Seite 1 von 22 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 317

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hamburger SV

  1. #1
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.138

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hamburger SV

    - Samstag, 24.02.2018, 18:30 Uhr, Weser-Stadion -



    Nach einer Woche Vorbereitung und Warten erwarte ich eine gute, engagierte Leistung mit Schnelligkeit, Zug zum Tor, Tiefe und ohne leichtsinnige Fehler in der Defensive.

    Gegen den HSV muss eine ganz andere Leistung her.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #2
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Man hat es wieder einmal verpasst, einen echten Befreiungsschlag zu landen. Also ist man gegen Hamburg schon wieder etwas unter Zugzwang. Der Druck ist bei den Hamburgern jedoch deutlich höher.

    Wenn Junuzovic fit ist, sollte er für Delaney starten. Und bitte endlich Veljkovic auf die Bank, dafür dann Langkamp.

    Ein Sieg muss her.

  3. #3

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hauptsache ohne Johannsson.

    Pavlenka-Theo,Veljkovic,Moisander,Ludde-Bargfrede-Maxi,Delaney-Junu,Kainz-Kruse

  4. #4
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Bin für:

    Pavlenka - Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - Eggestein, Delaney - Kainz, Belfodil - Kruse

  5. #5
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Würde mit Belfodil starten. Im Mittelfeld sollen sich Delaney, Juno und Gondorf um den Platz neben Maxi und Bargfrede streiten. Hinten gibt es eigentlich keinen Grund für Kohfeldt, auf ein mal Langkamp für Milos zu bringen.

  6. #6

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Nach dem Spiel heute erwarte ich entweder eine Leistungssteigerung, oder den nächsten grottenhaften Auftritt. Ich befürchte 2.

  7. #7
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Würde mit Belfodil starten. Im Mittelfeld sollen sich Delaney, Juno und Gondorf um den Platz neben Maxi und Bargfrede streiten. Hinten gibt es eigentlich keinen Grund für Kohfeldt, auf ein mal Langkamp für Milos zu bringen.
    Du scheinst das unfassbare Leistungstief von Veljkovic entweder zu ignorieren oder glaubst das tatsächlich.

  8. #8
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen

    Pavlenka-Theo,Veljkovic,Moisander,Ludde-Bargfrede-Maxi,Delaney-Junu,Kainz-Kruse
    Sollten keine Ausfälle zu verzeichnen sein, ist diese Aufstellung alternativlos. Junu muss im Derby spielen, Bargfrede, Delaney und Eggestein würde ich nicht herausnehmen, wohingegen Johannsson, Rashica und Belfodil als Alternativen alle ein Risiko birgen.

  9. #9
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Würde mit Belfodil starten. Im Mittelfeld sollen sich Delaney, Juno und Gondorf um den Platz neben Maxi und Bargfrede streiten. Hinten gibt es eigentlich keinen Grund für Kohfeldt, auf ein mal Langkamp für Milos zu bringen.
    Du scheinst das unfassbare Leistungstief von Veljkovic entweder zu ignorieren oder glaubst das tatsächlich.
    Ich sagte, dass es für Kohfeldt keinen Grund gibt. Kohfeldt hat ihn nach seinem absoluten Leistungstiefpunkt gegen Leverkusen in der Startelf gelassen. Wieso sollte er ihn dann jetzt nach einem starken und einem durchschnittlichen Spiel rausnehmen?

  10. #10
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Ich würde Langkamp für Veljkovic und Gondorf für Delaney bringen. Gerade Delaney hat, wie ich finde, eine Pause verdient. Gondorf hat mir als Spielmacher sehr gut gefallen. Der kann einfach kicken, nicht nur kämpfen.

  11. #11
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Hauptsache ohne Johannsson.

    Pavlenka-Theo,Veljkovic,Moisander,Ludde-Bargfrede-Maxi,Delaney-Junu,Kainz-Kruse
    Jetzt wird Johannsson wieder verdammt. Sowas kann ich ja leiden.
    Zum kotzen.

  12. #12
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    AJ hat einen Fehler gemacht und nicht besonders gut gespielt. Brauch man nicht drauf hauen. Hat schnell geschaltet, als der Freistoß schnell ausgeführt wurde, während andere wie ? MK noch lamentieren. Daß der Zweikampf dann ungeschickt war OK. Bei Bayern wäre das kein Elfer gewesen...

  13. #13
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Ehrlich gesagt kann ich mir einen schlechten Auftritt von uns zuhause im Derby nicht vorstellen. unser Coach kriegt das hin und die Spieler werden brennen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Hab nur Angst vor dem Schiri bzw dem Videoasi

  14. #14
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Es spricht so viel für uns, dass wir eigentlich nur verlieren können. Hab so Angst und Bock zugleich
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #15
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich war mir schon relativ sicher, dass wir gegen Freiburg keine Punkte holen werden. Bei einem Heimspiel gegen Hamburg sieht das aber ganz anders aus. Die werden aus dem Stadion geschossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •