Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    89 91,75%
  • Remis

    5 5,15%
  • 1. FC Köln

    3 3,09%
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 74 84 9394
Ergebnis 1.396 bis 1.409 von 1409

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 12.03.2018 - 20.30 Uhr

  1. #1396
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Hurra wir schiessen (wieder) Tore. Ohne Elfer
    Apropos: Gab es in der Bundesliga schon mal einen Verein, der in der gesamten Saison keinen einzigen Elfmeter bekommen hat? Werder hat jedenfalls gute Chancen.

    Augsburg 12/13
    Na wenigstens gleichziehen werden wir dann wohl...
    Nix. Samstag in Augsburg gibt's einen! In der 90.+4! Kruse fegt die Murmel ganz lässig oben links unter den Querbalken! 1:2 Werder, Abpfiff, Heimfahrt!
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  2. #1397
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Hurra wir schiessen (wieder) Tore. Ohne Elfer
    Apropos: Gab es in der Bundesliga schon mal einen Verein, der in der gesamten Saison keinen einzigen Elfmeter bekommen hat? Werder hat jedenfalls gute Chancen.

    Augsburg 12/13
    Na wenigstens gleichziehen werden wir dann wohl...
    Wir überholen Augsburg noch. Am Wochenende gibt es einen Anti-Elfmeter (der dann irgendwie Freiburg gutgeschrieben wird), sodass wir die Saison mit -1 Elfmetern beenden.

  3. #1398

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    So richtig gut sieht der Timo Horn bei allen 3 Gegentoren irgendwie nicht aus. Hab mir gerade noch mal die Highlights angesehen und finde der ist bei allen 3 Gegentoren irgendwie schläfrig.
    Tor 1: Kein Sprung, keine Grätsche, keine Fußabwehr. Sieht aus als würde er nen 5 € Schein auf dem Boden suchen.
    Tor 2: Warum ist der so früh so weit draußen? Auch hier kein Hechtsprung oder wie auch immer geartete Abwehraktion, er bleibt auf beiden Füßen stehen und der Ball rollt 20 cm an ihm vorbei.
    Tor 3: Da sieht er einfach unglücklich aus. Die Frage war ja eigentlich warum Eggestein nicht auf Kruse spielt. Aber wer trifft hat recht.

  4. #1399
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Hurra wir schiessen (wieder) Tore. Ohne Elfer
    Apropos: Gab es in der Bundesliga schon mal einen Verein, der in der gesamten Saison keinen einzigen Elfmeter bekommen hat? Werder hat jedenfalls gute Chancen.

    Augsburg 12/13
    Na wenigstens gleichziehen werden wir dann wohl...
    Wir überholen Augsburg noch. Am Wochenende gibt es einen Anti-Elfmeter (der dann irgendwie Freiburg gutgeschrieben wird), sodass wir die Saison mit -1 Elfmetern beenden.
    Bei der DFL ist alles möglich.

  5. #1400
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Die Pfeifen war in der Tat Mist!

    Eine Frage zur Regelkunde:

    Der Kader zum Spiel wird doch immer 1 Std. vor Anpfiff bekannt gegeben. Wenn kurzfristig die Aufstellung geändert werden muss (wie jetzt z.b. Bargfrede) ist Köln ja in gewisser Weise im Nachteil, denn Werder kann auf die Aufstellung der Kölner reagieren und den Ersatzspieler auf Kölns Aufstellung ausrichten.
    Muss der Schiri eine Art "Erlaubnis" erteilen, dass Bargfredes Platz neu vergeben werden darf? Benötigt man ein ärztliches Attest oder wie wird das gehandhabt?
    Die Aufstellung, eine Stunde vor Spielbeginn, ist insofern verbindlich, dass du den Spieler, den du im Anschluss herausnimmst (in diesem Fall Bargfrede) danach nicht mehr im Kader zur Verfügung hast, Werder also nur noch sechs Mann auf der Bank hatte. Dabei ist es gleich, ob der Spieler sich verletzt; wegläuft, weil er keinen Bock mehr hat oder der Trainer meint, so noch ein taktisches Ass zu ziehen.

  6. #1401
    Avatar von Madpete
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von letzter Mann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Die Pfeifen war in der Tat Mist!

    Eine Frage zur Regelkunde:

    Der Kader zum Spiel wird doch immer 1 Std. vor Anpfiff bekannt gegeben. Wenn kurzfristig die Aufstellung geändert werden muss (wie jetzt z.b. Bargfrede) ist Köln ja in gewisser Weise im Nachteil, denn Werder kann auf die Aufstellung der Kölner reagieren und den Ersatzspieler auf Kölns Aufstellung ausrichten.
    Muss der Schiri eine Art "Erlaubnis" erteilen, dass Bargfredes Platz neu vergeben werden darf? Benötigt man ein ärztliches Attest oder wie wird das gehandhabt?
    Die Aufstellung, eine Stunde vor Spielbeginn, ist insofern verbindlich, dass du den Spieler, den du im Anschluss herausnimmst (in diesem Fall Bargfrede) danach nicht mehr im Kader zur Verfügung hast, Werder also nur noch sechs Mann auf der Bank hatte. Dabei ist es gleich, ob der Spieler sich verletzt; wegläuft, weil er keinen Bock mehr hat oder der Trainer meint, so noch ein taktisches Ass zu ziehen.
    Danke!
    Das erklärt Einiges.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #1402

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Ich meine, dass Kohfeldt im Interview gesagt hätte, dass Bargfrede auf der Bank saß, um im Zweifelsfall trotz Krankheit eingreifen zu können. Habe ich mich da versehen, oder darf ein Spieler nach Bekanntgabe der Aufstellung zmdst. noch auf die Bank gesetzt werden?

  8. #1403
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Der Kicker hat Bargfrede auf der Ersatzbank sitzend gegen Köln. Schlampig oder Wahrheit?

  9. #1404
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Der Kicker hat Bargfrede auf der Ersatzbank sitzend gegen Köln. Schlampig oder Wahrheit?
    Bei Nitro erzählte der Kommentator selbiges.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  10. #1405
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Bargy saß auf der Bank und hätte eingreifen können wenn es nötig gewesen wäre.

  11. #1406

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    167
    Bargfrede war auf der Bank.
    Er lief kurz vor Beginn mit den Ersatzspieler zur Bank und nach dem Spiel zurück. Er hatte auch seine Fussballschuhe noch da.

  12. #1407
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425

  13. #1408

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    So richtig gut sieht der Timo Horn bei allen 3 Gegentoren irgendwie nicht aus. Hab mir gerade noch mal die Highlights angesehen und finde der ist bei allen 3 Gegentoren irgendwie schläfrig.
    Tor 1: Kein Sprung, keine Grätsche, keine Fußabwehr. Sieht aus als würde er nen 5 € Schein auf dem Boden suchen.
    Tor 2: Warum ist der so früh so weit draußen? Auch hier kein Hechtsprung oder wie auch immer geartete Abwehraktion, er bleibt auf beiden Füßen stehen und der Ball rollt 20 cm an ihm vorbei.
    Tor 3: Da sieht er einfach unglücklich aus. Die Frage war ja eigentlich warum Eggestein nicht auf Kruse spielt. Aber wer trifft hat recht.
    Ich sehe alle drei Situationen anders.
    Milos' Schuss war zwar nicht besonders platziert, aber sehr hart und aus relativ kurzer Distanz. Zudem hatte Horn keine gute Sicht auf die Situation. Und er war ja sogar noch dran.
    Beim 2:1 ist er in meinen Augen richtig rausgelaufen. Er hat sich dann von Milot überraschen lassen; sein Abschluss mit der Pike kam einen kleinen Moment früher als ein Spannschuss gekommen wäre. Wenn er damit rechnet kann er ihn haben, aber das würde ich nicht als Torwartfehler sehen, eher als richtig clever vom Stürmer()
    Das dritte war ein bisschen unglücklich. Vielleicht kann er einen Moment länger oben bleiben und den Ball mit dem Bein abwehren. Dass er dann unter dem Körper durchrutscht ist blöd. Nicht ideal, aber auch das war kein wirklicher Patzer.

    Man darf auch nicht an jeden Keeper Ansprüche wie an Neuer oder Pavlas stellen
    Fußball ohne Kompromiss

  14. #1409
    Avatar von letzter Mann
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    807
    Das mit dem "nur noch sechs Mann auf der Bank" meinte ich darauf bezogen, dass Werder einen Spieler weniger zur Verfügung hatte, nicht das der Bargfrede dort nicht gesessen hat. Spielberichte vom Kicker habe ich mir nicht angeguckt und weiss auch nicht, was diese mit Regeln zu tun haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •