Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Aufstellung und Tipps: FC Augsburg - SV Werder (Sa. 15:30)

  1. #31
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Ich muss mal sagen, dass ich richtig zufrieden bin mit unseren offensiven Möglichkeiten. Kruse, Belfodil, Rashica, Johannson und Kainz sind alles potentielle Stammkräfte. Kohfeldt hat die Qual der Wahl und Bartels ist auch noch verletzt.

  2. #32
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie in Freiburg - nur diesmal mit dem besseren Ende für uns: 2:4
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #33
    Menelri
    Gast
    Nach langer Abstinenz mal wieder im Stadion. Will 3 Punkte.

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Es wäre mal an der Zeit, der Puppenkiste richtig einen mitzugeben. Da Werder aber nunmal nicht das Spiel machen kann, Augsburg ekelig zu bespielen ist und zu allem Überfluss Gregoritsch und Finbogasson hat, wird das extrem, schwer. Aufgrund der der Ergebnisse seit der Augsburger Buli-Zugehörigkeit sind die deutlicher Favorit. Ich bin gespannt, ob Kohfeldt etwas aus dem spielerischen Freiburg-Desaster mitgenommen hat und eine Lösung findet.

    Läuft es wie immer: 3-1 Augsburg
    Findet Kohfeldt den Schlüssel: 0-2 Werder
    Geändert von Ryu (15.03.2018 um 02:49 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    A...burg sucks. Dir sind längst nicht mehr so stark wie zu Saisonbeginn.

    Ich saach 1:1. Delaney.

  6. #36

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Schwer, wird ein 1:1 hoffe ich.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #37
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    ------------------------ Pavlenka -------------------------
    Gebre Selassie - Veljkovic - Moisander - Augustinsson
    ----------------------- Bargfrede -------------------------
    ------- Eggestein --------------------- Delaney ----------
    ------------------------- Kruse ----------------------------
    ----------- Rashica ------------------ Kainz --------------

    1:4
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  8. #38
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Die Puppenkiste hat sich vor dem letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die habe davor derbe verkackt und sind nun vor einem Publikum auf Wiedergutmachung aus. Wenn wir denen gleich von Beginn an den Zahn ziehen und evtt. einen eindschenken, dann kanns was werden

  9. #39

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    ------------------------ Pavlenka -------------------------
    Gebre Selassie - Veljkovic - Moisander - Augustinsson
    ----------------------- Bargfrede -------------------------
    ------- Eggestein --------------------- Delaney ----------
    ------------------------- Kruse ----------------------------
    ----------- Rashica ------------------ Kainz --------------

    1:4
    Das wäre auch meine Aufstellung. Wo man Kruse genau einordnet ist wumpe, denn er treibt sich eh überall rum. Ich würde auch wieder auf Rashica setzen, gerade um den offensivstarken Max etwas mehr in der Defensive zu binden. Juno wäre hier die defensivere Variante, die ebenfalls absolut vertretbar wäre.

    Auf die Bilanz gegen unsere jeweiligen Gegner gebe ich einen feuchten PunktPunktPunkt. Unser aktuelle Form ist richtig stark und wir haben einen Trainer, der die Mannschaft zum Anpfiff fast immer perfekt auf den Gegner eingestellt hat.

    Augsburg hat aus den letzten 10 Spielen 3 Siege (Hannover, Frankfurt, Hamburg), 3 Unentschieden (Dortmund, Köln, Freiburg) und 4 Niederlagen (Hoffenheim, Stuttgart, Leipzig, Gladbach) geholt. Wir dagegen haben 4 Siege eingefahren (Köln, Hamburg, Wolfsburg, Schalke), 3 Unentschieden (Gladbach, Hertha, Hoffenheim) und 3 Niederlagen (Freiburg, Leverkusen, Bayern). Auch gemessen an den jeweiligen Gegnern denke ich, dass Werder zurzeit leicht formstärker ist als Augsburg. Insofern rechne ich uns auch gute Chancen aus um dort knapp zu gewinnen.

  10. #40
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Augsburg - Werder 1-2

    0-1 Kruse
    1-1 Gregoritsch (dass HSV den verkauft hat )
    1-2 Belfodil

  11. #41

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Wenn Bargfrede fit ist, tippe ich auf ein 4-3-3 mit gewohntem Mittelfeld und Kruse, Juno, Rashica vorne.
    Ist in meinen Augen ein 50/50-Spiel, gefühlt mit Tendenz für uns wegen der etwas besseren Form. Ein Sieg wäre großartig und könnte die Abstiegssorgen für diese Saison schon fast beenden. Mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden.
    Fußball ohne Kompromiss

  12. #42

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Gegen die Puppenkiste sahen wir in unschöner Relgelmäßigkeit richtig schlecht aus. Hoffe Kohfeldt zaubert ne gute Taktik aus dem Hut

    2:3

  13. #43

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Spielt die Puppenkiste eigentlich weiterhin ihren dreckigen Fussball oder haben sich da gebessert ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #44
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Spielt die Puppenkiste eigentlich weiterhin ihren dreckigen Fussball oder haben sich da gebessert ?
    Hab ich mich gerade auch gefragt

    Das Hinspiel war ja easy going für Augsburg. Ansonsten habe ich so gut wie keine Spiele von denen gesehen.

  15. #45
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    kicker.de Mögliche Aufstellung

    Hitz - Kacar, Khedira, Hinteregger - Schmid, Max - Koo, D. Baier - M. Richter, Caiuby - Gregoritsch


    Wirklich ne ordentliche Mannschaft von den Namen her. Lustig natürlich, dass mit Gregoritsch und Kacar zwei ExHamburger dort Leistungsträger sind, auf der anderer Seite beim HSV die Exaugsburger alle versagen (Hahn, Stieber, Osztrolek)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •