Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 167

Thema: [Aufstellung & Tipps] SC Freiburg - SV Werder (Sa. 17.02.2018 15:30)

  1. #31

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Alternativ: Sie haben weniger Dusel (Elfmeter...) bzw. die letzten Gegner haben Freiburg durchschaut und sich gut auf diesen Gegner eingestellt.
    Die Wahrheit liegt dann wohl immer irgendwo in der Mitte Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn du mit dem absteigenden Ast Recht behalten solltest.

    Sollte Bargi bis zum Freiburg-Spiel nicht fit werden, dürfte ihn Delaney dann eins zu eins auf der Sechs ersetzen.
    Hier wurde ja schon geschrieben, dass man Eggestein eine Pause geben könnte und dafür Gondorf bringen kann. Ich glaube aber eher weniger, dass Maxi pausieren wird, da wir keine englische Woche haben. Gondorf hätte seine Chance aber absolut verdient.

    Generell einfach gut zu wissen, dass wir momentan Alternativen haben! Hoffentlich bleibt uns das Verletzungsglück hold. Wobei mit Bartels langfristig und Bargi kurzfristig z.B. auf Schalke schon wichtige Mannen gefehlt haben.

  2. #32
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen

    Generell einfach gut zu wissen, dass wir momentan Alternativen haben!
    Genau dass habe ich auch gedacht. Mitte der Hinrunde habe ich noch gesagt, unser Kader ist nicht breit genug. Und jetzt auf einmal Alternativen. Ich finde das gut.

    Eddi: Ach ja. Tipp. 3:0 für uns. Bääääm!
    Geändert von Snowdinho (12.02.2018 um 16:15 Uhr)

  3. #33
    alt-0229
    Gast
    Delaney besinnt sich auf seine Leistung im Rückrundenspiel der vergangenen Saison. Der regelt das einfach. Die anderen 10 unterstützen ihn und freuen sich nach dem Spiel, daß sie ihm helfen konnten. Werden aber trotzdem nur aufs nächste Spiel schauen.

    Freiburg - Werder 1:3

  4. #34
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Wird ein knappes, kampfbetontes Spiel das sehr knapp und kampfbetont sein wird, mit viel Kampf und Knappheit.
    SCF 0:8 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  5. #35
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Wird ein knappes, kampfbetontes Spiel das sehr knapp und kampfbetont sein wird, mit viel Kampf und Knappheit.
    SCF 0:8 SVW
    I'm going out to take over the world.

  6. #36
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Selten war es so schwer eine Aufstellung zu prognostizieren. Bin echt sehr gespannt, was sich FK wieder überlegen wird. Da kannst Du ja fast jeden rein werfen. Vielleicht darf auch mal wieder Bauer ran.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  7. #37
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Selten war es so schwer eine Aufstellung zu prognostizieren. Bin echt sehr gespannt, was sich FK wieder überlegen wird. Da kannst Du ja fast jeden rein werfen. Vielleicht darf auch mal wieder Bauer ran.
    Vorausgesetzt alle sind fit, sehe ich lediglich eine oder max. zwei Planstellen als fraglich an.

    Torwart und 4er-Kette sind gesetzt. Brgfrede und Maxi sind gesetzt. Kruse und Kainz sind gesetzt. Rechne aber auch stark mit Aron.

    Frage also: Juno oder Delaney.

  8. #38
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Ich denke Bargfrede wird geschont, falls er spielen kann. Bzw tauscht mit Delaney dieses mal anders herum. Delaney 60, Bargi 30 Minuten.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #39
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Das wird sehr schwer Samstag.
    Freiburg hat zuhause nur einmal verloren und zusammen mit Stuttgart () die wenigsten Gegentore zuhause kassiert.
    So gesehen wäre ein 0:0 oder 1:1 schon okay. Aber ein 1:0 Sieg wäre auch möglich
    Hauptsache nicht verlieren und Bargi und Kainz bekommen keine gelbe Karte.
    Das Derby ist noch eine Ecke wichtiger, weil man da einen direkten Konkurrenten unter sich lassen kann.

    Tipp und Aufstellung folgen gegen Ende der Woche

  10. #40
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Selten war es so schwer eine Aufstellung zu prognostizieren. Bin echt sehr gespannt, was sich FK wieder überlegen wird. Da kannst Du ja fast jeden rein werfen. Vielleicht darf auch mal wieder Bauer ran.
    Vorne würde ich jedoch nicht das Trio, Kainz - Kruse - Johannsson aufgeben.
    I'm going out to take over the world.

  11. #41
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Ja gelbe Karten für Bargi und Kainz zum Nordderby wären jetzt bitter. Hoffentlich passiert das nicht.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #42
    alt-0229
    Gast
    Darum erstmal Delaney und Gondorf rein für die beiden.

  13. #43

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Delaney wird wieder reinrücken. Ich schätze, dass Johannsson dafür weichen muss und Juno die Position vorne übernimmt. Alternativ darf für Juno auch gerne einer aus Johannsson/Rashica/Belfodil ran.
    Ich weiß Leistungsprinzip aber wohl kaum ein Verein nimmt einen Spieler raus der am Spieltag davor zwei Assist geliefert hat.

  14. #44
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Delaney wird wieder reinrücken. Ich schätze, dass Johannsson dafür weichen muss und Juno die Position vorne übernimmt. Alternativ darf für Juno auch gerne einer aus Johannsson/Rashica/Belfodil ran.
    Ich weiß Leistungsprinzip aber wohl kaum ein Verein nimmt einen Spieler raus der am Spieltag davor zwei Assist geliefert hat.
    Wenn man den Spieler rausnimmt, der zwei Assists geliefert hat, wäre es ja auch ziemlich das Gegenteil von Leistungsprinzip.

  15. #45

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Manche Leute sehen über die zwei Scorerpunkte hinweg und finden immer wieder ein Haar in der Suppe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •