Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 60 70 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1260

Thema: Spieltagsthread: SC Freiburg - SV Werder Bremen - 17.02.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1186
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mehr als zweieinhalb Stunden her und ich bin immer noch stocksauer. Das hatte ich lange nicht.
    So unterschiedlich sind die Menschen: Dieses Spiel habe ich jetzt schon abgehakt, denn Freiburg hat das einfach clever gemacht, so wie meistens bei Führung, und einen Rückstand aufzuholen ist dort bekanntlich sehr schwer. Die Niederlage gegen Leverkusen hat mich dagegen noch zwei Tage später aufgeregt, weil sich Werder da schlichtweg dämlich angestellt hat.
    Das war bei mir genau umgekehrt. Klar war es gegen Bayer ärgerlich. Allerdings ist das auch eine Top Truppe. Freiburg hat das ohne Frage clever gemacht, aber bei normaler Regelauslegung bekommt Werder vor Freiburgs Elfer einen glasklaren Freistoß, fliegt Abrashi in der 35. vom Platz und/oder bekommt Kruse bei konsistenter Linie einen Elfer in der 86. So war es einfach haarsträubend ungerecht, was mich mit Blick auf einen vorhandenen Video-Schiedsrichter unfassbar nervt.

  2. #1187
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Menschen: Dieses Spiel habe ich jetzt schon abgehakt, denn Freiburg hat das einfach clever gemacht, so wie meistens bei Führung, und einen Rückstand aufzuholen ist dort bekanntlich sehr schwer. Die Niederlage gegen Leverkusen hat mich dagegen noch zwei Tage später aufgeregt, weil sich Werder da schlichtweg dämlich angestellt hat.

  3. #1188
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Menschen: Dieses Spiel habe ich jetzt schon abgehakt, denn Freiburg hat das einfach clever gemacht, so wie meistens bei Führung, und einen Rückstand aufzuholen ist dort bekanntlich sehr schwer. Die Niederlage gegen Leverkusen hat mich dagegen noch zwei Tage später aufgeregt, weil sich Werder da schlichtweg dämlich angestellt hat.
    Freiburg hat schon ganz andere Kaliber zuhause geschlagen. Das Spiel ist abgehakt.

  4. #1189
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Unfassbar, dass ihr so eine solch unglaubliche Benachteiligung in einem Spiel, welche uns mindestens einen Punkt und den Anschluss an Freiburg gekostet hat, einfach so abhaken könnt.

  5. #1190
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Was war denn jetzt genau alles?
    Eine Rote Karte SCF?
    Bei DAZN wurde sonst nix gezeigt und auch von einer Roten war da nichts zu sehen
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  6. #1191
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Was war denn jetzt genau alles?
    Eine Rote Karte SCF?
    Bei DAZN wurde sonst nix gezeigt und auch von einer Roten war da nichts zu sehen
    Freistoß für Werder statt für Freiburg vor dem Elfmeter (?), Rot für Abrashi in der 35., wenn er den Elferr für Freiburg gibt, muss er das Foul an Kruse in der 86. auch ahnden.
    Geändert von DerLuKe (17.02.2018 um 23:11 Uhr)

  7. #1192
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    War auch klar kein Abseits, als Eggestein? Rechter Pfosten ~8m frei vor dem Tor den Ball perfekt in den Lauf gespielt bekommen hätte. Das war nicht mal gleiche Höhe, söyüncü klar vor dem Bremer. Der Pass kam da perfekt. Aber gut. Nach dem Leverkusen Spiel kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr als ein paar Stunden über die Schiris ärgern. Es ist einfach nur erbärmlich, was die Schiris und Keller-Onkels da zusammenbringen. Das wird sicherlich nicht das letzte verpfiffene Spiel sein.

  8. #1193
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    War auch klar kein Abseits, als Eggestein? Rechter Pfosten ~8m frei vor dem Tor den Ball perfekt in den Lauf gespielt bekommen hätte. Das war nicht mal gleiche Höhe, söyüncü klar vor dem Bremer. Der Pass kam da perfekt.
    Das hat mich auch extrem geärgert. Wäre ne Hundertprozentige gewesen.

  9. #1194
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    War auch klar kein Abseits, als Eggestein? Rechter Pfosten ~8m frei vor dem Tor den Ball perfekt in den Lauf gespielt bekommen hätte. Das war nicht mal gleiche Höhe, söyüncü klar vor dem Bremer. Der Pass kam da perfekt.
    Das hat mich auch extrem geärgert. Wäre ne Hundertprozentige gewesen.
    Jo. Da bin ich dezent ausgerastet

  10. #1195
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Ich bin langsam für nen fetten Banner gg den Videobeweis

  11. #1196
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    961
    Diese Benachteiligung durch die Schiris in den letzten Spielen ist echt zum. Was nicht heißen soll, dass die Niederlage nur daran festzumachen wäre. Aber langsam fällts auf

  12. #1197
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Auch letzte Woche hätte unser Gegner früh nur noch zu zehnt spielen müssen als Willian den Ball auf der Linie mit dem Arm geklärt hat + plus einen Elfer gg uns bekommen a la kann man geben muss man aber wirklich nicht. Jedoch werden uns solche Elfer nicht gegeben. Ich will nicht wissen was los wäre wenn wir gg WOB Remis gespielt oder gar verloren hätten. Das ist für mich nicht mehr Willkür sondern klar gg Werder.
    Geändert von grillitsch (18.02.2018 um 00:37 Uhr)

  13. #1198
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass ihr so eine solch unglaubliche Benachteiligung in einem Spiel, welche uns mindestens einen Punkt und den Anschluss an Freiburg gekostet hat, einfach so abhaken könnt.
    Bringt ja gar nichts, sich darüber noch aufzuregen, auch wenn es genug Anlässe dafür gab. Viel schlimmer ist doch, dass wir es nicht geschafft haben, mehr Abschlüsse zu suchen und zwingender aufzutreten. Wichtig ist jetzt nur noch das nordderby, da muss unsere Leistung weit besser sein, gegen einen ähnlich auftretenden aber weniger cleveren Gegner.
    tiefbegabt

  14. #1199
    Avatar von foster
    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    34
    Was kann der Videobeweis dafür? Das Problem ist die Umsetzung. Es wird genauso unterschiedlich und willkürlich entschieden wie seit Jahren. Die Schiedsrichter, DFL und alle Verantwortlichen sind einfach total unfähig. Eine Schande für den Sport.

  15. #1200
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Der Videobeweis wird gerne gegen Werder im Zweifel eingesetzt, aber wenn Werder dadurch was gutes getan werden müsste, dann wird er nicht eingesetzt und somit eime klare Wettbewerbsverzerrung!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •