Seite 24 von 621 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 9314

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #346
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Grünkohfeldt

  2. #347
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    @Bax: Euer "Huhn" ist also tatsächlich ein Huhn? Das kommt jetzt überraschend...
    Früher war mehr Lametta!

  3. #348
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    So endlich Wochenende in der Reha. Ich kann leider mangels Zeit oder Internet hier kaum Posten aber ich verfolge fleißig den Worum-Twitter und morgen werde ich mal versuchen über Wlan/Tablett auf der Dachterrasse Werder zu schauen.
    :hoch:

  4. #349
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Es ist noch nicht so warm
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #350
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Heute Nacht so um 2 auch Hach, ich liebe d(ies)en Frühling fast so sehr wie den Sommer
    Unterstützt das worum

  6. #351
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Was für ein saugeiles Wetter

  7. #352
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Ja Wetter ist genial: direkt aus dem Winter in den Sommer; mein Balkon sieht jetzt gut aus und meine Schachbrettblumen sind auch im dritten Jahr wiedergekommen. Heute wollte ich eigentlich die Terrasse machen, aber es war so schön draußen, dass ich lieber Rad gefahren bin: 40 km Mittelbebirge. Alles grün mittlerweile und überall weiße und rosa Obstblüten. Den steilen Anstieg bei Caldern (geschätzte steile 150 bis 200m) bin ich trotz Wampe das erste Mal ohne Absteigen hochgefahren. Danach lässige 10 km Abfahrt zum Baggersee und meine drittfrüheste Eröffnung der Badesaison vollzogen: Fresh

    WSC ist auch in einem Hauch von Sommermode.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  8. #353
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Emma
    Schöne Tiergeschichten:
    Eine liebe Freundin hat in eine alten Wassermühle in Amöneburg (Prince Charles war auch schon mal da) gearbeitet und da habe ich sie oft besucht. Irgendwann im Herbst tauchte da ein merkwürdig fremd aussehender Schwan auf, bischen klein, keine Höcker und eher gelber als orangener Schnabel.

    Wurde von einem Biologen als Singschwan identifiziert, war wohl ein Jungtier, dass zu schwach für den Flug in den Süden war. Jedenfalls haben sich Schwan und Belegschaft auf eine Familie auf Zeit geeinigt. Der watschelte immer über den Hof, gehörte einfach dazu. Als im nächsten Jahr die Schwäne wieder über den Ort flogen, war der Vogel weg. Muss mal nachfragen, ob er noch mal aufgetaucht ist.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  9. #354
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Cemmi!

    Kommen wir gestern an einer Werbetafel vorbei, welche für die "Nutella-Boys" der toitschen Nationalmannschaft missbraucht wurde:

    Sohnemann so: "Guckt mal, das sind Fußballspieler - aber Claudio Pizarro ist gar nicht dabei ... dann taugt das NIX!!!"


    Guter Junge.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #355

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #356
    Stiff Little Finger
    Gast
    Cemmi ist Köln-/Bayern-Fan?

  12. #357
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Cemmi ist wohl in erster Linie Nostalgiker. Ähnlichkeiten zu einem der Elternteile wären rein zufällig

  13. #358
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Emma

    Emma ist ein Huhn. Eines von zwanzig Hühnern unserer Nachbarn. Die Hühner haben einen kleinen Hühnerstall und einen großen Auslauf mit Bäumen und kleineren Büschen.

    ...
    schöne Geschichte
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  14. #359

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Emma

    Emma ist ein Huhn. Eines von zwanzig Hühnern unserer Nachbarn. Die Hühner haben einen kleinen Hühnerstall und einen großen Auslauf mit Bäumen und kleineren Büschen.

    ...
    schöne Geschichte
    Tiere sind immer noch die Tollsten. Toller als die meisten Menschen.

  15. #360

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bax Beitrag anzeigen
    Emma

    Emma ist ein Huhn. Eines von zwanzig Hühnern unserer Nachbarn. Die Hühner haben einen kleinen Hühnerstall und einen großen Auslauf mit Bäumen und kleineren Büschen.

    ...
    schöne Geschichte
    Tiere sind immer noch die Tollsten. Toller als die meisten Menschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •