Seite 8 von 78 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #106
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Daher eher:
    RV: Elabdellaoui
    ZM: Viviani + Möhwald
    ST: Calleri
    LA: Zeneli
    Und diese Zusammenstellung wäre so viel günstiger als Haberer, Löwen, Möhwald und einem Leih-RV?


  2. #107
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Daher eher:
    RV: Elabdellaoui
    ZM: Viviani + Möhwald
    ST: Calleri
    LA: Zeneli
    Und diese Zusammenstellung wäre so viel günstiger als Haberer, Löwen, Möhwald und einem Leih-RV?
    Ich gehe aber davon aus, dass Delaney für 12-15Mio nach England geht
    Carlos Soler :love:

  3. #108
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    Baumann und kohfeld im FC Stadion gegen Schalke. Beobachten evtl. einen Spieler. Viele kommen eigentlich nicht in Frage. Bittencourt oder Mere Vllt?

  4. #109
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Abgänge:
    - Juno (Ablösefrei)
    - Belfodil (KO wird nicht gezogen)
    - Delaney (12mio)
    - Bauer (1mio)
    - Johannsson (1mio)
    - Caldirola (Ablösefrei)
    = 14mio

    Zugänge:
    + Möhwald (Ablösefrei)
    + Bittencourt (8mio)
    + Ayhan (2,5mio)
    + Erras (2,5mio)
    + Stümer X
    = 13mio + X

    Bittencourt - X - Rashica (Kainz, Sargent, Bartels)
    Kruse - Eggestein (Gondorf, Möhwald)
    Bargfrede (Erras)
    Augustinsson - Moisander- Veljkovic - TGS (Friedl, Langkamp, Ayhan)
    Pavlenka (Drobny)

    (Spieler natürlich auch Variabel einsetzbar, Ayhan RV, Kruse MS, etc.)
    Geändert von Lauch (23.04.2018 um 13:08 Uhr)

  5. #110
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    rein auf die offensive bezogen:

    LA: bittencourt & kainz
    RA: rashica & bartels
    MS: kruse & ducksch


  6. #111
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Kader nächste Saison:
    ---------------------Pavlenka------------------ ( Zetterer, Drobny )
    --Theo---Veljkovic------Moisander--Ludde- ( Theo-Konkurrent, Langkamp, Guwara, Friedl )
    ------------Bargfrede----Eggestein----------- ( Gondorf, Özcan )
    ---------------------Kruse------------------------ ( Möhwald )
    ----Bartels-------Ducksch--------Bittencourt- ( Johannsson, Eggestein, Rashica )
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #112
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Bin gespannt, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Mit dem Abgang von Juno gibt es leider keine Ablöse, aber an Gehalt dürfte ordentlich was frei werden. Ich gehe auch von einem Delaney Wechsel aus.

    Wir brauchen da schon klares Stammspielerpotential fürs Mittelfeld, finde ich. Sollte man auch als Gelegenheit nutzen, Spieler dazu zu holen, die mehr Kreativität mitbringen und Chance kreieren können. Delaney und Juno würde ich als Spielertypen eher im Bereich Kampf und Laufarbeit verorten.
    Thomas Schaaf

  8. #113
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Wie ist denn Möhwald einzuschätzen? Schafft der den Sprung von der zweiten in die erste Liga ohne weiteres? Meint ihr der ist direkt schon stark genug um bspw. einen mMn sehr soliden Delaney zu ersetzen? Erwartet ihr dass Junu und ggfs. Delaney 1:1 ersetzt werden?

    Ein Mittelfeld aus Eggestein, Möhwald, Bargfrede, Gondorf weckt bei mir jetzt nicht die großen Fantasien. Zumal mit Junu dann auch noch eine weitere erfahrene Option fehlt.

  9. #114
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Möhwald einzuschätzen? Schafft der den Sprung von der zweiten in die erste Liga ohne weiteres? Meint ihr der ist direkt schon stark genug um bspw. einen mMn sehr soliden Delaney zu ersetzen? Erwartet ihr dass Junu und ggfs. Delaney 1:1 ersetzt werden?

    Ein Mittelfeld aus Eggestein, Möhwald, Bargfrede, Gondorf weckt bei mir jetzt nicht die großen Fantasien. Zumal mit Junu dann auch noch eine weitere erfahrene Option fehlt.
    Wie weit Möhwald wirklich ist kann man gleich ja mal unter die Lupe nehmen , genau wie Duksch , das Spiel bietet hier vielen die Möglichkeit sich mal ein vernünftiges Bild von den beiden zu machen

  10. #115
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Abgänge:
    - Juno (Ablösefrei)
    - Belfodil (KO wird nicht gezogen)
    - Delaney (12mio)
    - Bauer (1mio)
    - Johannsson (1mio)
    - Caldirola (Ablösefrei)
    = 14mio

    Zugänge:
    + Möhwald (Ablösefrei)
    + Bittencourt (8mio)
    + Ayhan (2,5mio)
    + Erras (2,5mio)
    + Stümer X
    = 13mio +X
    Abgänge sehe ich ähnlich, allerdings hoffe ich doch für Delaney min. 15 Mio zu bekommen.
    Bei dem Zugängen kann ich mit den ersten Dreien auch sehr gut leben, allerdings würde ich mir Erras sparen, in der Spielstärke kommt bei uns Käuper nach. Wenn das mit Bittencourt klappen sollte würde ich keine ST mehr holen und auf Jegge und auf Sergeant hoffen. Ich würde die dann freie Kohle für einen echten guten ZM/DM ausgeben. Hmm... Also Delaney doch noch n Jahr behalten.
    Geändert von Mace (23.04.2018 um 20:11 Uhr)
    it's a damn good coffee...

  11. #116
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Möhwald einzuschätzen? Schafft der den Sprung von der zweiten in die erste Liga ohne weiteres? Meint ihr der ist direkt schon stark genug um bspw. einen mMn sehr soliden Delaney zu ersetzen? Erwartet ihr dass Junu und ggfs. Delaney 1:1 ersetzt werden?

    Ein Mittelfeld aus Eggestein, Möhwald, Bargfrede, Gondorf weckt bei mir jetzt nicht die großen Fantasien. Zumal mit Junu dann auch noch eine weitere erfahrene Option fehlt.
    Wie weit Möhwald wirklich ist kann man gleich ja mal unter die Lupe nehmen , genau wie Duksch , das Spiel bietet hier vielen die Möglichkeit sich mal ein vernünftiges Bild von den beiden zu machen
    Leider hatte ich keine Zeit. Wie haben die beiden so gespielt? Und wie hat Löwen gespielt?

    PS: Wer Delaney mit 3 Jahren Vertrag für 12 Mio abgibt hat den Fußball nie geliebt...
    Geändert von Delaney8 (24.04.2018 um 08:16 Uhr)

  12. #117
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel gestern echt nicht dolle fand. Zwar engagiertes, aber weitgehend planloses Gebolze auf beiden Seiten. Weder Möhwald, noch Ducksch konnten sich wirklich auszeichnen. Am besten hat mir noch der 6er von Holzbein gefallen.

  13. #118

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Bei Löwen hat man gesehen, dass der echt ein Tier ist! Möhwald war nicht so häufig am Ball, was dem unschönen spiel mit fast nur langen Bällen geschuldet war. Wenn er am Ball war, sah das technisch sehr gut aus. Duksch hatte einen absolut gebrauchten Tag erwischt, 2,3 mal in guter Abschlussposition aber klassisch „verdaddelt“.

  14. #119
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel gestern echt nicht dolle fand. Zwar engagiertes, aber weitgehend planloses Gebolze auf beiden Seiten. Weder Möhwald, noch Ducksch konnten sich wirklich auszeichnen. Am besten hat mir noch der 6er von Holzbein gefallen.
    Von Fußball nicht wirklich viel zu erkennen. Nur vom gestrigen Spiel zu urteilen, will ich gar keinen Spieler davon hier sehen.

  15. #120
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Neuzugänge

    Maresic - ablösefrei
    Wahlqvist - 2 Mio
    Haberer - 5 Mio
    Möhwald - ablösefrei
    Bittencourt - 8 Mio.
    Kremncik - 8 Mio.
    -------------------
    = ca. 23 Mio.

    Abgänge

    Zetterer - ablösefrei
    Oelschlägel - ablösefrei
    Caldirola - 1 Mio.
    Diagne - 0,5 Mio.
    Guwara - 0,5 Mio.
    U.Garcia - 0,2 Mio.
    Petsos - 0,3 Mio.
    Yatabare - 0,5 Mio.
    Verlaat - ablösefrei
    Bauer - 2,5 Mio.
    Delaney - 15 Mio.
    Junuzovic - ablösefrei
    Kainz - 2,5 Mio.
    Schmidt - Leihe
    Johannsson - 2 Mio.
    Belfodil - Leihende
    Zhang - Leihende
    Eilers - ablösefrei
    Thy - 1 Mio.
    ---------------------
    = ca. 26 Mio.


    ----------------------------------Pavlenka/Drobny--------------------------------- Plogmann
    ---TGS/Wahlqvist---Veljkovic/Langkamp---Moisander/Maresic---Augustinsson/Friedl---
    ----------------------------------Bargfrede/Käuper---------------------------------
    ------------------Haberer/Gondorf-----------M.Eggestein/Möhwald------------------
    ---Rashica/Bartels-----------Kruse/Krmencik------------------Bittencourt/Sargent--- J.Eggestein


    Wahlqvist, U21 Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und nur mit Vertrag bis Dezember ´18 ausgestattet wird Nachfolger von Bauer.
    Maresic kommt ablösefrei als spielstarker Konkurrent für Moisander und wird dahinter aufgebaut.
    Haberer kommt als Delaneynachfolger. Auch wenn er aktuell eine Ecke offensiver spielt, den kann ma ähnlich wie Maxi Eggestein zu einem 8er formen. Spielte teilweise auch schon 6er, u.A. in der Deutschen U21. Bringt Spielstärke mit.
    Möhwald ersetzt Junuzovic Kaderposten.
    Bittencourt kommt als Königstransfer für die Offensive und nimmt den Posten ein, den eigtl. Kainz einnehmen sollte.
    Krmencik ersetzt Belfodil und Johannsson, die Beide allesamt nicht nachhaltig überzeugt haben. Dahinter baut man J.Eggestein und Sargent auf.

    Das oben aufgezeichnete System muss nicht die Grundformation sein. Man kann auch ein 4-2-3-1, 4-4-1-1 oder 4-2-2-2 spielen, möglich ist natürlich auch ein 3er-Kettensystem. Man wäre flexibel und sowohl in der Spitze als auch in der Breite gut aufgestellt. Lediglich das defensive Zentrum bleibt mir in der Breite noch zu spielschwach, aber da muss man wohl auf Käuper hoffen.
    Geändert von Emslaender (24.04.2018 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •