Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 1415
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Aufstellung und Tipps: Werder Bremen - 1. FC Köln (Mo. 20.30)

  1. #211

    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gulden81 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein Boykott der Ultras die Stimmung groß beeinträchtigen wird. Bei einem Spiel wird das ohne Probleme von den restlichen Fans aufgefangen. Problematisch wäre lediglich ein dauerhafter Boykott und den wird es nicht geben.

    Ansonsten tippe ich auf ein 3:1


    Sorry, man kann die Ultras gerne kritisieren, aber stimmungstechnisch von einem Spiel (Stuttgart) aufs Gesamte zu schließen (gilt auch für HeinzDieter), ist vollkommener Unsinn und nicht differenziert. Wie oft wars beim Derby in Hamburg im Auswärtsblock totenstill, weil die Ultras nicht da waren und das Spiel trotzdem Anlass zum Lautwerden gab?

    Die Stimmung heute wird wieder etwas Besonderes sein, ja. An die einmalige Stuttgart-Stimmung wird sie aber wohl nicht rankommen, dafür stehen wir tatsächlich noch zu gut da und spielen angenehmeren Fußball. Aber wie in Hannover eine Saison komplett ohne Ultras zu spielen, wäre für mich als Normalo-Fan schon ziemlich beschissen, um ehrlich zu sein.
    Weder habe ich mit einem Wort das Stuttgart Spiel genannt, noch behauptet, dass eine ganze Saison ohne die Ultras funktionieren würde. Vielleicht erst richtig lesen und dann antworten

  2. #212
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    ----------------Pavlenka---------------------
    --Theo---Milos-----Moisander---Ludde--
    -----------------Bargy-------------------------
    -AronJo--Eggestein--Delaney--Kainz----
    -------------------Kruse-----------------------

    Kainz unbedingt, um die Defensive zu stärken, Johannsson um spielerische Akzente zu setzen und den direkten Weg in den Strafraum zu suchen. Juno mMn nur Einwechsler.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  3. #213
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht der Einzige.

    Die Ultras sind doch allegemein links orientiert.
    Eine kluge Idee wäre es gewesen, die Karten an Bedürftige/Schulklassen/etc. zu verteilen.
    Aber jemand der eine Karte kauft, um diese verfallen zu lassen kann vermutlich nichtmal bis drei zählen.
    Meines Wissens nach haben die Ultras über die Fanclubs eine Art Vorkaufsrecht für die Karten. Als Verein würde ich das nach so einer Aktion entziehen.

    Ich finde die Deutsche Bahn auch scheiße. Ist es dann in Ordnung, jeden Platz im Zug zu reservieren und alle anderen stehen zu lassen?
    Für mich bleibt es asozial.

    Des Weiteren: Inwiefern boykottiere ich eine Veranstaltung indem ich Tickets dafür kaufe?
    Macht einfach keinen Sinn.
    Man hätte auch einfach keine Karten kaufen können.
    Ich setze mich im Zug auch auf reservierte Plätze, wenn die Reservierung nicht in Anspruch genommen wird.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #214
    Avatar von Gaby
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    216
    Gibt es irgendwo ein „Ultra-Forum“, eine Plattform, auf der die Ultras ihre Ultra-Ideen usw. besprechen? Mich würde der O-Ton interessieren ... so rein aus Neugier, wird höchstwahrscheinlich der größte Quatsch sein.

  5. #215
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Nö. Aber es gibt Statements.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #216
    Avatar von MArcoman
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    122
    Montagsspiele sind scheiße, ein 3:1 gegen den Effzeh dann aber doch auch ganz schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •