird aber bestimmt nicht so deutlich im Ergebnis
    Ergo bibamus!

  10. #25
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Form, Stimmung, Einzelspieler. Alles spricht für uns. Mal sehen, ob wir es auf den Rasen bekommen.
    Hoffe wir gewinnen. Tipp: 0:1.
    Erneut durch ein Kacktor. Diesmal durch einen Platzfehler, den die kenianische Kuhherde bis kurz vor Anpfiff auf deren Acker hinterlassen hat.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  11. #26
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Form, Stimmung, Einzelspieler. Alles spricht für uns. Mal sehen, ob wir es auf den Rasen bekommen.
    Hoffe wir gewinnen. Tipp: 0:1.
    Erneut durch ein Kacktor. Diesmal durch einen Platzfehler, den die kenianische Kuhherde bis kurz vor Anpfiff auf deren Acker hinterlassen hat.
    Durch AJ, der den Ball eigentlich nur über die Abwehr zu Kainz heben möchte, begünstigt durch einen Grashügel aber den hannoverschen Tormann überwindet.

  12. #27

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    0:2 :-), schön das Freitag schon erledigt ist.
    Geändert von Hobsch (03.04.2018 um 12:53 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    0:2 :-), schön das Freitag schon erledigt ist.
    Tja. Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe bei dem Spiel überhaupt keine klare Angelegenheit, nicht zuletzt weil es auswärts ist.

  14. #29
    Stiff Little Finger
    Gast
    9:0 für Werder, Aron, Belfokrokodil und Kruse je mit 3 Treffern. Scheiß Hannover.

  15. #30
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    0:2 :-), schön das Freitag schon erledigt ist.
    Tja. Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe bei dem Spiel überhaupt keine klare Angelegenheit, nicht zuletzt weil es auswärts ist.
    Es gibt in der Bundesliga eh keine klaren Angelegenheiten außer für die Bayern. Jeder kann jeden schlagen. Die meisten Spiele sind 50/50 Spiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •