Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 50+1 muss bleiben

  1. #16

    Registriert seit
    20.10.2016
    Beiträge
    1
    Das ist doch bescheuert. Nur damit vielleicht 2-3 deutsche Vereine bessere Chancen in der
    Champions League haben, verzichte ich doch nicht auf die demokratische Mitbestimmmung im Verein.

  2. #17
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    Kommt drauf an, was man will. Will man partout mitbestimmen und nimmt dann halt hin, dass die wirklich talentierter Spieler dann nicht mehr in dieser Liga spielen oder möchte man ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Sinkt das Niveau der Bl ab, sinkt auch das Interesse der Zuschauer an dem Produkt.

  3. #18
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sinkt das Niveau der Bl ab, sinkt auch das Interesse der Zuschauer an dem Produkt.
    Ich glaube das korreliert nicht wirklich.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #19

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man will. Will man partout mitbestimmen und nimmt dann halt hin, dass die wirklich talentierter Spieler dann nicht mehr in dieser Liga spielen oder möchte man ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Sinkt das Niveau der Bl ab, sinkt auch das Interesse der Zuschauer an dem Produkt.
    Das glaube ich nicht. Besonders dann nicht, wenn man dafür sorgen würde, dass innerhalb der BuLi einigermaßen für gleichmäßige Wettbewerbsverhältnisse gesorgt würde.
    Nur die Bayern spielen auf einem anderen Stern. Aber der große Rest ist doch total eng beisammen.

    Ich persönlich brauche international überhaupt keine Konkurrenzfähigkeit. Es ist mir völlig egal was „Vereine“ wie Paris, City, Barca oder Juve machen.

  5. #20

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Dann ist Werder halt raus, wenn man es nicht hinbekommt, seine finanziellen Möglichkeiten entsprechend veränderter Marktgegebenheiten anzupassen. Gibt das Umfeld das nicht her, verschwindet man halt auch völlig zu Recht aus der BL.
    Weil Werder ein strukturschwaches Umfeld hat, hat ein Verein und tausende Fans nicht das Recht auf die 1. Liga?
    Sorry, aber das ist ja der größte Blodsinn überhaupt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •