Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 409

Thema: Kaderplanung U23 Saison 2018/19

  1. #151
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Kevin Schindler hat schon gar nicht mehr mit den Jungs trainiert. Gefühlt war der höchstens nur 1 Woche da.

    Barry dürfte bleiben. Der hat auch noch 1 Jahr Vertrag.

  2. #152
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kevin Schindler hat schon gar nicht mehr mit den Jungs trainiert. Gefühlt war der höchstens nur 1 Woche da.

    Barry dürfte bleiben. Der hat auch noch 1 Jahr Vertrag.
    habe gar keinen überblick mehr... welche der u-jungs haben jetzt einen ab sommer gültigen profivertrag?

  3. #153
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Plogmann, Rieckmann, Mbom und Philipp aus der U19
    Jacobsen, Käuper aus der U23 während der letzten Saison
    Touré aus der U23 zur neuen Saison
    Dazu die bekannten J. Eggestein, Sargent und Schmidt, sofern Letzterer denn bleibt.

  4. #154

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    hatte ich überlesen.

    Sieht nach 4-3-3 aus.

    Plogmann
    Kaffenberger-Volkmer-Rieckmann-Bünning
    Groß
    Touré-Mbom
    Barry-Osabutey-Philipp

    Duffner
    XXX-Lewald-Vollert?-Plautz
    Zwetsloot
    Wagner-Straudi
    Young-Dietz-Hoppe

    Dazu van den Berg und der von Max genannte Sargent, den ich komplett vergessen habe.
    Ich tippe mal darauf, dass Plogmann, Rieckmann, Vollert, Jacobsen, Mbom, Hackethal, Phillipp, Sargent das Gerüst bilden werden, dazu noch ein DM (Touré soll ja verliehen werden) ein ZM und ein RV aus dem vorhandenen Personal oder einen Oldie als Leader und fertig ist die neue U23

  5. #155
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Bünning wird sicher Stamm LV. Sonst wäre er wohl gegangen.
    Thore kann auch vor ihm spielen, wie zuletzt.

  6. #156

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    32
    Was bedeutet ein Profivertrag eigentlich genau? Dürfen nur Spieler mit Profivertrag in der Bundesliga spielen? Bzw. heißt das im Umkehrschluss, dass bspw. ein Spieler ohne Profivertrag nicht in die erste Mannschaft aufrücken dürfen, wenn es dort zu Engpässen kommt?
    Oder heißt das einfach, das der Vertrag und das Gehalt auf Profiniveau angehoben wird und das Ganze hat nichts mit den Spielberechtigungen zu tun?

  7. #157
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Plogmann, Rieckmann, Mbom und Philipp aus der U19
    Jacobsen, Käuper aus der U23 während der letzten Saison
    Touré aus der U23 zur neuen Saison
    Dazu die bekannten J. Eggestein, Sargent und Schmidt, sofern Letzterer denn bleibt.
    Bedankt

  8. #158

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was bedeutet ein Profivertrag eigentlich genau? Dürfen nur Spieler mit Profivertrag in der Bundesliga spielen? Bzw. heißt das im Umkehrschluss, dass bspw. ein Spieler ohne Profivertrag nicht in die erste Mannschaft aufrücken dürfen, wenn es dort zu Engpässen kommt?
    Oder heißt das einfach, das der Vertrag und das Gehalt auf Profiniveau angehoben wird und das Ganze hat nichts mit den Spielberechtigungen zu tun?
    Das ist eine interessante Frage. Ich hätte vermutet, dass es in erster Linie eine Sache des Prestige ist und die Verträge auch deutlich höher dotiert sind.

  9. #159

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Ich denke auch, dass der Profivertrag aus Gründen des Gehalts und des Prestiges Wertschätzung ausdrücken soll und die Sicherheit, dass man mit ihm plant. Davon abgesehen ist der Profivertrag m E sowieso obligatorisch, sobald der Spieler das 23. Lebensjahr überschritten hat. Dann ist er meines Wissens auch kein Jugendspieler mehr. Hab aber keine Ahnung, ob das, was ich schreibe, stimmt. Alles nur Annahmen.

  10. #160
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Ich habe übrigens von einer Nachtigal gehört, dass Volkmer Richtung Jahn Regensburg wechselt.

  11. #161
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Wäre der Schritt in Liga zwei nicht ein bisserl früh?

  12. #162
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Hm schade. Wäre aber eine gute Wahl für ihn. Die verlieren mindestens 2 IV. Gimbers Leihe endet und Knoll wechselt nach St.Pauli.

  13. #163
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Der Vertrag von ihm geht noch 1 Jahr. Wäre die Frage, ob Leihe oder ganz weg. Für die RL ist er jedenfalls zu gut, finde ich. Der Schritt wäre schon recht gut.

    Daher wirds auch Zeit, dass Vollert verlängert, als IV. Oder besser gesagt, mal was bekannt geben wird. Auch die VVL von Bünning ist immer noch nicht von Werder offiziell gemeldet worden.

  14. #164
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Du schreibst, "bekannt gegeben wird"? Meinst du, die haben sich schon länger an den Verein gebunden?
    Wäre ja wünschenswert...

  15. #165
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.434
    Bei Bünning weiß ich das aus erster Hand. Der hat letzten Dienstag für 1 Jahr verlängert mit Option auf ein weiteres Jahr bei Aufstieg. Jannes hat mir gesagt, dass er schon enorm Bock auf die neue Saison bei Werder hat. Von daher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •