Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Werder U23 vs SC Paderborn 07

  1. #16
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sport1-Reporter über Jacobsen, der kein gelb-rot sieht: "... wer in der ersten Hälfte SO heftig in den Gegenspieler springt und dann eben noch ein zweites Foul begeht..."

    Jacobsen hat in Halbzeit 1 wegen Haltens des Gegenspielers gelb bekommen. Ohne vorher abzuspringen.

    Back to Sport1 plz.
    der ist mir auch direkt negativ aufgefallen

  2. #17

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Sport1-Reporter über Jacobsen, der kein gelb-rot sieht: "... wer in der ersten Hälfte SO heftig in den Gegenspieler springt und dann eben noch ein zweites Foul begeht..."

    Jacobsen hat in Halbzeit 1 wegen Haltens des Gegenspielers gelb bekommen. Ohne vorher abzuspringen.

    Back to Sport1 plz.
    der ist mir auch direkt negativ aufgefallen
    da hat er ja gefühlt fast 5 Minuten rumgekaut auf der vermeintlichen gelb-roten Karte

  3. #18
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.466
    Das war brotlose Kunst ohne tragbares Offensivkonzept. Was die mit Kazior da vorne wollten bleibt für mich im Dunkeln, wenn keiner hinter ihm steht, der ihn mit Pässen versorgt. Die Wechsel kamen viel zu spät und in der falschen Reihenfolge wurden die falschen Spieler heraus genommen. Das war alles halbherzig. So hing Schmidt am Ende hinter Kazior völlig in der Luft, Young quälte sich auf Links im Halbfeld und so etwas wie einen Spielaufbau gab es immer noch nicht. Solange Paderborn Werder machen ließ sah es vor allem am Anfang im Vergleich zum Zapelball ganz ordentlich aus. Als die aber auch nur ein bisschen an der Schraube drehten reichte day gefällige Ballgeschiebe nicht mehr. Paderborn hätte locker deutlich höher gewinnen können und Werder hatte nicht eine einzige Torchance, die den Namen verdient.
    Mir bleibt unverständlich warum Hübscher nicht viel früher ins Risiko gegangen ist, spätestens nach dem 0:1. Was bringt es, eine halbwegs stabile Ordnung bei spielerischer Magerkost zu halten, wenn man ohne jede Chance agiert, ein Tor zu erzielen? Aber man muss auch bedauerlicherweise sagen, dass diese Truppe über das geringste Talent der letzten 5-6 Jahre oder noch länger? verfügt.

  4. #19
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •