Seite 68 von 1014 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #1006

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Harnik oder Brathwaite.

    2 Spieler also, die in der Rückrunde bisher zusammen auf die überragende Quote von 0 Toren und 0 Vorlagen kamen.

  2. #1007
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Noch dümmer waren die Aussagen, dass man absteigen würde, wenn man keine Soforthilfe holt. Die Soforthilfe ist nicht da und trotzdem läuft es ganz gut und zuversichtlich. Wir gehören da unten zu den besten Mannschaften und hier kann mir keiner erzählen, dass er immer noch so Schiss hat wie in der Winterpause. Die Mannschaft hat sich entwickelt und es ist das zugetroffen was die Verantwortlichen Tag ein Tag aus gesagt haben. Man halte den Kader für ausreichend besetzt und so wie es aussieht hatten sie recht.

    Statt jetzt zu versuchen bei Baumann den Fehler zu suchen, sollten einige hier mal an die eigene Nase fassen und evtl. mal zugeben, dass der Kader doch mehr hergibt als sie dachten. Wer ständig austeilt sollte wenigstens diese Courage besitzen. Ich weiß nun nicht mehr welcher User im Winter dringend eine Verstärkung gefordert hat, deswegen kann ich keinen direkt ansprechen, aber da waren hunderte Posts. Aber an Posts, die dann doch zugegeben haben, dass der Kader ausreichend besetzt sei, kann ich mich nicht wirklich erinnern.

  3. #1008
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ein bisschen können wir schon noch warten bevor wir ihn Teeren und Federn.
    Wurde ja schon oft geschrieben, er kann am wenigsten dafür. Klar kann man mangelnden Einsatz beurteilen aber für ihn ist bei Werder alles neu. Ist nicht so leicht für so einen jungen Menschen.
    Natürlich ist es nicht leid für ihn. Die dumme Aussage von Baumann "Sofortverstärkung" macht es noch schwieriger für ihn.

    Aber bis jetzt hat man nichts gesehen was einen hoffen lässt.
    Frank Baumann sprach von einer Soforthilfe und nicht einer Sofortverstaerkung.
    Also von einem Spieler, der in der Startformation stehen koennte.

    Aber bieg du dir mal wieder deine Wahrheiten zurecht und zeige uns Ahnunglosen durch deine kritischen Beitraege, wie die Werder Troika Baumann, Schaaf und Bode den Verein ruiniert
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #1009

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ein bisschen können wir schon noch warten bevor wir ihn Teeren und Federn.
    Wurde ja schon oft geschrieben, er kann am wenigsten dafür. Klar kann man mangelnden Einsatz beurteilen aber für ihn ist bei Werder alles neu. Ist nicht so leicht für so einen jungen Menschen.
    Natürlich ist es nicht leid für ihn. Die dumme Aussage von Baumann "Sofortverstärkung" macht es noch schwieriger für ihn.

    Aber bis jetzt hat man nichts gesehen was einen hoffen lässt.
    Sorry,ich kann mich mit einigen Aussagen hier irgendwie nicht anfreunden. "Es ist nicht leicht für ihn",mag sein das dem so ist,aber ich bin überzeugt, das ihm und Werder dies klar sein muß,trotzdem wird er als "Sofortverstärkung" nicht angekündigt,sondern quasi aufgedrückt.Das ist er! Was soll ich als Werder Fan denn daran falsch interpretieren.
    Zu seinen Leistungen,sorry ich muß doch härter werden,zu seinen Nichtleistungen.
    Ich habe selten einen neuen Spieler gesehen, der dermaßen überfordert wirkte wie er, in den verschiedenen Spielsituationen. Schau euch seine Pässe an, seine Dribblings (was haben wir über seine sch* Schnelligkeit diskutiert), verdammt, selbst nach dem Ballgewinn war er vollkommen hilflos. Ständig stand er vor einer Situation, die er dann letztendlich abschenkte. Das schlimmste fand ich seinen fehlenden Willen,der wirkte auf dem Platz wie ein nasser Lappen,den es auszuwringen galt. Schlimm.
    Ich erwarte keine Undinge von einem Neuling,aber zumindest das er spielen will. Ich habe nicht gesehen, das er das wollte.
    Grausamer Kicker ohne Willen.

  5. #1010
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Genau wie Kainz, Ötzunali, Belfodil etc.

  6. #1011
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ein bisschen können wir schon noch warten bevor wir ihn Teeren und Federn.
    Wurde ja schon oft geschrieben, er kann am wenigsten dafür. Klar kann man mangelnden Einsatz beurteilen aber für ihn ist bei Werder alles neu. Ist nicht so leicht für so einen jungen Menschen.
    Natürlich ist es nicht leid für ihn. Die dumme Aussage von Baumann "Sofortverstärkung" macht es noch schwieriger für ihn.

    Aber bis jetzt hat man nichts gesehen was einen hoffen lässt.
    Sorry,ich kann mich mit einigen Aussagen hier irgendwie nicht anfreunden. "Es ist nicht leicht für ihn",mag sein das dem so ist,aber ich bin überzeugt, das ihm und Werder dies klar sein muß,trotzdem wird er als "Sofortverstärkung" nicht angekündigt,sondern quasi aufgedrückt.Das ist er! Was soll ich als Werder Fan denn daran falsch interpretieren.
    Zu seinen Leistungen,sorry ich muß doch härter werden,zu seinen Nichtleistungen.
    Ich habe selten einen neuen Spieler gesehen, der dermaßen überfordert wirkte wie er, in den verschiedenen Spielsituationen. Schau euch seine Pässe an, seine Dribblings (was haben wir über seine sch* Schnelligkeit diskutiert), verdammt, selbst nach dem Ballgewinn war er vollkommen hilflos. Ständig stand er vor einer Situation, die er dann letztendlich abschenkte. Das schlimmste fand ich seinen fehlenden Willen,der wirkte auf dem Platz wie ein nasser Lappen,den es auszuwringen galt. Schlimm.
    Ich erwarte keine Undinge von einem Neuling,aber zumindest das er spielen will. Ich habe nicht gesehen, das er das wollte.
    Grausamer Kicker ohne Willen.
    Vielleicht ist ihm selbst klar geworden, dass er doch nicht der Überflieger ist, wie er selbst dachte? Ich denke sein Selbstvertrauen dürfte erstmal im Keller sein, nachdem er auf den Teppich zurück geholt wurde. In seinem ersten Spiel hatte er wenigstens den Mut in die Dribblings zu gehen und auch welche zu gewinnen. Ich weiß noch wie er einen Schalke blitzschnell aussteigen gelassen hat, ehe er dann von Naldo umgewälzt wurde. Oder an Situationen, wo er am Flügel sich durchsetzte und Flanken reingebracht hat, aus denen leider nichts wurde.

    Aktuell sieht man, dass er kein Selbstvertrauen mehr hat und bedacht darauf ist keine Fehler zu machen. Die Situationen in denen er den Gegner eigentlich pressen musste, kann man auch aufs fehlende Selbstvertrauen zurückführen, da er sich nicht sicher ist, ob er nun anrennen soll oder doch lieber im Raum stehen. Er macht eine intensive Phase momentan durch und ich hoffe er kommt da gut überschadet raus.

  7. #1012
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Harnik oder Brathwaite.

    2 Spieler also, die in der Rückrunde bisher zusammen auf die überragende Quote von 0 Toren und 0 Vorlagen kamen.
    Zumal 7 Mio. für nen 30 Jährigen aus unserer Sicht schon schwierig ist. Wir sind zwingend auf Transfererlöse angewiesen um investieren zu können. Beenden bei uns die Bartels, Kruses und Harniks dann mit 34 die Karriere oder wechseln für wenig bis gar kein Geld weg wirds halt für uns schwierig, wenn man nicht wieder einen Thy, Petsos oder Hajrovic ablösefrei holen will.

  8. #1013

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ein bisschen können wir schon noch warten bevor wir ihn Teeren und Federn.
    Wurde ja schon oft geschrieben, er kann am wenigsten dafür. Klar kann man mangelnden Einsatz beurteilen aber für ihn ist bei Werder alles neu. Ist nicht so leicht für so einen jungen Menschen.
    Natürlich ist es nicht leid für ihn. Die dumme Aussage von Baumann "Sofortverstärkung" macht es noch schwieriger für ihn.

    Aber bis jetzt hat man nichts gesehen was einen hoffen lässt.
    Frank Baumann sprach von einer Soforthilfe und nicht einer Sofortverstaerkung.
    Also von einem Spieler, der in der Startformation stehen koennte.

    Aber bieg du dir mal wieder deine Wahrheiten zurecht und zeige uns Ahnunglosen durch deine kritischen Beitraege, wie die Werder Troika Baumann, Schaaf und Bode den Verein ruiniert
    , was ist denn der Unterschied zwischen einer Soforthilfe und einer Sofortverstärkung? Das ist doch das selbe.

  9. #1014
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Hab ich auch überlegt. Soforthilfe ist in diesem Zusammenhang wohl mehr eine zusätzliche Kaderoption, also eine Soforthilfe für den Kader. Aber nicht unbedingt eine direkte Verstärkung. Dann passt doch eigentlich alles.

  10. #1015
    Avatar von Tintin
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    South West
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Noch dümmer waren die Aussagen, dass man absteigen würde, wenn man keine Soforthilfe holt. Die Soforthilfe ist nicht da und trotzdem läuft es ganz gut und zuversichtlich. Wir gehören da unten zu den besten Mannschaften und hier kann mir keiner erzählen, dass er immer noch so Schiss hat wie in der Winterpause. Die Mannschaft hat sich entwickelt und es ist das zugetroffen was die Verantwortlichen Tag ein Tag aus gesagt haben. Man halte den Kader für ausreichend besetzt und so wie es aussieht hatten sie recht.

    Statt jetzt zu versuchen bei Baumann den Fehler zu suchen, sollten einige hier mal an die eigene Nase fassen und evtl. mal zugeben, dass der Kader doch mehr hergibt als sie dachten. Wer ständig austeilt sollte wenigstens diese Courage besitzen. Ich weiß nun nicht mehr welcher User im Winter dringend eine Verstärkung gefordert hat, deswegen kann ich keinen direkt ansprechen, aber da waren hunderte Posts. Aber an Posts, die dann doch zugegeben haben, dass der Kader ausreichend besetzt sei, kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    Ich halte den Kader für nicht ausreichend besetzt, um davon auszugehen dass wir den Klassenerhalt garantiert schaffen werden. Spielschwaches Mittelfeld, außer Kainz keine brauchbaren Flügel, obwohl wir diese Position zweimal ordentlich plus Backup besetzen müssten, wenn wir weiter dieses System spielen, was wir offensichtlich tun. Für Fin gibt es keinen Ersatz, bitte fang jetzt nicht mit AJ an. Vor allem sind aber auch Mainz, Stuttgart und Wolfsburg, unsere härtesten Konkurrenten, kein Milimeter schlechter besetzt als wir. Mit der Entscheidung, 7 Millionen auszugeben, hätte man da aber wohl ordentlich was bewirken können, zumindest meiner Meinung nach...

    Ich bin null sauer auf Rashica, aber enttäuscht von Baumann, der nicht nur einmal das Wort "Sofortverstärkung" in den Mund genommen hat. Mit so viel Kohle und so einer Ansage ist das bisher echt ein Witz (an den Jungen glaube ich trotzdem).

  11. #1016

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Entweder man ist gut oder nicht. Er hatte jetzt schon paar Einsätze und er war alles andere als überzeugend. Seine Schüsse oder Flanken haben oft wenig Kraft. Zu eigensinnig teilweise. Läuft als hätte er ein Tunnelblick und will mit dem Kopf durch die Wand. Ähnlich wie Mohamend Zidan, einfach zu wenig Mannschaftsdienlich und zu schwach.
    Das wird nichts. Als Özil das erste Spiel für Werder gemacht hat oder andere, da sah man sofort was für ein Kaliber das ist/wird. Bei Rashica sieht man nichts was die 7 Mio rechtfertigen!
    Gut seine Schnelligkeit möchte ich hervorheben, das wars.
    Geändert von porki (18.02.2018 um 21:45 Uhr)

  12. #1017
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Entweder man ist gut oder nicht. Er hatte jetzt schon paar Einsätze und er war alles andere als überzeugend. Seine Schüsse oder Flanken haben oft wenig Kraft. Zu eigensinnig teilweise. Läuft als hätte er ein Tunnelblick und will mit dem Kopf durch die Wand. Ähnlich wie Mohamend Zidan, einfach zu wenig Mannschaftsdienlich und zu schwach.
    Das wird nichts. Als Özil das erste Spiel für Werder gemacht hat oder andere, da sah man sofort was für ein Kaliber das ist/wird. Bei Rashica sieht man nichts was die 7 Mio rechtfertigen!
    Gut seine Schnelligkeit möchte ich hervorheben, das wars.
    Wieso nimmst du Özil als Beispiel, der ist doch nur Weltklasse. Nimm doch lieber Messi. Mit 16 wusste man bei ihm schon, dass er Europa erobern wird. Entweder hat mans oder nicht.

  13. #1018

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Özil Weltklasse? Naja. Nur Spaß.

    Viele Leute hier haben einen guten Blick in die Zukunft.
    Vielleicht sollte man ihn einfach in der U parken und dort spielen lassen.

  14. #1019

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du Özil als Beispiel, der ist doch nur Weltklasse. Nimm doch lieber Messi. Mit 16 wusste man bei ihm schon, dass er Europa erobern wird. Entweder hat mans oder nicht.
    Dann warte noch 10 Jahre. Rashica ist aber keine 16 sondern 21. Es geht aber nicht um das Alter. Ich habe Özil genommen weil er Werder Spieler war. Ich kann auch Delaney nehmen. Ich erwarte nicht, dass Rashica einschlägt wie eine Bombe, aber für 7 mio habe ich einfach mehr erwartet.
    Geändert von porki (18.02.2018 um 22:01 Uhr)

  15. #1020
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du Özil als Beispiel, der ist doch nur Weltklasse. Nimm doch lieber Messi. Mit 16 wusste man bei ihm schon, dass er Europa erobern wird. Entweder hat mans oder nicht.
    Dann warte noch 10 Jahre. Rashica ist aber keine 16 sondern 21. Es geht aber nicht um das Alter. Ich habe Özil genommen weil er Werder Spieler war. Ich kann auch Delaney nehmen. Ich erwarte nicht, dass Rashica einschlägt wie eine Bombe, aber für 7 mio habe ich einfach mehr erwartet.
    Zwischen 10 Jahre warten und jetzt schon abschreiben liegen ja wohl noch Welten oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •