Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Das sagt die Werkself VOR dem Spiel

  1. #1
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919

    Das sagt die Werkself VOR dem Spiel

    "Wir stehen im Pokal gegen die 0:6!!!
    Statistik Link
    Darunter auch ein Finale :LEV15
    Es wird nicht nur Zeit für einen Sieg im Pokal gegen die sondern ist mal Pflicht"
    Zum Glück hat Werder auf Schalke gewonnen, danke dafür. Aber bei uns gibt's eine Klatsche. 3-0 und Tschüss.
    werden durch den Sieg bei den Schachtaffen leider selbstbewußt mit einer reinen Mauertaktik und einer Anleihe der Freiburger Tretermentalität antreten.
    Ich glaube nicht das wir mit 11 gesunden Spielern vom Platz gehen.

    Ein dreckiges egalwiezustandegekommenes 1:0
    Das Potenzial und die Möglichkeiten Werder zu schlagen ist da. Aber man muss unheimlich konzentriert sein. Gerade hinten keinen Fehler erlauben. Das wird vermutlich auch der große Unterschied sein: man weiß einfach, dass schon nur ein Fehler bestraft werden kann und zum Ausscheiden führen kann. Daher gilt es zugleich wachsam und trotzdem nicht "gehemmt" zu spielen.
    Werder ist unser Angst Gegner im Pokal und zudem haben die gerade einfach mal auf Schalke gewonnen. Habe das Spiel von denen nicht mal in Ausschnitten sehen können und weiß daher nicht, ob Glücklich oder verdient, aber ist auch egal.
    Hoffen wir mal, dass die nicht genauso treten wie Freiburg und nicht auch mit 11 hinten drinnen stehen und irgendwann einen Glücks-Konter fahren. Die werden Bailey mit Sicherheit versuchen zu Doppeln und zu zustellen, aber das sollte dann Raum für die anderen geben.
    Es wird Zeit, sich bei Bremen für viele frustrierende Pokalabende zu revanchieren und selbst mal wieder einen berauschenden Sieg in diesem Wettbewerb zu feiern.
    Die Woche begann mit grün-weißen Konfettiregen in Minneapolis > ein Hinweis? Der Pokal sowie der Fußball allgemein haben ihre eigenen, zum Teil unerklärlichen, Gesetze. Ich habe ein mulmiges Gefühl, was den Spielausgang betrifft...
    Das wichtigste Spiel der Saison.

    Eine weitere Demütigung durch diesen Drecksverein könnte ich wirklich nicht ertragen.

    WEGHAUEN!
    Ich denke, es werden mind. 6000 Fische da sein. Davon wahrscheinlich 2000 aus Bremen....
    Und Millionen vor dem Free-TV werden live dabei sein, wenn wir die Fischköppe morgen aus der BayArena schießen. Bier steht schon kalt, ich freue mich auf einen großen Pokalabend für uns
    Quelle werkself.de

  2. #2
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.406
    Soso, Treten und Mauern tun wir ... den Werkself-Fans ist in der letzten Zeit einiges entgangen (ein bisschen langsam im Kopf sind sie dort im Forum ). Dem Trainer wird das leider wohl nicht passieren. Die Treter-Unterstellung ärgert mich (Übungsleiter ist immerhin Heiko Herrlich, dann dem Gegner Unfairness nachsagen hat was!), ansonsten ist das ungefähr was es hier auch zu lesen gibt.

    Die dürfen sich gerne mit Toren für den Sieg auf Schalke bedanken !

    Danke für's Posten.

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Sie schaffen es immerhin in 3 Tagen, 17 Beiträge zu schreiben. Hut ab :-)

  4. #4
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Wenn ich auf werkself.de posten müsste, wäre ich wahrscheinlich auch von grund auf verägert.

  5. #5
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Treten wie die Freiburger und Mauern?

    Echte Fußballexperten

  6. #6
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    In der Foulstatistik sind wir auch tatsächlich im oberen Drittel anzufinden, jedoch bedeutet das natürlich noch lange nicht, dass wir zu den Tretern gehören. Treter sind für mich eher so Mannschaften, die nicht nur relativ oft foulen, sondern dabei auch recht viele Karten kassieren, wie z.B. Frankfurt oder Schalke. Ist schon eher ein Anzeichen dafür, dass die Fouls etwas härter ausfallen.

    In der Kartenstatistik sind wir im untersten Drittel anzufinden (genauer gesagt auf dem viertletzten Platz hinter Bayern, Gladbach und Dortmund). Leverkusen befindet sich lustigerweise auf dem vierten Platz, allerdings liegt das u.a. auch an 2 roten Karten.

  7. #7

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Warum nennt uns eigentlich ein Leverkusen Fan Drecksverein?
    Der soll froh sein, dass überhaupt jemand mit denen spielt.

  8. #8
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Warum nennt uns eigentlich ein Leverkusen Fan Drecksverein?
    Der soll froh sein, dass überhaupt jemand mit denen spielt.

    So sieht's aus!
    04.02.1899 <3

  9. #9
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Warum nennt uns eigentlich ein Leverkusen Fan Drecksverein?
    Der soll froh sein, dass überhaupt jemand mit denen spielt.
    Hat ihm sicherlich sein Mentor - der Zitronenmann - ins Ohr geflüstert.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #10
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Immerhin sind wir noch ein Verein...

  11. #11
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    25 Jahre kein Pokalsieg... ist aber auch gemein, dass sie immer gegen uns spielen müssen

  12. #12

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Also den 6. Poster mag ich!
    Just sayin'

  13. #13

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von ostseeliebhaber Beitrag anzeigen
    Sie schaffen es immerhin in 3 Tagen, 17 Beiträge zu schreiben. Hut ab :-)
    Womit auch jeder Leverkusen-Fan zu Wort gekommen wäre...
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  14. #14
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    In der Foulstatistik sind wir auch tatsächlich im oberen Drittel anzufinden, jedoch bedeutet das natürlich noch lange nicht, dass wir zu den Tretern gehören. Treter sind für mich eher so Mannschaften, die nicht nur relativ oft foulen, sondern dabei auch recht viele Karten kassieren, wie z.B. Frankfurt oder Schalke. Ist schon eher ein Anzeichen dafür, dass die Fouls etwas härter ausfallen.

    In der Kartenstatistik sind wir im untersten Drittel anzufinden (genauer gesagt auf dem viertletzten Platz hinter Bayern, Gladbach und Dortmund). Leverkusen befindet sich lustigerweise auf dem vierten Platz, allerdings liegt das u.a. auch an 2 roten Karten.
    Wir sind mit 36 gelben Karten auf Platz 11 aller BL-Mannschaften (Platz 1 ist Frankfurt mit 52 gelben Karten) und in der Fairplaytabelle sind wir wegen 0 rot/gelben und roten Karten sogar auf Platz 4. Mal abgesehen davon, dass im letzten Spiel nicht nur die Freiburger gut zugelangt haben, sondern auch die Leverkusener. Nur da haben die Fans anscheinend die Sicht von Herrlich übernommen, der sich nach dem Spiel über die Freiburger Härte beschwerte, ohne ein Wort darüber zu verlieren, wie seine Mannschaft eingestiegen ist.

    e: Lev hat übrigens je zwei gelbe und rote Karten mehr als wir.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #15
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von qwertzu Beitrag anzeigen
    In der Foulstatistik sind wir auch tatsächlich im oberen Drittel anzufinden, jedoch bedeutet das natürlich noch lange nicht, dass wir zu den Tretern gehören. Treter sind für mich eher so Mannschaften, die nicht nur relativ oft foulen, sondern dabei auch recht viele Karten kassieren, wie z.B. Frankfurt oder Schalke. Ist schon eher ein Anzeichen dafür, dass die Fouls etwas härter ausfallen.

    In der Kartenstatistik sind wir im untersten Drittel anzufinden (genauer gesagt auf dem viertletzten Platz hinter Bayern, Gladbach und Dortmund). Leverkusen befindet sich lustigerweise auf dem vierten Platz, allerdings liegt das u.a. auch an 2 roten Karten.
    Wir sind mit 36 gelben Karten auf Platz 11 aller BL-Mannschaften (Platz 1 ist Frankfurt mit 52 gelben Karten) und in der Fairplaytabelle sind wir wegen 0 rot/gelben und roten Karten sogar auf Platz 4. Mal abgesehen davon, dass im letzten Spiel nicht nur die Freiburger gut zugelangt haben, sondern auch die Leverkusener. Nur da haben die Fans anscheinend die Sicht von Herrlich übernommen, der sich nach dem Spiel über die Freiburger Härte beschwerte, ohne ein Wort darüber zu verlieren, wie seine Mannschaft eingestiegen ist.

    e: Lev hat übrigens je zwei gelbe und rote Karten mehr als wir.
    Ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass ich mich auf die Tabelle von Sport1 bezog, die ja die Karten unterschiedlich gewichten Und genau, Leverkusen hat 2 gelbe und 2 rote Karten mehr als wir. Sport1 gewichtet die roten Karten jedoch massiv höher, deswegen waren die beiden gelben Karten für mich erstmal nicht relevant

    Aber ja, viele Fans und Verantwortliche von Leverkusen sehen sich selbst gefühlt eigentlich immer als filigrane Ballartisten, während zwei Drittel der Mannschaften aus der Liga für die eigentlich nur Treter-Mannschaften sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •