Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 167

Thema: [Aufstellung & Tipps] SC Freiburg - SV Werder (Sa. 17.02.2018 15:30)

  1. #91
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    -----------Pavlenka-------------
    --TGS-Milos-----Mois-Ludde---
    ----Delaney-Bargfrede-Megge-
    AJ----------Kruse-------Kainz

    +1
    I'm going out to take over the world.

  2. #92
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn im Tor, falls Pavlenka nicht fit wird ?
    Pavlenka wird am Samstag spielen können. (Aussage FK auf der Werder-PK von Heute) Ansonsten würde sich auch er hier anbieten
    I'm going out to take over the world.

  3. #93

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    -----------Pavlenka---------
    -TGS--Milos--Mois--Ludde-
    -----------Delaney---------
    -Gondorf-----------Megge-
    AJ--------Kruse------Kainz


    Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das er AJ und/oder Gondorf nicht spielen lässt. Bargfrede, Rashica, Belfodil sind gute Optionen. Wie lange fällt Käuper noch aus?
    In Freiburg zu spielen ist eine sehr undankbare Aufgabe. Freiburg spielt gutes und aggressives Pressing. Ich denke aber das man denen Punkte klauen kann, dieses wird aber nur funktionieren wenn man 90 Minuten voll konzentriert ist und sich keine Auszeit gönnt. Ein frühes Tor wäre in so einem Spiel sehr sehr gut. Die Tendenz sagt aber das man eher von einem Unentschieden ausgehen sollte, aaaaaber in so einem Spiel ist alles möglich.

  4. #94
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.414
    ------------------- Kruse ----------------------
    Kainz ----------- Eggestein --------- Johannson/Rashica/Gondorf
    -----------Bagfrede --- Delaney ---------------
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie
    ------------------- Pavlenka

    und dazu eine 1A Bank, aktuell finde ich unsere Möglichkeiten beim Auswechseln so gut wie seit Jahren nicht!

  5. #95
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Aus den nächsten beiden Spielen hoffe ich auf einen Punkt in Freiburg und einen Dreier zu Hause gegen Hamburg. Das wäre gut und wichtig. Sechs Punkte wären natürlich traumhaft. Weniger als vier sehr ärgerlich, da man insbesondere die Spiele gegen direkte Konkurrenten einfach nicht verlieren darf. Außerdem wäre es wichtig, dass die vorbelasteten Spieler (Bargfrede, Kainz und Bauer) keine Karte sehen, damit wir in voller Stärke ins Norddebry gehen können.
    This!

  6. #96
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Weiß gerade nicht, wo ich das fragen soll: Ich bin am Wochenende in Krakau und würde gerne etwas Werder schauen. Auf welchem Sender wird in Polen die Bundesliga übertragen? Weiß da jemand was?

  7. #97
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Streich gerade mit dem Satz:" Ohne Kruse wären wir nur durchschnitt!" Ist das jetzt positiv oder negativ?

  8. #98
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Weiß gerade nicht, wo ich das fragen soll: Ich bin am Wochenende in Krakau und würde gerne etwas Werder schauen. Auf welchem Sender wird in Polen die Bundesliga übertragen? Weiß da jemand was?
    Über Sky.go? Oder etwaige Internetseiten? Keine Ahnung ob es dort im free TV zu sehen ist

  9. #99
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Weiß gerade nicht, wo ich das fragen soll: Ich bin am Wochenende in Krakau und würde gerne etwas Werder schauen. Auf welchem Sender wird in Polen die Bundesliga übertragen? Weiß da jemand was?
    Über Sky.go? Oder etwaige Internetseiten? Keine Ahnung ob es dort im free TV zu sehen ist
    SkyGo ist glaube ich nur im deutschsprachigen Raum möglich. Keine Ahnung, ob sich da mit VPN was machen lässt.

  10. #100
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Streich gerade mit dem Satz:" Ohne Kruse wären wir nur durchschnitt!" Ist das jetzt positiv oder negativ?
    Weder noch. Bei Streich bzw. dessen Mannschaft braucht man nicht darauf zu hoffen, dass man uns unterschätzt.

  11. #101

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Ein absolut richtungsweisendes Spiel, vielleicht sogar das wichtigste der Saison. Auch hier gilt: 3 Punkte müssen her, keine Frage. Eine Niederlage oder Punktverlust würde die gute Arbeit der letzten Wochen mit dem Arsch einreißen und der Konkurrenz Aufwind verleihen, zumal Freiburg sich dann in der Tabelle aus dem Staub macht.
    Aber es wird sauschwer, schwerer als in Dortmund oder Gelsenkirchen, keine andere Mannschaft ist so schwer zu bespielen wie der SC. Und da unsere Jungs ja immer wieder gerne einen Elfer verursachen, sollte man sich nicht darauf verlassen, da ohne Gegentor wieder rauszukommen.

  12. #102
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Streich gerade mit dem Satz:" Ohne Kruse wären wir nur durchschnitt!" Ist das jetzt positiv oder negativ?
    Weder noch. Bei Streich bzw. dessen Mannschaft braucht man nicht darauf zu hoffen, dass man uns unterschätzt.
    Nein nein,meinte von der Wahrnehmung her. Ob wir mit "Durchschnitt" zufrieden sind so anerkannt zu werden oder eher positiv überrascht sind "über-durchschnitt" zu wirken?! Hier übrigens ein kleiner Ausschnitt der PK:
    https://m.youtube.com/watch?v=iBX8vHQMT2s

  13. #103

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlenka

    Theo-Veljkovic-Moisander-Ludde


    Bargfrede(Delaney)

    Maxi-Delaney(Gondorf)


    Johansson-Kainz

    Kruse




    3:1 Sieg

  14. #104

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Aufstellung ist eigentlich egal, Kohfeldt wird schon das richtige tun.
    Einer muß! dabei sein, Delaney....Der hat schließlich letzte Saison 3 geile Tore in Freiburg geschossen (die müsst ihr euch unbedingt nochmal anschauen).
    Dieses Spiel werden wir gewinnen!.......wenn Delaney dabei ist!

  15. #105

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Streich gerade mit dem Satz:" Ohne Kruse wären wir nur durchschnitt!" Ist das jetzt positiv oder negativ?
    Ich fasse das positiv auf. Eine durchschnittliche Mannschaft landet am Ende eben im Durchschnitt, also irgendwo im Mittelfeld der Tabelle. Werder spielt zur Zeit aber nicht wie eine durchschnittliche sondern eben wie eine gute Mannschaft. Liest sich natürlich, aus bekannten Gründen, nicht in der Tabelle ab. Hätten wir von Tag 1 an mit gewisser Konstanz so gespielt wie zur Zeit, würde es jetzt um Europa gehen und nicht gegen den Abstieg. Aber bekanntlich haben wir nicht von Tag 1 an so gespielt.

    Für gegnerische Trainer oder generell zur Beurteilung spielt die absolute Tabelle aber ja weniger eine Bedeutung. Und wenn wir da mal gucken, dann steht Werder seit Amtsantritt von Kohfeldt auf Platz 3 (Freiburg allerdings im selben Zeitraum auf 6, ist also keine Laufkundschaft). Gucken wir uns die Formtabelle an (letzte 5 Spiele), steht Werder auf Platz 5, Freiburg nur auf 12. Der Unterschied sind aber nur 2 Punkte (2|2|1 zu 1|3|1). Insgesamt sind wir leichter Favorit und spielen, wie Streich es sagt, zur Zeit wie eine gute Mannschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •