Seite 23 von 618 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 9270

Thema: Und was bereitet euch gerade Freude?

  1. #331
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ein Leucht-Objekt??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #332
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Das ist die Skyline von Posthausen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #333
    Hedoaltruist
    Gast
    Mein neuer Job. Super interessante Branche, tolle Firmenkultur und bisher sehr nette Kunden.

  4. #334
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Mein neuer Job. Super interessante Branche, tolle Firmenkultur und bisher sehr nette Kunden.
    Die kennen dich noch nicht lange.Dann ist es mit dem nett auch vorbei

  5. #335
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Mein neuer Job. Super interessante Branche, tolle Firmenkultur und bisher sehr nette Kunden.
    (Argh, dieser innere Zwang zum Running Gag) Bist du jetzt Fußball-Pastor?
    Fun ist ein Stahlbad.

  6. #336
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.508
    Die Frühstückspause endlich mal wieder einfach in der Sonne sitzend zu verbringen

  7. #337
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Mein neuer Job. Super interessante Branche, tolle Firmenkultur und bisher sehr nette Kunden.
    Die kennen dich noch nicht lange.Dann ist es mit dem nett auch vorbei
    Ich glaube eher, ihr kennt mich noch nicht.

  8. #338

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Die Sonne :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #339
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Emma

    Emma ist ein Huhn. Eines von zwanzig Hühnern unserer Nachbarn. Die Hühner haben einen kleinen Hühnerstall und einen großen Auslauf mit Bäumen und kleineren Büschen. So haben sie Deckung vor Raubvögeln, können sich aussuchen, ob sie im Schatten oder in der Sonne liegen. Da sage noch einer, dass nicht auch Hybrid-Hochleistungshühner glückliche Hühner sein können. Sie müssen nur in die richtigen Hände geraten.

    Nur Emma war wohl nicht ganz so zufrieden. Bis Emma eines Tages herausgefunden hat, dass sie trotz ihrer gestutzen Flügel einen kleinen Nadelbaum hinaufhüpfen kann - vorsichtig von Ast zu Ast - und von dort über den Zaun flattern! Freiheit!

    Emma ist und bleibt ein Huhn und Hühner sind keine Einzelgänger. Deshalb entfernt sich Emma nie weiter als 10 Meter vom Gehege. Abends steht sie vor dem Hühnerstall und wartet darauf, wieder reingelassen zu werden. Auch sonst lässt sie sich gerne mal einfangen - Emma ist so gut wie handzahm, man muss ihr nicht großartig hinterherjagen - und zu ihren Schwestern zurücksetzen. Aber nach ein paar Stunden ist der Ruf der Freiheit dann doch wieder stärker und Emma büchst wieder aus.

    Immer wenn ich hühnertaugliche Lebensmittelreste rüberbringe, wuselt jetzt Emma um meine Füße und will ihre Extraportion. Ich finde Emma toll. Mein Lieblingshuhn: Ausreißerkönigin Emma!
    Früher war mehr Lametta!

  10. #340
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Emma
    Unterstützt das worum

  11. #341
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch fragt, was Hans Koschnick in der Freizeit macht
    http://www.genialetricks.de/der-echt...um=fb-campaign
    Schon mal auf die Fliesen in Bild 5 geachtet?

  12. #342
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Tiere sind witzig. Bei mir hat ein Entenpärchen wieder damit angefangen sich auf mein Balkongeländer zu setzen und die Aussicht den Tag über zu genießen und die Aussicht zu genießen. Bei meinen Eltern auf dem Balkon sind sie auch öfters mal zu Besuch und haben immer ein Vogelhäuschen, das auf einem Tisch stand, geplündert. Jetzt haben wir das Vogelhäuschen höher an der Wand befestigt und noch 2 Meisenknödel angebracht. Das Vogelhäuschen können sie jetzt nicht mehr plündern, aber sie hat jetzt gelernt, wenn man lange genug am Meisenknödel herum zupft und kaut fallen kleine Brocken heraus.

    Lustig finde ich auch, dass wenn ich sie mal vom Balkon weg schicke, dann sieht man das Verhältnis der beiden. Schicke ich den Erpel als erstes weg ist ihr das egal. Schicke ich sie zuerst weg, dann fliegt der Erpel sofort hinterher.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #343
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    So endlich Wochenende in der Reha. Ich kann leider mangels Zeit oder Internet hier kaum Posten aber ich verfolge fleißig den Worum-Twitter und morgen werde ich mal versuchen über Wlan/Tablett auf der Dachterrasse Werder zu schauen.

  14. #344
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.979
    Die Eichhörnchen sind wieder da!

  15. #345

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    @Bax: Euer "Huhn" ist also tatsächlich ein Huhn? Das kommt jetzt überraschend...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •