Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 239

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Frankfurt (Ostersonntag, 1.4.2018, 15.30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Sieg, egal mit wem.
    Hab keine Lust in die grinsenden Gesichter auf Arbeit zu schauen

  2. #32
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Weil dann endlich mal eine deutsche Mannschaft in die CL käme, hinter der ich zu 100% stehe. Außerdem gönne ich es den Fans. Denn sind wir mal ehrlich: Die Stimmung bei Spielen der Eintracht ist um einiges besser, als bei unseren.

    Man stelle sich vor die spielen bei Real Madrid oder Manu
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #33
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    ...mit 20.000 Fans nach Barcelona.

    https://www.youtube.com/watch?v=7ewc5TU86Xk

  4. #34
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Warum? Frankfurt ist von den Möglichkeiten her ein Konkurrent auf Augenhöhe, da fände ich es schon nicht so toll, wenn die mal eben 20 Mio € mehr in der Kasse hätten.
    Eben so sehe ich das auch.
    ...

  5. #35

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Jarmero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Weil dann endlich mal eine deutsche Mannschaft in die CL käme, hinter der ich zu 100% stehe. Außerdem gönne ich es den Fans. Denn sind wir mal ehrlich: Die Stimmung bei Spielen der Eintracht ist um einiges besser, als bei unseren.

    Man stelle sich vor die spielen bei Real Madrid oder Manu

    Einen geraucht????

    Die Frankfurter "Fans" sind leider ziemlich Aggro und was die Stimmung angeht muss sich Bremen momentan vor KEINEM Verein in der Liga verstecken.... Bis auf die Trillerpfeifen habe ich großen Respekt vor allen Werderfans in den letzten Jahren.

    Ich erinnere an den "Deutschen Randalemeister 2011".
    Solche Deppen sollen bessere Fans sein als nahezu bedingungslos anfeuernde Bremer?
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #36
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Wenn ich mal schaue wieviele Asis unter den Eintracht -Fans zu finden sind, gönne ich denen gar nix.
    Deren einziges Plus ist der sympathische Trainer.

  7. #37
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    und mal wieder geht es gegen die größte Knochentreterbande der Bundesliga! Das wird auch Flo Kohfeldt wissen und unsere Jungs dementspechend einstellen. Ich hoffe wir hauen die endlich mal weg!

  8. #38
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Ja, Frankfurt spielt gewiss eine gute Saison, aber aktuell längst nicht mehr so stabil wie noch in der Vorrunde. Die letzten Siege wurden ausschließlich zu Hause eingefahren und dies waren Siege gegen:

    2x Mainz (Pokal und Liga)
    Köln
    Hannover
    Wolfsburg
    Gladbach
    Leipzig (ok, der Sieg war schon in Ordnung)

    Dafür die letzten 3 Auswärtsspiele allesamt verloren gegen

    Dortmund (nicht gerade eine Macht im Moment)
    Stuttgart (Stuttgart - ok im Moment ganz gut drauf)
    Augsburg (braucht man nix zu sagen nach dem letzten Wochenende )

    Fazit: Denke nicht, dass Frankfurt da ein klarer Favorit ist, wir sind im Moment gut drauf und es wird definitiv ein Spiel auf Augenhöhe!

    Freue mich auf wärmere Temperaturen im Weserstadion
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #39

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Ich will dann mal versuchen, die Diskussion hier wieder auf das Spiel zu lenken.

    Für mich sind beide Argumentationsansätze nachvollziehbar, die hier mit Bezug auf die Länderspielpause gefahren werden. Einerseits ist Werder gut drauf (Frankfurt aber auch), andererseits tut eine Pause sicher auch nicht schlecht. Wenn ich jetzt mal unsere „erweiterte Startelf“ aus dem Kopf durchgehe, ist die Quote der Länderspiel-Fahrer recht hoch:

    Auf Reisen  Pavlenka, Augustinsson, Veljkovic, Delaney, Gebre Selassie, Rashica, Kainz, Friedl, Eggestein
    Nicht auf Reisen  Johannsson, Moisander, Bauer, Kruse, Belfodil, Langkamp, Bargfrede, Junuzovic, Gondorf

    Das heißt, die Hälfte des Kaders, der aktuell zum halbwegs regelmäßig zum Einsatz oder zu Kaderberufungen kommt, ist auf Reisen. Dennoch wird denen, die hier bleiben, die Pause gut tun.

    Gegen die Eintracht wird es extrem schwierig werden, nicht nur weil die Frankfurter Vierter sind, sondern weil Kovac je nach Gegner extrem gute Anpassungen vornimmt, taktisch wie personell.
    Um vorne Körperlichkeit zu haben, würde ich wieder Belfodil starten lassen. Im Mittelfeld wird es ebenfalls wichtig sein, Boateng etwas entgegenzusetzen. Und in der Abwehr ist die Frage ob Haller oder Jovic neben Rebic bei Frankfurt beginnt. Langkamp passt eher zu Haller – da ich aber eher an den „ic“-Sturm bei Frankfurt glaube, würde ich Milos wieder in die Startelf zurückbringen:

    Pavlas
    Theo – Milos – Mois – Ludde
    Bargi
    Maxi – Delaney
    Ishak – Kruse – Kainz

    Bank: Drobo – Langkamp, Friedl – Jego, Juno – Aron, Rashica

    Tipp: 2:2

  10. #40
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    FRA spielt eine gute Saison, das auf jeden Fall. Aber ich denke wir brauchen uns aktuell vor denen nicht verstecken, insbesondere nicht in einem Heimspiel!

    Länderspiel nervt wirklich, wobei auch FRA einige Spieler abstellen muss.

    Ich bin zuversichtlich - Sieg und Klassenerhalt zu 99,99999999% sicher.
    Ich denke ehrlich gesagt, dass wir uns mit unserer aktuellen Form vor keiner Mannschaft (außer den Bayern) verstecken müssen.

  11. #41
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    FRA spielt eine gute Saison, das auf jeden Fall. Aber ich denke wir brauchen uns aktuell vor denen nicht verstecken, insbesondere nicht in einem Heimspiel!

    Länderspiel nervt wirklich, wobei auch FRA einige Spieler abstellen muss.

    Ich bin zuversichtlich - Sieg und Klassenerhalt zu 99,99999999% sicher.
    Ich denke ehrlich gesagt, dass wir uns mit unserer aktuellen Form vor keiner Mannschaft (außer den Bayern) verstecken müssen.
    Die im letzten Spiel gegen Leipzig verdient verloren haben.

  12. #42
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    FRA spielt eine gute Saison, das auf jeden Fall. Aber ich denke wir brauchen uns aktuell vor denen nicht verstecken, insbesondere nicht in einem Heimspiel!

    Länderspiel nervt wirklich, wobei auch FRA einige Spieler abstellen muss.

    Ich bin zuversichtlich - Sieg und Klassenerhalt zu 99,99999999% sicher.
    Ich denke ehrlich gesagt, dass wir uns mit unserer aktuellen Form vor keiner Mannschaft (außer den Bayern) verstecken müssen.
    Die im letzten Spiel gegen Leipzig verdient verloren haben.
    gegen ne b mannschaft würde werder in der jetzigen form auch gewinnen können, richtig.

  13. #43
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jacksmith0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    FRA spielt eine gute Saison, das auf jeden Fall. Aber ich denke wir brauchen uns aktuell vor denen nicht verstecken, insbesondere nicht in einem Heimspiel!

    Länderspiel nervt wirklich, wobei auch FRA einige Spieler abstellen muss.

    Ich bin zuversichtlich - Sieg und Klassenerhalt zu 99,99999999% sicher.
    Ich denke ehrlich gesagt, dass wir uns mit unserer aktuellen Form vor keiner Mannschaft (außer den Bayern) verstecken müssen.
    Die im letzten Spiel gegen Leipzig verdient verloren haben.
    gegen ne b mannschaft würde werder in der jetzigen form auch gewinnen können, richtig.
    Ich dachte Bayern hätte nur 2 A-Mannschaften? Davon mal ab, wo war das denn eine B-Mannschaft? Weil Lewandowski erst in der 72. gekommen ist?

  14. #44

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Sehe da auch höchstens Wagner und Bernat vllt

  15. #45
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    frankfurt ist neben leverkusen das härteste spiel der verbleibenden saison, nichtsdestotrotz können und sollten wir zuhause punkten. wäre mit unentschieden zufrieden, hoffe auf sieg.

    dass frankfurt wohl die beste heimkurve der liga hat, steht für mich außer frage, das muß man auch mal anerkennen können. da wir ein heimspiel haben spielt das aber keine so riesige rolle, wenn unsere eigene performance gut ist. das werden wir dann ja in zwei wochen im stimmung-thread überprüfen können.
    Geändert von cluseau (20.03.2018 um 15:11 Uhr)
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •