Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

  1. #16

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    3:1 Tore:AJ,Kruse,Rashica

  2. #17
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.917
    Mit Bargi 6:0 ohne Bargi 6:2

  3. #18
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.010
    0-2

    Origi und Arnold (ausgekontert)

  4. #19
    Avatar von Gummikamm
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    Verbotene Stadt
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Stimmt. Siehe oben. Wer aber schon Lust hat, etwas zum sehr viel wichtigeren Bundesligaspiel zu posten, der möge das hier bereits tun.
    Finde ich überhaupt nicht. Wenn man gegen Wolfsburg verliert, ist das zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch - Werder muss seine Hausaufgaben v.a. gegen die Abstiegskonkurrenten machen, wozu Wolfsburg trotz des aktuellen Tabellenplatzes nicht gehört.

    Wenn man aber gegen Leverkusen verliert, gerät die EL-Teilnahme in ganz weite Ferne (Platz 7 wird man diese Saison wohl kaum erreichen). Mit einem Sieg gegen Leverkusen ist die dagegen absolut möglich - selbst wenn es gegen die Bayern gehen sollte. Wer in München über weite Strecken gut mithält und sogar in Führung geht, kann ein Spiel gegen denselben Gegner in Bremen oder Berlin durchaus gewinnen.
    Das haben wir alle in der letzten Saison ebenfalls lange gedacht. ;-)

    Wir müssen den Anspruch haben am Sonntag zu siegen. Das wären ohne Frage BigPoints.

  5. #20
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Vielleicht braucht Veljkovic mal eine Pause. In seinem Alter ist das überhaupt keine Schande, daher würde ich Langkamp durchaus von Beginn bringen.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  6. #21
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Hoffentlich hat die Verlängerung nicht zu viel Kraft gekostet. Sehr gut aber, dass der Gegner heute auch noch antritt. Sehr gerne dann auch mit einer Niederlage nach 120 Minuten. Das sind schon bessere Bedingungen als beim unglückseligen Nordderby in Hamburg drei Tage nach dem Halbfinalaus gegen einen ausgeruhten Gegner.

    Aufstellungstechnisch würde ich gerne wieder AJ von Beginn an sehen, wenn möglich. Milos könnte eine Pause gebrauchen, weshalb ich evtl. Langkamp bringen würde. Und Zlatko hat sich mMn auch gestern wieder für eine Jokerrolle angeboten. Da könnte FK Gondorf aufstellen.

    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Reicht der Finaleinzug für die EL? Nicht mehr, oder? Voraussetzung natürlich ein Gegner aus den Top-6.
    Nur der Sieger qualifiziert sich für die EL.
    Das ist wirklich einer dümmsten Entscheidungen der letzten zehn Jahre.

    Immerhin macht das unser gestriges Ausscheiden in meinen Augen um ein Vielfaches weniger bitter, denn sonst hätten wir mit Losglück nach einem Heimsieg gegen Frankfurt, Wolfsburg oder Mainz im Finale stehen müssen, was um einiges wahrscheinlicher wäre als ein Sieg im Halbfinale oder Finale gegen Bayern.

  7. #22
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Glaube bei fast 5 Tagen Pause wird es kein Kraftproblem geben. Wolfsburg spielt heute ja auch noch. Also da sehe ich kein Problem. Das sollten Profis aushalten.

  8. #23

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Finde ja schlimm, das man überhaupt debattiert ob die Kraft reicht. Die machen den ganzen Tag nix anderes , das ist wohl ein Witz wenn da nicht 2 Spiele in eine Woche möglich sind.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #24

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Gummikamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Stimmt. Siehe oben. Wer aber schon Lust hat, etwas zum sehr viel wichtigeren Bundesligaspiel zu posten, der möge das hier bereits tun.
    Finde ich überhaupt nicht. Wenn man gegen Wolfsburg verliert, ist das zwar ärgerlich, aber kein Beinbruch - Werder muss seine Hausaufgaben v.a. gegen die Abstiegskonkurrenten machen, wozu Wolfsburg trotz des aktuellen Tabellenplatzes nicht gehört.

    Wenn man aber gegen Leverkusen verliert, gerät die EL-Teilnahme in ganz weite Ferne (Platz 7 wird man diese Saison wohl kaum erreichen). Mit einem Sieg gegen Leverkusen ist die dagegen absolut möglich - selbst wenn es gegen die Bayern gehen sollte. Wer in München über weite Strecken gut mithält und sogar in Führung geht, kann ein Spiel gegen denselben Gegner in Bremen oder Berlin durchaus gewinnen.
    Das haben wir alle in der letzten Saison ebenfalls lange gedacht. ;-)

    Wir müssen den Anspruch haben am Sonntag zu siegen. Das wären ohne Frage BigPoints.
    zumal Wolfsburg die letzten Spiele richtige Grütze zusammenkickt..

  10. #25

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    --------------Pavlenka-------------
    TGS---Langka-----Mois-----Ludde
    -------------Bargfrede-------------
    ------Delaney-----------Megge----
    Aron---------Kruse-----------Kainz

    Milos brauch mal eine Pause, die Form sank in den letzten Spielen ordentlich. Juno als Option für den ersten Wechsel. Genau wie Jero. Milot würde ich auch wieder reinwerfen. Die Optionen sind ordentlich gestiegen, das gefällt mir sehr gut. Belfodil ist als Zielspieler auch noch da.

    Alternativ würde mir ein 3-4-3 auch gefallen.

    --------------Pavlenka----------
    --Langka----Bargfrede--Mois--
    TGS--Delaney-----Megge--Ludde
    ----------Kruse-------Kainz-----
    ---------------AJ-----------------

  11. #26
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Das wird ein richtiges Gammelspiel. 1:1 oder so.

  12. #27

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    -----------Pavlas
    TGS--Langkamp--Mois---Augustinsson
    -------------Bargi
    -------JeGo--Egge--Juno
    ------AronJo--Kruse-----

  13. #28
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    -----------Pavlas
    TGS--Langkamp--Mois---Augustinsson
    -------------Bargi
    -------Delaney--Egge--Kainz
    ------AronJo--Kruse-----
    Würde ja lieber Juno rausnehmen. JeGo...vielleicht Delaney drin lassen. JeGo statt Kainz wäre auch noch ne idee.
    Geändert von werder_rulez (07.02.2018 um 13:22 Uhr)

  14. #29

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Wird ein Gammelspiel und wehe ich höre bei einer Niederlage auch nur einen Satz wie " Der DFB Pokal liegt uns noch in Knochen"
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #30
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wird ein Gammelspiel und wehe ich höre bei einer Niederlage auch nur einen Satz wie " Der DFB Pokal ist noch in den Köpfen"
    Aber das wäre doch verständlich, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •