Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 317

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - Hamburger SV

  1. #16
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Ich war mir schon relativ sicher, dass wir gegen Freiburg keine Punkte holen werden. Bei einem Heimspiel gegen Hamburg sieht das aber ganz anders aus. Die werden aus dem Stadion geschossen.
    Geht mir ähnlich. Gegen Freiburg hab ich mir schon gedacht, dass das nichts wird. Gegen den HSV bin ich mir sicher, dass wir da gewinnen. Bloß ob das ein Schützenfest wird, weiß ich nicht Rechne mit einem knappen Sieg.
    I'm going out to take over the world.

  2. #17
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Hauptsache ohne Johannsson.

    Pavlenka-Theo,Veljkovic,Moisander,Ludde-Bargfrede-Maxi,Delaney-Junu,Kainz-Kruse
    Für mich ist die Hauptsache ein Sieg, egal mit wem
    tiefbegabt

  3. #18
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Skrippo hat mit Assi FK kein Spiel gegen den HSV verloren, also werden wir gewinnen!
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  4. #19
    FofftigMark
    Gast
    Bin richtig gespannt auf das Spiel! Letztes Jahr sind wir ja relativ früh in Rückstand durch Gregoritsch. Dann kamen Kruse und Kainz. Wir müssen so spielen wie gegen Wolfsburg, dann könnte es klappen.

  5. #20

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Ich habe noch kein Spiel unter Hollerbach gesehen, spielen die aggressives Pressing auf die 4er Kette oder spielen die Nouri like eher sehr defensiv? Wäre das Spiel nicht so super wichtig, würde ich Kruse eine Pause gönnen. Nicht aus leistungstechnischen Gründen, sondern weil ich schlicht und ergreifend Angst um seine Gesundheit hätte

  6. #21
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Gegen Kusen war das Ingolstadt-Style nur ohne dies zu können.

  7. #22
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kein Spiel unter Hollerbach gesehen, spielen die aggressives Pressing auf die 4er Kette oder spielen die Nouri like eher sehr defensiv? Wäre das Spiel nicht so super wichtig, würde ich Kruse eine Pause gönnen. Nicht aus leistungstechnischen Gründen, sondern weil ich schlicht und ergreifend Angst um seine Gesundheit hätte
    Pressing versuchen Sie. Sah bei denen unter Gisdol aber besser aus finde ich. Defensiv stehen die gar nicht so schlecht. Aber ein Bock schießen die fast immer. Und Offensiv wird fast jeder Ball verstolpert. Da sind Ballannahmen dabei da reibt man sich die Augen ob das wirklich Bundesligaprofis sind. Bei denen passt wenig zusammen. Nur eins haben Sie und das ist Kampfgeist. Nur ist es schwer allein damit Spiele zu gewinnen.

  8. #23

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Also unbedingt frühes Tor machen, deren Angriffe auf uns zu stolpern lassen und gnadenlos auskontern.

    Als Katastrophentourist im Rautenforum kann ich übrigens berichten, die gehen selbst von einem 3 oder 4 zu Null für uns aus. Spekuliert wird nur noch, ob es anschließend zu einem Platzsturm kommt oder nicht. Vielleicht sollte man mit denen ähnlich verfahren, wie mit unseren Auswärtsfahrten nach HH. Irgendwo die Busse an einer Raststätte stoppen und solange kontrollieren, bis das Spiel vorbei ist. Ist vermutlich für alle Beteiligten das beste.

  9. #24
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Tippe auf ein Unentschieden (irregulärer HSV Ausgleich in der 89 Min. ohne Eingreifen des Videoassistenten)... Und das ist mit dem Blick auf Punkte und Tabelle zu wenig! Es dampft danach wieder lichterloh.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #25
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Tippe auf ein Unentschieden (irregulärer HSV Ausgleich in der 89 Min. ohne Eingreifen des Videoassistenten)... Und das ist mit dem Blick auf Punkte und Tabelle zu wenig! Es dampft danach wieder lichterloh.
    Weil wir ein Spiel gegen einen unangenehmen Gegner unglücklich verloren haben?
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
    Wir werden noch relativ lange mit dem Relegationsplatz zu kämpfen haben, das sollte jedem bewusst sein.

    Gegen Hamburg wird es natürlich wieder schwer. Das ist für die das erste Endspiel. Verlieren die bei uns, geht es nur noch um Platz 16.
    Schwer einzuschätzen, ob die dadurch beflügelt oder gehemmt werden. Ich glaube an einen knappen Sieg.
    1-0

    Möglich ist auch, dass die bei uns komplett auseinander fallen.
    Meine Freunde (HSV-Fans) haben jedenfalls die Hose komplett voll und rechnen mit einem Schlachtfest.
    Geändert von HeinzDieter60 (18.02.2018 um 12:42 Uhr)

  11. #26
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Tippe auf ein Unentschieden (irregulärer HSV Ausgleich in der 89 Min. ohne Eingreifen des Videoassistenten)... Und das ist mit dem Blick auf Punkte und Tabelle zu wenig! Es dampft danach wieder lichterloh.
    Wer machts denn, irregulärer Blitztransfer Alex Meier oder doch Lasoggas Mudda?

    Allerdings, geb zu, nehm auch an so kommt's. Spätes reguläres Remis.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #27

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Skrippo hat mit Assi FK kein Spiel gegen den HSV verloren, also werden wir gewinnen!
    Zudem hat FK - sogar ohne das bremsende Element Skripnik am Bein - noch kein Heimspiel verloren. Also gleich doppelt Sieg

    Ne, mal ernsthaft. Bin irgendwie unentspannt, da ich mir immernoch nicht vorstellen kann, dass der HSV tatsächlich absteigen sollte.

    Aber ganz objektiv gesagt waren wir ewig nicht mehr so glasklarer Favorit vor einem Spiel. Wir sind zuhause saustark, spielen wieder guten Fußball, die Defensive steht, wir haben einen tollen Trainer und der HSV hat all das nicht - zudem sind die beiden einzigen Spieler weg, die in letzter Zeit gegen uns getroffen haben (Lasogga und vor allem Gregoritsch). Ich wüsste nicht, wie Hamburg gegen uns Tore schießen sollte.

    Wenn alles normal läuft, müsste es ein souveränes, ungefährdetes 3:0 oder 4:0 geben, aber ein 1:0 würde ich sofort ohne zu zögern unterschreiben.
    Geändert von Wombat89 (18.02.2018 um 13:23 Uhr)

  13. #28
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Die Lechzfantasie ist natürlich, dass Werder ihnen vorführt, wie man (erfolgreich) Fußball spielt. Im Moment ist bei mir aber noch stark die Befürchtung, dass der HSV vorführt, wie man mit Mannschaften fertig wird, die demonstrieren wollen, wie man Fußball spielt.
    Zur Not halt mit einem Unentschieden den Abstand bei sechs Punkten halten. (Ich weiß, Mainz ist auch noch da.)
    Fun ist ein Stahlbad.

  14. #29

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Hauptsache AJ spielt. Der wird nach seinem Fehler brennen! Im Nordderby kann er seinen Fehler wieder gut machen. Sonst hätte ich gern Langkamp für MV.

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Hauptsache AJ spielt.
    Ne, muss nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •