Seite 5 von 21 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 310

Thema: [Diskussion] Kevin Möhwald

  1. #61
    Avatar von Dr. Westhoff
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von Der Wiesenhof-Hahn Beitrag anzeigen
    Im Sommer wird Ludwig evtl. (nach der WM) und Bauer weg sein. Friedl soll mE hinter Moisander aufgebaut werden (und/oder falls Milos Englandinteresse weckt)
    Bei Friedl besitzt Werder aber keinerlei KO. Da ist keine langfristige Planung mit dem Spieler möglich.

  2. #62
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Aber Vertrag bis 2019.

  3. #63
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.155
    Sofern Friedl hier keine absolute Leistungsexplosion hinlegt, dürfte sich im Fall der Fälle mit Bayern sicherlich eine Lösung finden lassen.

  4. #64

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.515
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sofern Friedl hier keine absolute Leistungsexplosion hinlegt, dürfte sich im Fall der Fälle mit Bayern sicherlich eine Lösung finden lassen.
    Da hat er ja nur einen Alaba vor sich... Bernart müsste dann schon gehen. Ich glaube das wir ganz gute Chancen hätten, Friedl danach zu verpflichten, wenn der Spieler es denn will.

  5. #65
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.417
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Sofern Friedl hier keine absolute Leistungsexplosion hinlegt, dürfte sich im Fall der Fälle mit Bayern sicherlich eine Lösung finden lassen.
    Da hat er ja nur einen Alaba vor sich... Bernart müsste dann schon gehen. Ich glaube das wir ganz gute Chancen hätten, Friedl danach zu verpflichten, wenn der Spieler es denn will.
    Nichts anderes hat *666* doch geschrieben
    Ergo bibamus!

  6. #66
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Delaney im Sommer sowieso geht. Irgendwo muss man auch Transfereinnahmen erzielen. Und Möhwald sehe ich sowieso nicht schlechter als Delaney, zumal wir im MF mal wieder ein Übergewicht an Grasfressern haben.
    Wait... what...?! Uffff.

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich persönlich erwarte mir von Möhwald weniger als von Bartels, aber schon, dass er eine solide Kaderalternative wird. Sehe den bei Nürnberg eher als Teil eines funktionierenden Kollektivs, der schon weiter als die ganzen jungen Spieler da ist, aber längst nicht so viel Luft nach oben wie etwa Löwen oder Erras hat.
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Möhwald auch ein bisschen das Juno-Problem: Im 4141 ist er zu wenig Winger für die Flügel und im Mittelfeld ist der Dreierblock gesetzt, da verdrängt er so schnell niemanden. Also dürfte er tendenziell den Backup für Delaney und Maxi geben, Jego-like Impulse von der Bank bringen und dann drauf hoffen müssen, dass Delaney oder Maxi 2019 geht und er gut genug ist, den Platz einzunehmen.
    Jo, ich sehe Möhwald bei Werder nach aktuellem Stand auch eher in der Back-Up-Rolle für das ZM neben Gondorf. Nichtsdestotrotz: ein ablösefreier, immer noch entwicklungsfähiger Spieler mit interessanten Fähigkeiten und guter Spielanlage wie Möwald wäre ein mehr als nur begrüßenswerter Transfer.

  7. #67

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Möhwalds Aussage aus dem Infopool entspricht ja schon mal sehr gut dem Baumi-Slang.

  8. #68

    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117
    Möhwald hat ja schon im Winter nen 4-Jahres-Vertrag gekriegt laut seinen Nachbarn. Also bei ihm ebenfalls eher langfristige Planung

  9. #69
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Yak Beitrag anzeigen
    Möhwald hat ja schon im Winter nen 4-Jahres-Vertrag gekriegt laut seinen Nachbarn. Also bei ihm ebenfalls eher langfristige Planung
    Von Werder?

  10. #70
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yak Beitrag anzeigen
    Möhwald hat ja schon im Winter nen 4-Jahres-Vertrag gekriegt laut seinen Nachbarn. Also bei ihm ebenfalls eher langfristige Planung
    Von Werder?
    Von wem sonst?

  11. #71
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    TSV Hasenbüren?
    I'm gonna learn every time you do

  12. #72

    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yak Beitrag anzeigen
    Möhwald hat ja schon im Winter nen 4-Jahres-Vertrag gekriegt laut seinen Nachbarn. Also bei ihm ebenfalls eher langfristige Planung
    Von Werder?
    Jap

  13. #73
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Delaney im Sommer sowieso geht. Irgendwo muss man auch Transfereinnahmen erzielen. Und Möhwald sehe ich sowieso nicht schlechter als Delaney, zumal wir im MF mal wieder ein Übergewicht an Grasfressern haben.
    Wait... what...?! Uffff.

    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich persönlich erwarte mir von Möhwald weniger als von Bartels, aber schon, dass er eine solide Kaderalternative wird. Sehe den bei Nürnberg eher als Teil eines funktionierenden Kollektivs, der schon weiter als die ganzen jungen Spieler da ist, aber längst nicht so viel Luft nach oben wie etwa Löwen oder Erras hat.
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Möhwald auch ein bisschen das Juno-Problem: Im 4141 ist er zu wenig Winger für die Flügel und im Mittelfeld ist der Dreierblock gesetzt, da verdrängt er so schnell niemanden. Also dürfte er tendenziell den Backup für Delaney und Maxi geben, Jego-like Impulse von der Bank bringen und dann drauf hoffen müssen, dass Delaney oder Maxi 2019 geht und er gut genug ist, den Platz einzunehmen.
    Jo, ich sehe Möhwald bei Werder nach aktuellem Stand auch eher in der Back-Up-Rolle für das ZM neben Gondorf. Nichtsdestotrotz: ein ablösefreier, immer noch entwicklungsfähiger Spieler mit interessanten Fähigkeiten und guter Spielanlage wie Möwald wäre ein mehr als nur begrüßenswerter Transfer.
    frage, ob möhwald mit seinen anlagen richtung ekici, Petsos und obraniak geht, dann bringt er uns wohl eher wenig.

  14. #74

    Registriert seit
    24.10.2017
    Beiträge
    213
    Werder war im Winter mit Leibold soweit das sie ihm einen Vertrag vorgelegt haben... Es kam nur nicht dazu,weil Werder ihn erstmal wieder ausleihen wollte...

    Mini VIP ... Marvin Duksch war letzte Woche bzw letztes WE in Bremen zu Gesprächen...

  15. #75
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.522
    Zitat Zitat von PC Beitrag anzeigen
    Werder war im Winter mit Leibold soweit das sie ihm einen Vertrag vorgelegt haben... Es kam nur nicht dazu,weil Werder ihn erstmal wieder ausleihen wollte...

    Mini WIP ... Marvin Duksch war letzte Woche bzw letztes WE in Bremen zu Gesprächen...
    Geändert von Banano (23.03.2018 um 13:26 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •