Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 167

Thema: [Aufstellung & Tipps] SC Freiburg - SV Werder (Sa. 17.02.2018 15:30)

  1. #76
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Aus den nächsten beiden Spielen hoffe ich auf einen Punkt in Freiburg und einen Dreier zu Hause gegen Hamburg. Das wäre gut und wichtig. Sechs Punkte wären natürlich traumhaft. Weniger als vier sehr ärgerlich, da man insbesondere die Spiele gegen direkte Konkurrenten einfach nicht verlieren darf.
    Sehe ich ebenso. Daher wundert es mich, dass so viele hier Spieler gegen Freiburg für das HSV-Spiel schonen, bzw eine Sperre vermeiden wollen. Freiburg ist nicht weniger direkter Konkurrent als Hamburg. Mit einem Sieg Samstag wären wir an Freiburg vorbei.

    wenn man unbedingt eine Wichtigkeitsskala aufstellen will, läge dieses Spiel sogar vor dem Derby- weil man es in der eigenen Hand hat, an der Konkurrenz vorbeizuziehen.
    Erstens dass. Und zweitens halte ich Freiburg ohnehin für den stärkeren Gegner als den HSV.

  2. #77

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Und zweitens halte ich Freiburg ohnehin für den stärkeren Gegner als den HSV.
    Der nächste Gegner ist immer der schwerste.

  3. #78
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Ich würde Bargi, AronJo und Junu aus Belastungstechnischen Gründen rausrotieren und dafür Delaney, Rashica und JeGo bringen. Die drei erst genannten haben heute individuell oder gar nicht trainiert. Lieber schonen bevor sie länger ausfallen. Der Kader ist ansonsten momentan stark genug.
    Rest wie gegen Wob.

  4. #79

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ich würde Bargi, AronJo und Junu aus Belastungstechnischen Gründen rausrotieren und dafür Delaney, Rashica und JeGo bringen. Die drei erst genannten haben heute individuell oder gar nicht trainiert. Lieber schonen bevor sie länger ausfallen. Der Kader ist ansonsten momentan stark genug.
    Rest wie gegen Wob.
    Naja, so wie man den medizinischen Apparat bei Werder kennt, muss man die genannten Spiele gar nicht rausrotieren, da sie so oder so ausfallen werden. Auf Drobny kann man sich auch schon einstellen. Ist nur die Frage, wer dann auf der Bank sitzen wird als zweiter Torwart.

  5. #80

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ich würde Bargi, AronJo und Junu aus Belastungstechnischen Gründen rausrotieren und dafür Delaney, Rashica und JeGo bringen. Die drei erst genannten haben heute individuell oder gar nicht trainiert. Lieber schonen bevor sie länger ausfallen. Der Kader ist ansonsten momentan stark genug.
    Rest wie gegen Wob.
    Naja, so wie man den medizinischen Apparat bei Werder kennt, muss man die genannten Spiele gar nicht rausrotieren, da sie so oder so ausfallen werden. Auf Drobny kann man sich auch schon einstellen. Ist nur die Frage, wer dann auf der Bank sitzen wird als zweiter Torwart.
    Naja, in letzter Zeit kann man über die medizinische Abteilung bzw. über Ausfälle doch nicht meckern! Nahezu alle an Bord (Bartels Verletzung kann sich natürlich jeder andere bei jedem anderen Verein gleichermaßen zuziehen)

  6. #81
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Ich denke Juno wird auf der Bank sitzen weil er muskuläre Probleme hat.für ihn dann Delaney rein.Ansonten könnte die Elf ausm Wolfsburgspiel bleiben.evtl Langkamp rein für Lufthoheit im Strafraum.Wer dafür raus soll?keine Ahnung. Sind eigentlich alles gut drauf.Ein Sieh wäre Super geil. Wir sind gut drauf und Freiburg liegt uns.Das wird allerdings brutal schwer.Ich werd mir das live anschauen und alles geben das 3 Punkte raus springen

  7. #82
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Wer spielt denn im Tor, falls Pavlenka nicht fit wird ?

    Drobny, oder Oelschlägel ? (Zetti is ja verletzt)

    "Oeler" hat ja bei den Profis heute mittrainiert.

  8. #83

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Denke das wird Drobny, als klare Nummer 2. Bei ölschlegel weiß ich nicht ob er schon so weit ist. Auf der anderen Seite Jiri kann auch erst Freitag einsteigen und würde spielen, soviel muss der mit den anderen doch nicht trainieren. Ansonsten denke ich, wird man Bargi etwas mehr Zeit geben und Delaney von Anfang an spielen lassen.

  9. #84
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Und zweitens halte ich Freiburg ohnehin für den stärkeren Gegner als den HSV.
    Der nächste Gegner ist immer der schwerste.
    3 Euro
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  10. #85

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Denke das wird Drobny, als klare Nummer 2. (...)

    Drobny ist seit diesem Jahr nicht die Nummer 2 und schon gar keine klare.
    Würde im Fall der Fälle nicht auf Drobny wetten.

    Pavlenka wird aber sehr wahrscheinlich spielen.

  11. #86
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Denke das wird Drobny, als klare Nummer 2.
    Eben (zumindest da Zetterer verletzt ist, ansonsten wäre er vielleicht die Nummer 3).

  12. #87

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steve w Beitrag anzeigen
    Denke das wird Drobny, als klare Nummer 2.
    Eben (zumindest da Zetterer verletzt ist, ansonsten wäre er vielleicht die Nummer 3).
    Ehrlich? Spannend... "vielleicht die Nummer 3"?
    Ich sage er ist nur aus einem Grund überhaupt noch da und das als Nummer 3 und zwar, da man im jetzt eingetretenen Fall (Zetterer verletzt) keinen weiteren jungen Torwart Woche für Woche auf die Bank setzen möchte - und das mit Recht.

  13. #88

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von gustav765 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wombat89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Ich würde Bargi, AronJo und Junu aus Belastungstechnischen Gründen rausrotieren und dafür Delaney, Rashica und JeGo bringen. Die drei erst genannten haben heute individuell oder gar nicht trainiert. Lieber schonen bevor sie länger ausfallen. Der Kader ist ansonsten momentan stark genug.
    Rest wie gegen Wob.
    Naja, so wie man den medizinischen Apparat bei Werder kennt, muss man die genannten Spiele gar nicht rausrotieren, da sie so oder so ausfallen werden. Auf Drobny kann man sich auch schon einstellen. Ist nur die Frage, wer dann auf der Bank sitzen wird als zweiter Torwart.
    Naja, in letzter Zeit kann man über die medizinische Abteilung bzw. über Ausfälle doch nicht meckern! Nahezu alle an Bord (Bartels Verletzung kann sich natürlich jeder andere bei jedem anderen Verein gleichermaßen zuziehen)
    Ich habe mich dabei auch weniger um die Anzahl verletzter Spieler bezogen sondern mehr auf den Eindruck, dass der Großteil der Spieler, bei denen unter der Woche fraglich ist, ob sie am Wochenende spielen können, ausfällt.

    Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass mal einer gespielt hat, dessen Einsatz unter der Woche noch fraglich war. Bei anderen Vereinen ist es im Regelfall so, dass die entsprechenden Spieler doch auf dem Platz stehen, bei uns fallen sie meistens aus - so ist zumindest mein Eindruck.

    Daraus resultierend bin ich mir sicher, dass Junuzovic sicher ausfallen wird und aus den genannten drei weiteren Spielern auch sicherlich noch ein oder zwei.

  14. #89

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    -----------Pavlenka-------------
    --TGS-Milos-----Mois-Ludde---
    ----Delaney-Bargfrede-Megge-
    AJ----------Kruse-------Kainz

  15. #90
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn im Tor, falls Pavlenka nicht fit wird ?

    Drobny, oder Oelschlägel ? (Zetti is ja verletzt)

    "Oeler" hat ja bei den Profis heute mittrainiert.
    Ich hoffe inständig, dass Pavlenka spielen kann. Im Fall der Fälle hätte ich aber auch bei Oelschlägel noch ein besseres Gefühl als Drobny. Drobny war letzte Saison schon richtig schlecht und ist seitdem noch älter geworden ohne auch nur eine Sekunde Spielpraxis zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •