Seite 5 von 78 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1159

Thema: Kader 18/19

  1. #61
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Jóhannsson im Sommer zu verkaufen wäre so dämlich. Gebt dem mal eine Sommervorbereitung mit einem Trainer der voll auf ihn setzt. Der wird sich zu 100% kurz vor dem Start verletzen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #62
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Selbst wenn es hoffentlich nicht eintritt, kann man nach den bisherigen Erfahrungen nicht voll mit ihm planen.
    Eine Trennung wäre mir lieber und meinetwegen gerne stattdessen, einen robusten Mittelstürmer für bestimmte Spielsituationen.
    Gerne jung und günstig, aber häufiger spielbereit. Technisch besser als Manneh sollte er aber schon sein, nicht das mich hier einer falsch versteht
    Ergo bibamus!

  3. #63
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.151
    Für Thy, Caldirola oder Petsos muss man erstmal Vereine finden und hoffen das man nicht draufzahlen muss.

  4. #64
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Bei Caldirola stimme ich dir zu. Bei Petsos und vor allem Thy hat sich die Lage durch die Leihe klar zum Positiven verändert.

  5. #65
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Petsos ist kein unumstrittener Stammspieler, dafür ist sein Gehalt vermutlich deutlich zu hoch.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  6. #66
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Für Thy, Caldirola oder Petsos muss man erstmal Vereine finden und hoffen das man nicht draufzahlen muss.
    Caldi sehe ich in der zweiten Italienischen Liga bzw. bei einem Aufsteiger. Thy zeigt konstante Leistungen, welche für einen Wechsel reichen sollten. Bei Petsos bin ich bei dir - ordentliches Gehalt, überschaubare Leistungen während der Leihe. Mehr als eine erneute Leihe sehe ich da nicht. Vielleicht wird aber FK mit ihm planen sollte TD und / oder Juno uns verlassen...
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  7. #67
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Gott bewahre
    Ergo bibamus!

  8. #68

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Petsos ist doch ausschließlich als tiefer Sechser zu gebrauchen, den sehe ich bei uns gar nicht.

  9. #69
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Ich sehe den eher als tiefen 19er.

  10. #70

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251

  11. #71

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Kader-Planspiele transfermarkt.tv

    Wenig Gehaltvolles, was tm da liefert.
    Geändert von blockländer (14.04.2018 um 18:50 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #72

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.657
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Habe gerade Bock auf ein bisschen Milchmädchenkram, lasse aber mal ein paar Variablen noch offen.

    Out:

    ...
    Zwischenstand:


    ---Bartels-----Kruse-----Rashica--- | Kainz, Belfodil, AronJo + Sargent, Jojo Eggestein
    --------X1--------M. Eggestein----- | X2, Gondorf + Schmidt, Mbom
    -------------Bargfrede-------------- | Käuper + Vollert
    --Ludde--Mois-----Veljkovic--Theo-- | Friedl, X3, Langkamp, X4 + Rieckmann
    -------------Pavlenka--------------- | Drobny, Plogmann


    In:

    X1 => Lauf- und spielstarker ZM-Allrounder, Mitte/Ende 20, da man Talente für die Position selbst hat, Sofortverstärkung

    X2 => Möhwald (ablösefrei, quasi Kreativachter-BU neben dem etwas mehr über Laufstärke kommenden Allrounder Gondorf)

    X3 => Linksfuß, Moisander-Erbe und -Konkurrent, Anfang/Mitte 20, gern polyvalent, fußballerisch besser als Langkamp

    X4 => Sofortiger Theo-Konkurrent, Anfang/Mitte 20, ausgewogener Offensivdrang, technisch gut/gute Übersicht

    ...
    Passt natürlich so. X1 könnte auch Juno sein, wenn er bleibt. X3 können wir uns so leisten, d.h. das ganze Delaney-Geld könnte in X4 fließen Nicht schlecht.
    Alternativ: Delaney halten und nur einen Bauer-Ersatz als X4 holen. Dann müsste man in ein bis zwei Jahren (wenn TGS zurück nach Tschechien geht) die große Lösung holen. Wäre auch ok. Wenn der eine oder andere Fall eintreten würden, wäre es eine gute Transferperiode mMn.

  13. #73
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Was ist eigentlich finanziell so drin? Belfodil würde ich schon gerne gehalten sehen, nachdem er sich eingewöhnt hat und einen Spielertyp verkörpert, den man sonst nicht im Kader hat. Wird halt recht teuer für Werder-Verhältnisse und keinen direkten Stammspielerplatz. Die Frage bei Werder ist, ob man das gegenfinanzieren muss (Delenay?) und das Geld nach der Rashica-Verpflichtung überhaupt noch hat.

    Falls man Delenay verkauft braucht man da auch einen stimmigen Ersatz. Ebenso bei Junuzovic habe ich meine Zweifel, ob man da Offensiv nicht noch eine Option benötigt. In der Theorie fängt man das mit dem aktuellen Personal plus Jugendspielern (Mbom, Sargent etc...) auf. Ich traue Kainz, Gondorf, Aronjo und potentiell Möhwald noch nicht so recht über den Weg - und Rashica sowie die 2000er-Jugendspieler brauchen noch Zeit, sodass man noch nicht konstant Leistung erwarten kann.

  14. #74
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    Out:
    Juno - ablösefrei
    Belfodil - Leihe beendet
    Delaney - 15 mio
    Bauer - 2 mio
    Kleinvieh ..

    Ca. 20 mio

    In:
    Haberer - 8 mio
    Möhwald - ablösefrei
    Younes - ablösefrei (schätze einfach mal 3-4 mio Handgeld)
    Duksch - 3,5 mio
    Klünter/Pachonik - 1,5 mio


    Wenn wir Belfodil fest verpflichten würde ich auf ca. 10 mio Transferbudget tippen bei den Einnahmen. Wenn nicht vielleicht 16-17 , damit könnte die „Deutschland B-Elf“ evtl. realisiert werden, die ich richtig feiern würde.
    Vielleicht habe ich aber auch zu viel Karrieremodus in letzter Zeit gezockt.

  15. #75
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Haberer wird man nicht für 8 Millionen € bekommen, sofern keine Ausstiegsklausel vorliegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •