Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: [26.spieltag] fortuna köln - werder bremen u23 - 23.02. 19:00 uhr

  1. #16

    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    Gerbrunn
    Beiträge
    238
    Und die wenigen Chancen die Jojo hat vergibt er kläglich!
    "Allez Grün!"

    Werder ist größer als jeder Spieler!

  2. #17
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Man könnte glauben der rechte Fuss von Eggersglüss wäre sein schwacher...
    Geändert von florida (23.02.2018 um 21:54 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    und wieder verloren

  4. #19

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529

  5. #20
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Sie haben leider in der 3. Liga nichts zu suchen.

  6. #21

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    2.067
    Schöner Wettbewerbsvorteil dahin. Schade. Muss man zusehen, das man gleich wieder aufsteigt.

  7. #22
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Schlecht gespielt. Kein Biß. Und teilweise haarsträubende technische Fehler. Bin immer wieder enttäuscht. Zapel hat ihnen nicht gut getan....

  8. #23

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Die haben bisher zu viel eingesteckt ... sobald es einmal eng wird, kommt die große Angst zu verlieren. Sobald das erste Gegentor fällt, wirkt die Mannschaft komplett überfordert. Es ist auf der einen Seite schade, wenn man Absteigen sollte, auf der anderen Seite hat das so auch keinen Sinn. Von den Perspektivspielern für die Bundesliga hat Jakobsen als einziger wenigstens solide gespielt. Eggestein war bemüht, aber körperlich überfordert. Schmidt wirkt wieder sehr lustlos ... dem geht die Leistung seiner Mitspieler ordentlich auf die Nerven. Bin mal gespannt, wie seine Karriere noch weitergeht.

  9. #24
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Schon wieder verloren? Oh man...
    I'm going out to take over the world.

  10. #25

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Schmidt wirkt wieder sehr lustlos ... dem geht die Leistung seiner Mitspieler ordentlich auf die Nerven. Bin mal gespannt, wie seine Karriere noch weitergeht.
    Nächste Saison an den HSV in der Zweiten Liga ausleihen. Der HSV als Ausbildungsverein für unsere Talente, das würde mir gefallen

  11. #26
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tja, mies gelaufen. dumme gegentore kassiert, offensiv nicht zwingend genug bzw zu leicht abzukochen für den gegner, eggestein glücklos, schmidt ohne bindung zum spiel, nur manneh mit einigen guten aktionen und einer durchaus verbesserten ballsicherheit, young gefiel mir nach seiner einwechslung auch. ich hoffe, dass es da bald noch ein paar erfolgserlebnisse gibt, die aktuelle serie ist sonst einfach erdrückend.

    und es war so scheißkalt, puh.
    tiefbegabt

  12. #27

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Schmidt wirkt wieder sehr lustlos ... dem geht die Leistung seiner Mitspieler ordentlich auf die Nerven. Bin mal gespannt, wie seine Karriere noch weitergeht.
    Nächste Saison an den HSV in der Zweiten Liga ausleihen. Der HSV als Ausbildungsverein für unsere Talente, das würde mir gefallen
    Spaß beiseite - laut tm läuft der Vertrag bis 2019. Verleihen kann man ihn also nicht. In der U23 kann man ihn aber auch nicht wirklich lassen. Für den Abstiegskampf in der 3 Liga ist er - und das ist nur mein persönlicher Eindruck - nicht genug Profi. Die Regionalliga wiederum würde ihn nicht voran bringen. Die Frage ist, ob er verlängern würde, um sich ausleihen zu lassen ...

  13. #28
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Schmidt ist für mich der typische Fall, dem ein augenscheinliches Scheitern und ein anschließender Tapetenwechsel gut tun würde. Der muss im Kopf noch ein wenig reifen und braucht dafür evtl. einen entsprechenden Impuls. Aktuell glaube ich nicht, dass das mit ihm bei Werder in dieser Konstellation etwas wird. Ich hoffe, dass man eine vernünftige Lösung für seine Situation findet, von der Werder vielleicht irgendwann profitieren kann. Rückkaufklausel, Zweijahresleine, o.ä.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •