Seite 58 von 1014 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #856
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wow Brain dann sind wohl sehr viele Vereinen nicht gut vorbereitet ....Arsenal, Chelsea alle so schlecht vorbereitet
    Birnen und Äpfel

    Finde Baumanns Last Minute Gezocke auch eher schädigend als gewinnbringend. Hoffe auch, dass sich das nicht wiederholt.

  2. #857

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Ich finde Brain hat nicht so ganz Unrecht. Ob man „schlecht“ vorbereitet war, glaube ich zwar nicht, aber diese Transfers im letzten Moment helfen mMn nicht zur rechten Zeit. Weder Spieler noch Mannschaft.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #858

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Namen, Brain, Namen: Wer hat denn Werder abgesagt?
    Ich hoffe auch, die Nürnberggerüchte stimmen. So einen Frühtransfer würde ich als weitsichtig etikettieren.

  4. #859

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Was'n das für'n Gejammer hier über den Begriff Soforthilfe? Und was soll das für'n Druck sein, den dieser Begriff erzeugen soll? Is' doch albern.
    sehe ich auch so,

    Als ob sich außerhalb dieses Forums überhaupt noch jemand an diese völlig banalen Aussagen erinnern könnte. Zudem sind sie noch nicht einmal falsch, da Rashica bereits in der Startelf stand und gerade lediglich nicht so zum Zuge kommt, weil seine Konkurrenten sehr gut drauf sind.

  5. #860
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Namen, Brain, Namen: Wer hat denn Werder abgesagt?
    Ich hoffe auch, die Nürnberggerüchte stimmen. So einen Frühtransfer würde ich als weitsichtig etikettieren.
    Handelt es sich um Möhwald (Nürnberg)?

  6. #861
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ich finde Brain hat nicht so ganz Unrecht. Ob man „schlecht“ vorbereitet war, glaube ich zwar nicht, aber diese Transfers im letzten Moment helfen mMn nicht zur rechten Zeit. Weder Spieler noch Mannschaft.
    Sehe ich auch so. Rashica wird erst ab Sommer richtig zünden können. Für mich ist er auch viel mehr eine Perspektivverpflichtung als Soforthilfe. Daher eigtl. jetzt die falsche Wahl, auch wenn ich ihn grundsätzlich nicht verkehrt finde und mir mittel- bis langfristig durchaus etwas von ihm verspreche.

  7. #862

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Macht das entscheidende Tor in der Relegation

  8. #863
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    783
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Das Deadline Day gezocke ist ein Zeichen nicht gut genug vorbereitet gewesen zu sein. Auch hier ging es ja nicht um einen Mega Transfer ala Micoud.
    Das Micoud ein Mega-Deal war, bestreitet niemand. Aber er hat sich erst als ein solcher herausgestellt. Der war vorher bei Parma nicht der Überspieler, der er für uns war. Also weiterhin gilt es wohl, Transfers im Nachhinein (abschließend) zu bewerten.
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  9. #864

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Wenn Rashica via Präsenz/Training Druck ausübt so dass AJ und Kainz ne Schippe drauflegen (müssen) ist er indirekt eine Soforthilfe. Im Gegenzug liegt weniger Druck auf Rashica und er wird jetzt über Training und Kurzeinsätze herangeführt und ich erwarte, dass er auch noch direkt zu einer erfolgreichen Rückrunde beitragen kann.

  10. #865

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #866
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Micoud war aber ein anerkannter, profilierter französischer Nationalspieler, Zidane-Ersatz und zuvor bereits Meister mit Bordeaux. Micoud kam wie Zidane aus der Talentschmiede der AS Cannes unter Guy Lacombe. Ich finde den Weg von Zidane, Vieira, Micoud ohnehin sehr interessant, unter Lacombe, Jahrgang für Jahrgang, Teenager auf dem Weg zum Erwachsenwerden, Fußball-Internat - und irgendwann stehen sie dann zusammen im Profifußballbetrieb und etablieren sich als großartige Fußballer. Spannender Weg.

    Ich verstehe die Ungeduld aber nicht. Rashica ist ein sehr guter Fußballer und das wird er auch bald im Werder-Trikot zeigen. Werder hat jetzt eine gute Mannschaft mit einem breiten Kader, weil er und Langkamp hinzugekommen sind. Das fördert auch die Leistungen weiterer Spieler und hebt das Niveau der gesamten Mannschaft an, und zwar im Trainings- und Spielbetrieb.
    Geändert von Weser-Maradona (13.02.2018 um 12:04 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  12. #867
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Es wurde doch 1000 mal von Bode bis Baumann bis Kohfeldt kommuniziert, das man den Kader für aussreichend hält und das man Transfers nur macht wenn sie Mittel bis langfristig sinnvoll sind.

    Das gute ist doch, das jetzt Junu, Aron, Gondorf und auch Kainz sich aufgefordert fühlen, mal zu zeigen was Sie können. Dadurch muss man jetzt Milot gar nicht gleich bringen.

    Win Win
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #868
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    @brain
    Ich sehe nicht wirklich wie man ein "schlecht vorbereitet" ableiten kann.
    Dass mit Rashica ein Spieler, der bald aber nicht sofort hilft, geholt wurde, liegt an der Gesamtkonstellation. Winterpause, Abstiegskandidat, gezwungen einen Spieler zu verpflichten, trotzdem Wirtschaftlichlichkeit beachten, machen die Rashica-Verpflichtung nachvollziehbar.
    Möglicherweise hätte man ihn früher holen können, aber das (Ab-)Warten auf Möglichkeiten, die sich ergeben können, finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Langfristig geplante Transfers hat Baumi ja auch schon durchgezogen, das geht aber nicht immer. Vor allem nur selten in der Winterpause (Delaney war da ne Ausnahme).
    Wenn man sich Wolfsburg anschaut, Mehmedi für 10 Mio, habe ich viel größere Hoffnungen in unseren Milot.

    Einen Stammelfspieler zu holen ist kein "nur". Baumi´s Transfers hatten zum allergrößten Teil eine mindestens gute Qualität. Das ist der Weg zum Erfolg.

  14. #869
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von wilmwilmsen Beitrag anzeigen
    Wenn Rashica via Präsenz/Training Druck ausübt so dass AJ und Kainz ne Schippe drauflegen (müssen) ist er indirekt eine Soforthilfe. Im Gegenzug liegt weniger Druck auf Rashica und er wird jetzt über Training und Kurzeinsätze herangeführt und ich erwarte, dass er auch noch direkt zu einer erfolgreichen Rückrunde beitragen kann.
    Jap, gute Zusammenfassung. Ein Bailey spielte ja auch eher eine sehr untergeordnete Rolle in der letzten Rückrunde und konnte sein Können erst in dieser Saison richtig aufblitzen lassen.
    Für mich bleibt er eine Art Vorgriff auf die kommende Saison.

  15. #870
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Es wurde doch 1000 mal von Bode bis Baumann bis Kohfeldt kommuniziert, das man den Kader für aussreichend hält und das man Transfers nur macht wenn sie Mittel bis langfristig sinnvoll sind.

    Das gute ist doch, das jetzt Junu, Aron, Gondorf und auch Kainz sich aufgefordert fühlen, mal zu zeigen was Sie können. Dadurch muss man jetzt Milot gar nicht gleich bringen.

    Win Win

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •