Seite 5 von 1125 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 16870

Thema: Transfergossip Sommer 2018: K.N.E.I.S.?

  1. #61
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Von wegen Kempf: Ich finde ja Söyüncü den wesentlich spannenderen Freiburg-Verteidiger.
    Der hat zwar immer noch ab und zu einen richtigen Klops drin, aber Kohfeldt würde den hinkriegen, davon bin ich überzeugt.
    Und da er momentan ein bisschen aus dem Blickfeld geraten ist, wäre der vielleicht sogar finanzierbar. Der Typ hat ein irres Potenzial.

  2. #62

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Söyüncü hat sich zuletzt eher wieder ins Blickfeld gespielt. In Freiburgs neuer Zentrale mit Koch hat er zuletzt doch richtig in die Spur zurückgefunden. Und der hat auch noch Vertrag... insofern eigentlich gar keine Chance für Werder.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #63
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Die Innenverteidiger-Position finde ich gar nicht so spannend für den Sommer. Mit Milos & Langkamp und Moisander & Friedl hat man beide Innenverteidigerpositionen doppelt besetzt. Für Talent-Slot #5 muss man noch abwarten, ob Vollert bleibt oder nicht. Rieckmann hat ja noch Zeit.

    Da sind die Außenverteidiger Positionen deutlich interessanter. Bei Bauer wird man sicherlich bereit sein, Gespräche über einen Abgang zu führen. Guwara zeigt gute Leistungen in der 2. Liga und es wäre eigentlich schade, wenn man ihn abgibt. Mit 21 wird er aber auch sicherlich nicht weitere Leihen wollen und wie viele Spiele Ludwig ausfallen wird?

    Wenn Bauer geht, habe ich meinen persönlichen Liebling mit Narey als Ersatz und Konkurrenten für Theo.

  4. #64
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Ist Friedl als IV wirklich brauchbar? Der ist ja körperlich nochmal eine ganze Ecke schwächer als die anderen 3 und hat sich da gegen Gladbach auch richtig mies austanzen lassen. Als AV seh ich den deutlich eher auf dem Platz als in der IV. Da stimmen dann die körperlichen Vorraussetzungen, das Tempo und der Spielwitz da außen würde uns auch zugute kommen.


  5. #65
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Friedl ist halt ein Notnagel. Und die Frage ist, ob man mehr als einen Notnagel hinten drin wirklich noch braucht, auch, wenn Caldirola gehen sollte. Die Stamm-IV ist gesetzt, mit Langkamp ist die lexikalische Definition von grundsolide auf der Bank vorhanden. Die Einsatzminuten für die Leute dahinter dürften sich in einer normalen Saison auf 2-3 Spiele beschränken.

    Mir persönlich wäre wohler, wenn man sich zentral defensiv noch verstärkt, aber ich frage mich, wie man das anstellen kann, ohne dass der Neuzugang dann entweder a) qualitativ auch nicht besser als Rieckmann, Friedl oder Vollert oder b) unzufrieden ob der schlechten Einsatzperspektiven wäre. Die Luxussituation, ein reifendes Talent in der defensiv fordernden 3. Liga spielen zu lassen, hat man ab Sommer nicht mehr.

    Entsprechend müsste man schauen, ob man das irgendwie über - sag ich es oder sag ich es nicht, um die alte Garde zu provozieren? Ich sag es - Polyvalenz (!) löst. Also über einen Spieler, der die körperlichen und technischen Voraussetzungen sowie die Spielintelligenz für verschiedene Defensivrollen mitbringt und quasi als erster Vertreter für mehrere Positionen agieren kann. Also beispielsweise im DM als Bargfrede-BU (Käuper ist ja eher ein ambitionierter Stilwechsel als ein klassischer Stellvertreter), auf RV als Bauer-Ersatz. Ich will hier nicht wieder die Kaan-Ayhan-Karte spielen, aber eigentlich doch. Eduard Löwen wäre ebenfalls klasse, aber wohl eine Spur zu teuer (es sei denn, man holt den als potentiellen Delaney-Ersatz - ich denke, Löwen geht aber eher nach Schalke). Tobi Strobl von Gladbach wäre so eine Art ultimativer Back-Up, aber ein junger Spieler wäre mir angesichts dessen, dass auf den fraglichen Positionen mit Moisander, Langkamp, Bargfrede und Theo einige Spieler im Kader stehen, die nicht mehr ewig auf BuLi-Niveau weiterspielen werden, ehrlich gesagt lieber.

  6. #66
    Menelri
    Gast
    Silvan Hefti.

  7. #67
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Silvan Hefti.
    Endlich mal einer, der das Hefti in die Hand nimmt.

    Im Ernst, was kann der so? Stärken, Schwächen, Potenzial, Spielertypus, Kosten?

  8. #68
    Menelri
    Gast
    Gelernter IV, spielt auch häufig RV und kann auch DM. Erinnert mich etwas an Elvedi. Schnell, gutes Stellungsspiel, fußballerisch sauber. Körperlich und im Kopfball muss er noch zulegen. Dennoch sehr abgeklärt in seinem Alter und regelmäßig der Beste bei Gallen. Was Defensivspieler betrifft auf jeden Fall der heißeste Scheiß in der Schweiz, der nicht bei Basel / YB spielt. Wird schon lange von Vereinen aus Italien, England, Dtld. gescoutet, Genk wollte ihn letzten Sommer unbedingt. Wird wohl diesen Sommer aber ins Ausland wechseln, Potential hat er. Kosten würde ich mal vorsichtig 3-4 Mio schätzen.

  9. #69
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Silvan Hefti.
    Endlich mal einer, der das Hefti in die Hand nimmt.

    Im Ernst, was kann der so? Stärken, Schwächen, Potenzial, Spielertypus, Kosten?
    Im Ernst: Nö
    Stärken: Unglaublich stark
    Schwächen: Schlumpfine
    Potenzial: Soll angeblich zu Gold gemacht werden können
    (Spieler)typus: Klein, tätowiert, läuft in geschlossenen Räumen mit Mütze rum
    Kosten: kann im Wald gefunden werden
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  10. #70
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

  11. #71
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Zu Duksch:

    Einer meiner besten Freunde aus der Jugendzeit wohnt jetzt in Kiel und die Schwester seiner Freundin ist mit dem Duksch zusammen. Habe dadurch schon so die eine oder andere interessante Geschichte von dem Jungen gehört. Der ist wohl schon völlig platt wenn er daheim mal den Staubsauger benutzen muss.
    To make a long story short: Im Winter wollte mein Kumpel mir dann ernsthaft erzählen PSG sei an Duksch interessiert.

    Fand das irgendwie ganz witzig, weil völlig absurd..wollte es aber trotzdem mal mitteilen.

    Werde aber mal nachhaken was an der Geschichte mit Werder dran ist.

  12. #72

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Von wegen Kempf: Ich finde ja Söyüncü den wesentlich spannenderen Freiburg-Verteidiger.
    Der hat zwar immer noch ab und zu einen richtigen Klops drin, aber Kohfeldt würde den hinkriegen, davon bin ich überzeugt.
    Und da er momentan ein bisschen aus dem Blickfeld geraten ist, wäre der vielleicht sogar finanzierbar. Der Typ hat ein irres Potenzial.
    an Söyüncü sind ganz andere Vereine dran, unter anderem Man City.
    der wird auch zu 100% nur wechseln wenn jemand über 10Mio auf den Tisch legt.

  13. #73
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zu Duksch:

    Einer meiner besten Freunde aus der Jugendzeit wohnt jetzt in Kiel und die Schwester seiner Freundin ist mit dem Duksch zusammen. Habe dadurch schon so die eine oder andere interessante Geschichte von dem Jungen gehört. Der ist wohl schon völlig platt wenn er daheim mal den Staubsauger benutzen muss.
    To make a long story short: Im Winter wollte mein Kumpel mir dann ernsthaft erzählen PSG sei an Duksch interessiert.

    Fand das irgendwie ganz witzig, weil völlig absurd..wollte es aber trotzdem mal mitteilen.

    Werde aber mal nachhaken was an der Geschichte mit Werder dran ist.
    Klingt hundertprozentig glaubwürdig. Warum ist er platt wenn er einen Staubsauger benutzen muss? Hat er von seinen Mannschaftskameraden Fertiggerichte gekauft?

  14. #74
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Zu Duksch:

    Einer meiner besten Freunde aus der Jugendzeit wohnt jetzt in Kiel und die Schwester seiner Freundin ist mit dem Duksch zusammen. Habe dadurch schon so die eine oder andere interessante Geschichte von dem Jungen gehört. Der ist wohl schon völlig platt wenn er daheim mal den Staubsauger benutzen muss.
    To make a long story short: Im Winter wollte mein Kumpel mir dann ernsthaft erzählen PSG sei an Duksch interessiert.

    Fand das irgendwie ganz witzig, weil völlig absurd..wollte es aber trotzdem mal mitteilen.

    Werde aber mal nachhaken was an der Geschichte mit Werder dran ist.
    Klingt hundertprozentig glaubwürdig. Warum ist er platt wenn er einen Staubsauger benutzen muss? Hat er von seinen Mannschaftskameraden Fertiggerichte gekauft?
    du weißt ja nicht was er mit dem Staubsauger macht https://www.youtube.com/watch?v=tPvjMETZePw
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #75
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Genau daran habe ich auch gedacht
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •