Seite 118 von 118 ErsteErste ... 68 98 108 117118
Ergebnis 1.756 bis 1.769 von 1769

Thema: Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen - 03.02.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1756
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Ich begreife immer noch nicht, warum über die Gelb-Rote diskutiert wird? Selbst der Sky-Kommentator, der eh unter aller Sau war, meinte, dass es eine Fehlentscheidung war. Nicht genug, dass Nastasic schon viel früher runter gemusst hätte – er legt den Arm quer, berührt Ishak, so dass dieser fällt. Er hindert ihn am klaren Torversuch. Somit taktisches Foul (da reicht ja auch minimales Trikotzupfen), gelbe Karte und in der Konsequenz Gelb-Rot. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Schtet mal in dem gif, das hier so rumläuft, auf das Tikotvon Belfodil; der hat schon richtig gezoge. Ich fand eher die erste gelbe übertrieben; das war einfach nur dasselbe, was Kruse gemacht hat drei zehntel zu spät. Egal, drei Punkte gegen zehn Schalker und Naldo. Zählt!
    Die erste soll keine gelbe Karte sein? Das war Dunkelgelb. Der geht da mit ausgestrecktem Bein voll in den Zweikampf und räumt Max derbe ab. Mehr Gelb geht nicht.
    trotzdem, eher Übereifer als Absicht..
    Und trotzdem, foul bleibt foul, gelb bleibt gelb.

  2. #1757
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    @ Nordish bei Nature:



    Das war unterm Strich ein gutes Auswärtsspiel von uns. Und/oder halt ein schwaches Heimspiel von Schalke. Aber so mega glücklich war der Sieg nach dem Spielverlauf nicht.

  3. #1758
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Harit und Moisander hab ich nicht auf dem Schirm. Was war da wann?
    Es geht um diese Szene in der 35. Minute.
    Danke!
    Hm...das ist für mich nichts. Der Ellbogen von Moisander geht auch bisschen raus, dann kommt ein kleiner Tritt von Harit. Weiß nicht...aber das ist jetzt nichts wirklich dickes.
    Sehe ich genauso.

    Zitat Zitat von FFMler Beitrag anzeigen
    Unglaublich wichtige Punkte für euch. Glückwunsch und weiterhin viel Kraft und Glück für den Klassenerhalt!
    Gruß aus FFM.
    Danke. Können wir gut gebrauchen.

    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ein unverdienter Sieg der Moral und des Glücks. 75 Minuten war davon allerdings nichts zu sehen.
    Ich kenne hier jemanden, der ständig gebetsmühlenartig wiederholt, dass es keinen interessiert, wie die Mannschaft spielt - es zählen einzig die Punkte am Ende. Wer das wohl sein könnte?
    Das finde ich ohnehin putzig. Spielen wir gut, können aber nicht gewinnen (Mainz, Hertha, Hoffenheim) heißt es hier, dass nach der Spielweise keiner fragen würde und das einzig entscheidende die Punkte seien. Gewinnen wir dreckig mit einigem Glück wird hingegen darauf hingewiesen, wie schlecht wir gespielt hätten und dass es nur ein Glückssieg sei ...

    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Dass aber genau der geschasste AJ beide Tore vorbereitet, zeigt entweder ein glückliches Händchen für das Spiel oder eine fragwürdige Bewertung des Spielers die gesamte Saison über.
    Naja, geschasst wurde er ja vor allem von Nouri. Unter Kohfeldt ist er doch viel näher dran am Team und hat mittlerweile auch einige Einwechslungen auf seinem Konto.

    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Das sagte der Sky-Konmentator noch zur Halbzeit: Schalke seit 8(?) Jahren nach Halbzeitführung nicht mehr verloren, Werder seit 4 Jahren nach Halbzeitrückstand nicht mehr gewonnen. Wenns nach der Statistik gehe, könne man das Spiel an dieser Stelle auch beenden. Ich musste lachen und dachte: Da hat er Recht. So kann man sich täuschen...
    Unser letzter gedrehter Halbzeitückstand müsste übrigens der Auswärtssieg in Hannover durch ein Last-Minute-Tor von Prödl gewesen sein. Damals noch unter Dutt.

  4. #1759
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Glückwunsch zu den 3 Punkten. Verdient oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Aber das ist unterm Strich ja auch völlig egal.
    Fakt ist, dass damit ja nicht unbedingt gerechnet werden konnte.
    Ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
    So sehr mich das ärgert, weil ihr eben ein Konkurrent seid, so sehr gönne ich es euch Fans.
    Einen schönen Sonntag euch!

  5. #1760

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Unser letzter gedrehter Halbzeitückstand müsste übrigens der Auswärtssieg in Hannover durch ein Last-Minute-Tor von Prödl gewesen sein. Damals noch unter Dutt.
    Unter Dutt haben wir ein Spiel gewonnen?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #1761
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Unser letzter gedrehter Halbzeitückstand müsste übrigens der Auswärtssieg in Hannover durch ein Last-Minute-Tor von Prödl gewesen sein. Damals noch unter Dutt.
    Unter Dutt haben wir ein Spiel gewonnen?
    Haben wir nicht vor 2 Jahren auch ein spiel auf Schalke gedreht? Damals noch mit Skripnik, Torschützen müssten Piza, Fritz und Ujah gewesen sein.

    E: Halbzeitrückstand..

  7. #1762
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von finn121 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Unser letzter gedrehter Halbzeitückstand müsste übrigens der Auswärtssieg in Hannover durch ein Last-Minute-Tor von Prödl gewesen sein. Damals noch unter Dutt.
    Unter Dutt haben wir ein Spiel gewonnen?
    Haben wir nicht vor 2 Jahren auch ein spiel auf Schalke gedreht? Damals noch mit Skripnik, Torschützen müssten Piza, Fritz und Ujah gewesen sein.

    E: Halbzeitrückstand..
    Und auch da hätten wir meiner Erinnerung nach 10 Dinger kassieren müssen, ich lachte über die Schalker Abschlüsse und dann wuppte CF8 das Ding rein. Ich musste nach Di Santos Fehlschuss schon daran denken
    Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?

    Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.

  8. #1763
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den 3 Punkten. Verdient oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Aber das ist unterm Strich ja auch völlig egal.
    Fakt ist, dass damit ja nicht unbedingt gerechnet werden konnte.
    Ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
    So sehr mich das ärgert, weil ihr eben ein Konkurrent seid, so sehr gönne ich es euch Fans.
    Einen schönen Sonntag euch!
    Schöne Worte!

  9. #1764
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den 3 Punkten. Verdient oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Aber das ist unterm Strich ja auch völlig egal.
    Fakt ist, dass damit ja nicht unbedingt gerechnet werden konnte.
    Ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
    So sehr mich das ärgert, weil ihr eben ein Konkurrent seid, so sehr gönne ich es euch Fans.
    Einen schönen Sonntag euch!
    Schöne Worte!

  10. #1765

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den 3 Punkten. Verdient oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Aber das ist unterm Strich ja auch völlig egal.
    Fakt ist, dass damit ja nicht unbedingt gerechnet werden konnte.
    Ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
    So sehr mich das ärgert, weil ihr eben ein Konkurrent seid, so sehr gönne ich es euch Fans.
    Einen schönen Sonntag euch!
    Schöne Worte!

  11. #1766
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den 3 Punkten. Verdient oder nicht kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.
    Aber das ist unterm Strich ja auch völlig egal.
    Fakt ist, dass damit ja nicht unbedingt gerechnet werden konnte.
    Ein guter Schritt Richtung Klassenerhalt.
    So sehr mich das ärgert, weil ihr eben ein Konkurrent seid, so sehr gönne ich es euch Fans.
    Einen schönen Sonntag euch!
    Schöne Worte!
    Da zeigt sich Größe!
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #1767

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Ich hadere immer noch mit dem Spiel.

    Auf der einen Seite ist es schön, mal wieder gewonnen zu haben. Aber auf der anderen Seite wirkte das alles wenig bemüht und mit dem Startelf Debüt von Rashica auch irgendwie verzweifelt. Dass der Bengel nun rein gar nichts zum Spiel beitragen konnte, hätte man sich denken können. Dass das ganze Team gefühlt nix auf die Kette bringt, ist echt hart.
    Dass aber genau der geschasste AJ beide Tore vorbereitet, zeigt entweder ein glückliches Händchen für das Spiel oder eine fragwürdige Bewertung des Spielers die gesamte Saison über. Die Leistung hat mir Angst gemacht. Aber es nagt vermutlich am Ego, zwei mal stark zu spielen und kaum was zu holen.
    Was für ein Post.....in der ganzen Rückrunde hat die Leistung bisher überhaupt keine Angst gemacht,nur die Ergebnisse. Gestern war es einfach mal ein dreckiger Sieg auf Schalke.Mein Gott.
    Danke für die Bewertung der Qualität meines Beitrags
    Ich weiß das sehr zu schätzen!

    Und nein, die Leistung in der Rückrunde hat mir keine Angst gemacht. Wir haben ein fantastisches Spiel gegen die Bayern gemacht und auch gegen die Hertha haben wir dominiert. Auch wenn ich mich nur vage erinnere, war das auch gegen Hoffenheim nicht schlecht.
    Aus diesen Spielen haben wir zwei Punkte mitgenommen.
    Wir haben es gut gemacht und kaum was geholt.

  13. #1768
    Avatar von Gummikamm
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    Verbotene Stadt
    Beiträge
    91
    https://www.wahretabelle.de/forum/sp...1&saisonId=307

    Wer ist denn dieser Luycic351? Da fällt mir ja nichts mehr zu ein.

  14. #1769

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Gummikamm Beitrag anzeigen
    https://www.wahretabelle.de/forum/sp...1&saisonId=307

    Wer ist denn dieser Luycic351? Da fällt mir ja nichts mehr zu ein.
    Hab ich auch gedacht. Habe mir mal die paar Beiträge von ihm rausgesucht, weil ich da eher ein trojanisches Pferd unter Verdacht hatte
    Aber vielleicht ist er einfach nur der kritischste Werder Fan, der wo gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •