Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 317

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hamburger SV

  1. #121

    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    68
    Wo hat Freiburg denn tief gespielt?
    In Ihrem eigenen Stadion am 17.02.2018 gegen Werder Bremen.

    Ich würde mich freuen wenn Hamburch das auch versucht und wir denen dann schön Einen nach dem Anderen reindrücken. =)
    Wird schon... egal was die versuchen.
    Geändert von Uwekacktbunt (20.02.2018 um 16:18 Uhr)

  2. #122

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Wir haben die einmalige Chance gegen einen verwirrten Verein,der das Niveau eines mittelmäßigen 2.Ligavereins zur Zeit hat,wichtige 3 Punkte zu holen. Jetzt haben wir heute weitere positive Argumente dazu bekommen,weil ein verwirrter Verein sich durch erhöhte Trainerwechselfrequenz, selbst aus dem 1.Bundesligageschäft verabschiedet.
    Ich hoffe wir können dazu betragen,natürlich nur aus sportlichen Gründen.

  3. #123
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Hamburg war zum Beispiel gegen Dortmund längst nicht so schlecht wie es sich einige hier wünschen.
    Tippe auf einen glücklichen Sieg der Gäste.

  4. #124
    FofftigMark
    Gast
    Die waren die letzten Spiele immer ebenbürtig und haben sich nicht abschlachten lassen.

  5. #125

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Hamburg war zum Beispiel gegen Dortmund längst nicht so schlecht wie es sich einige hier wünschen.
    Tippe auf einen glücklichen Sieg der Gäste.
    Tippst du auf den HSV-Sieg, weil die gegen eine momentan maximal durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft wie Dortmund "längst nicht so schlecht" ausgesehen haben?

  6. #126
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Ne, sorry. Der erste Satz ist nicht die Begründung für den Zweiten. Etwas missverständlich geschrieben.
    Der Tipp ist einfach mein Gefühl.

  7. #127
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    5:1
    Juno für Delaney
    Langkamp für Milos
    Belfodil für AJ

  8. #128

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Knappes 2:1 für den svw

  9. #129

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Man kann ja in der Sache verschiedener Ansicht sein, aber dass diese Urteilsverkündung zu den Kosten für Risikospiele ausgerechnet drei Tage vor DEM Risikospiel schlechthin erfolgt, ist ausgesprochen schlechtes Timing. Es ist zu befürchten, dass die Hamburger Chaoten sich ermutigt fühlen extra viel Randale zu machen, um die Kosten für Werder in die Höhe zu treiben.
    Schon diese Ansetzung als Abendspiel ist verrückt und dies setzt dem noch die Krone auf. Sind die wirklich alle so naiv oder steckt da Berechnung dahinter?

  10. #130
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Befürchte es wird ein ähnliches Trauerspiel wie das Hinspiel. Gegen defensiv stehende Gegner weiß sich Bremen doch nicht zu helfen. Da könnte nur ein frühes Tor wie gegen Wolfsburg helfen. Geht Hamburg in Führung werden die das Derby gewinnen.

  11. #131
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.497
    Ich gehe von einem überzeugten 3:1 für uns aus. Hamburg wird wegen dem Derby heiß sein, denke ich. Ebenso denke ich aber, dass die auch die Hosen voll haben, dass das nach hinten losgeht. Wir haben zuletzt einen gepflegten Ball gespielt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und haben ein Heimspiel. Auf gehts, Werder

  12. #132
    Avatar von Böcke
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    75
    3:0 für uns, wie schon gesagt die müssen an die Wand geklatscht werden (spielerisch). Juno für AJ und Lankamp für Milos. Gegen den HSV sollte man mit Langkamp Kopfballstärke bringen, sehe in einer Standardsituation die einzige Möglichkeit für den HSV ein Tor zu schießen.

  13. #133

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe auf exakt die selbe Aufstellung wie gegen Freiburg. Junuzovic kann dann meinet wegen reinkommen für die letzte Minute. Da ist Unruhe im MF vermutlich nicht mehr so wichtig.

  14. #134
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    wie immer wenn man meint favorit zu sein und den gegner mit hoher wahrscheinlichkeit in liga 2 schießen kann....

    0:1 nachdem der hsv treten darf bis zum umfallen, wird dann der bereits 3 mal vom platz zu fliegen gehörte, papadingens in der 88' eine ecke verwandelt.

  15. #135

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    wie immer wenn man meint favorit zu sein und den gegner mit hoher wahrscheinlichkeit in liga 2 schießen kann....

    0:1 nachdem der hsv treten darf bis zum umfallen, wird dann der bereits 3 mal vom platz zu fliegen gehörte, papadingens in der 88' eine ecke verwandelt.
    Die Möglichkeit das dies eintritt,ist sicher vorhanden und man muß es auch etwas befürchten. Allerdings bin ich ziemlich sicher,das genau diese Situationen von Kohfeldt richtig eingeschätzt werden und er die Mannschaft besonders gut darauf einstellen kann.
    Ich traue uns einen deutlichen Sieg mit 2 Toren+ zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •