Seite 33 von 266 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 3978

Thema: Frauen dieser Welt...und die damit verbundenen Probleme...

  1. #481
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Auch das schon erlebt
    Und dann quaken, Männer seien Arschlöcher. Dabei wollen sie offenbar genau das
    Von der weiß ich sogar, dass die danach ziemlich verarscht wurde. Kann ich dann auch nicht helfen

  2. #482
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Zitat Zitat von Hoooorrrrst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Auch das schon erlebt
    Und dann quaken, Männer seien Arschlöcher. Dabei wollen sie offenbar genau das
    Oh bitte. Nur weil es auch komische Frauen gibt, stimmen trotzdem nicht alle Klischees. Den ganzen Thread hier könnte ich 1zu1 hier mit Geschichten über Männer füllen
    Natürlich betrifft das nicht generell alle Frauen, sonst hätte ich meine nämlich nicht Aber so ganz aus der Luft gegriffen ist das auch nicht, da brauch man nur mal einige Dates hinter sich zu bringen oder auch einfach hier mal lesen Und genauso gibts bei den Männern genug Vollhonks...
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  3. #483

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen

    Natürlich betrifft das nicht generell alle Frauen, sonst hätte ich meine nämlich nicht Aber so ganz aus der Luft gegriffen ist das auch nicht, da brauch man nur mal einige Dates hinter sich zu bringen oder auch einfach hier mal lesen Und genauso gibts bei den Männern genug Vollhonks...
    Eben...ich glaube, der Anteil an Vollhonks steigt leider bei beiden Geschlechtern.

    Wobei ich ja schon irgendwie glaube, dass unter den Männern der Anteil größer ist, die nicht in der Lage sind ihre Emotionen klar zu formulieren bzw. Teilweise sogar zu erkennen.

  4. #484
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ich hatte ihr die Nacht noch darauf geantwortet. Hab gefragt, wo denn nun das Problem sei wenn ich mit anderen Frauen schreibe/ kontakt habe. Es ist ja schließlich eigentlich alles geklärt gewesen. Schrieb noch, dass ich außerdem nur weil mir eine neue Person über den Weg gelaufen ist und ich mit ihr die letzten Tage etwas mehr kontakt habe, es nicht heißen muss, dass ich da sofort irgendwas draus machen muss (Richtung Beziehung oder ähnlichem).

    Darauf kam gerade das hier:

    Zitat Zitat von Die Dame des Mindfucks
    Hab mich irgendwie so ersetzt gefühlt. Und du sagtest ja immer wie toll du mich findest usw. und dann dachte ich halt wenn ich so toll wäre, würde mich ein Mann nicht so schnell ersetzen können...
    Ähm... Hallo?! Vor über einem Monat erteilt man mir auf eine Art und Weise eine "Abfuhr" die ich so niemand anderem wünsche und absolut herzlos, respektlos und einfach falsch fand. Dazu kommt, dass wir ja überhaupt garnicht irgendwie einen Beziehungsstatus hatten. Und jetzt darf ich nicht, nachdem sie in der Friendzone ist mit anderen Frauen kontakt haben? Muss ich jetzt auch 5 Jahre warten bis ich mein nächstes Date haben darf?! Alter....
    I'm going out to take over the world.

  5. #485
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Oh nein, sie kann sich nicht weiter an deinen Leiden ergötzen, wie schlimm!
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  6. #486

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Kontakt abbrechen und fertig.

  7. #487
    Hedoaltruist
    Gast
    "Schrieb noch, dass ich außerdem nur weil mir eine neue Person über den Weg gelaufen ist und ich mit ihr die letzten Tage etwas mehr kontakt habe, es nicht heißen muss, dass ich da sofort irgendwas draus machen muss (Richtung Beziehung oder ähnlichem)."
    Das ist doch gar nicht nötig, WW. Das klingt mir viel zu sehr nach Rechtfertigung. Löse dich einfach davon, dass du ihr irgendetwas schuldig wärst. Am einfachsten sind in solchen Situationen, kurze und knappe Ansagen die Richtung: du wolltest mich nicht, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Warum da noch nachfragen? Oder willst du unbedingt eine Freundschaft aufbauen?

  8. #488
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Geil, die bricht dir erst das Herz und beschwert sich jetzt, dass du nicht mehr leidest, bzw es versuchst.
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  9. #489
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich verstehe nicht, wieso @Weserwunder sich immer noch für irgendwelche Kontakte mit der besagten Dame hergibt!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #490
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    "Schrieb noch, dass ich außerdem nur weil mir eine neue Person über den Weg gelaufen ist und ich mit ihr die letzten Tage etwas mehr kontakt habe, es nicht heißen muss, dass ich da sofort irgendwas draus machen muss (Richtung Beziehung oder ähnlichem)."
    Das ist doch gar nicht nötig, WW. Das klingt mir viel zu sehr nach Rechtfertigung. Löse dich einfach davon, dass du ihr irgendetwas schuldig wärst. Am einfachsten sind in solchen Situationen, kurze und knappe Ansagen die Richtung: du wolltest mich nicht, jetzt bin ich wieder frei und kann machen was ich will. Warum da noch nachfragen? Oder willst du unbedingt eine Freundschaft aufbauen?
    Das Sinnvollste

  11. #491

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich stimme Hedo zu
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #492

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Kontakt abbrechen und fertig.
    Das. Und nichts anderes.

  13. #493
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    @ Hedoaltruist und auch @ Hans Koschnick

    Ich habe es einfach gerne, wenn ich gewisse Dinge aufgeklärt habe. Dazu kommt, dass ich nicht gerne eine Rolle annehme, die ich in keinster Weise annehmen muss. Ich frage mich dann auch immer warum Personen solche Aktionen bringen und versuche das aufzulösen. Ich möchte das einfach verstehen, warum man so bescheuert im Kopf sein kann ...
    I'm going out to take over the world.

  14. #494

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Ich glaube aber, losgelöst von der aktuellen Situation, dass dafür manchmal zu viel Energie nötig ist.

    Diese Energie könnte man besser verwenden um positive Dinge zu erfahren.

  15. #495
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Kumpel hatte letztens n Date (nach längerem Schreibkontakt), sie kam danach mit der "du bist voll nett und es liegt nicht an dir" Nummer. Er reagierte aber nicht enttäuscht und weinerlich, sondern bedankte sich für die schöne Zeit und wünschte ihr alles Gute. Das wiederum irritierte sie dann und sie machte ihm daraufhin indirekt Vorwürfe, warum für ihn jetzt keine Welt zusammenbräche Mädels, was ist nur los mit euch
    Frech von ihm, dass er so reagiert.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •