Seite 74 von 1014 ErsteErste ... 24 54 64 73747584 94 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #1096
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    nun lasst den Jungen doch erstmal in Bremen ankommen, den Rythmus, die Laufwege, die taktischen Inhalte der Mannschaft auf- und annehmen sowie SELBER vernünftig in die Zweikämpfe gehen! Was hier abgeht is ja teilweise der komprimierte Wahnsinn! Da fragt man sich ernsthaft wie gut es manche mir "unserem" SV Werder meinen!
    Sicher: Eine "Soforthilfe" ist Milot mit Sicherheit nicht. Er braucht noch ein paar Wochen um anzukommen. Mittelfristig verspreche ich mir aber recht viel von ihm! Der Junge kann was! Er muss nur lernen es auf der Bühne Bundesliga auch ZEIGEN zu können! Leider gibt es hier sehr, sehr, sehr viel mehr Gegenspieler die ihn nicht lassen wollen als in den Niederlanden...

  2. #1097
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    oh man der Junge ist noch jung und wird seinen Weg bei uns gehen und wir werden noch sehr viel freude an ihm haben, davon bin ich mehr als überzeugt. Wartet ab und ihr werdet ihn noch vergöttern
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  3. #1098
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr werdet irgendwann einsehen, dass der Leistungsstand des Spielers derzeit, ich betone derzeit, nunmal so ist wie kritisiert
    Nur ist es ein RIEßEN Unterschied, ob man die aktuelle Leistung eines Spielers bewertet, oder den gesamten Transfer beurteilt. Letzteres ist bei einem jungen Spieler, der hier einige Jahre Vertrag hat, nach ein paar Wochen ohne Vorbereitung einfach dumm.

  4. #1099
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    nun lasst den Jungen doch erstmal in Bremen ankommen, den Rythmus, die Laufwege, die taktischen Inhalte der Mannschaft auf- und annehmen sowie SELBER vernünftig in die Zweikämpfe gehen!
    Jetzt sei mal nicht so langweilig... das wäre ja voll unspektakulär

  5. #1100

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie kann man bloß soviel über einzelne Spieler diskutieren. Lasst ihm Zeit der hilft uns noch weiter in dieser Rückrunde. Kann jetzt erstmal zu hier.
    Man sieht halt nur, was er gekostet hat, und verbindet damit die Erwartung, dass er
    wie angekündigt (!) entscheidend dazu beiträgt, den Klassenerhalt zu erreichen. Und zwar jetzt, und nicht erst in 12 Monaten, wenn wir vielleicht schon abgestiegen sind.

  6. #1101
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Bin ich froh das die Verantwortlichen nicht so schnell die Nerven verlieren wie die meisten User hier. Echt unfassbar was hier teilweise von sich gegeben wird

  7. #1102
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wie kann man bloß soviel über einzelne Spieler diskutieren. Lasst ihm Zeit der hilft uns noch weiter in dieser Rückrunde. Kann jetzt erstmal zu hier.
    Man sieht halt nur, was er gekostet hat, und verbindet damit die Erwartung, dass er
    wie angekündigt (!) entscheidend dazu beiträgt, den Klassenerhalt zu erreichen. Und zwar jetzt, und nicht erst in 12 Monaten, wenn wir vielleicht schon abgestiegen sind.
    Ja, das kennen wir alles schon... Baumann hat dieses gesagt, Baumann hat jenes gesagt, gibt bessere Trainer als Kohfeldt, Rashica ist ne Sofortverstärkung usw.

    Wenn es jetzt die Möglichkeit gab, einen aussichtsreichen Perspektivspieler zu verpflichten, von dem man sich offenbar viel verspricht, warum soll man das dann nicht machen? Die Option, dass er noch in der Rückrunde hilft, ist ja dennoch gegeben, auch wenn man keine Garantie hat - aber immer dieses Hochziehen und Aufdröseln irgendwelcher PK-Aussagen verliert auf Dauer doch an Strahlkraft

  8. #1103
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Ist ja schon wieder ein Tag vergangen.
    Ob er sich schon weiterentwickelt hat ?

    Ich für meinen Teil bin sehr ernüchtert was diesen Spieler anbelangt.
    Vielleicht wird das mal was, vielleicht ...

  9. #1104

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Der Preis gemessen an der Leistung sowie die Betonung das nur ne Soforthilfe verpflichtet wird oder sonst keiner. Ist erschreckend ernüchternd... die Bundesliga ist nochmal ein ganz anderer Schnack im Gegensatz zur Käseliga.

  10. #1105

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Der Preis gemessen an der Leistung sowie die Betonung das nur ne Soforthilfe verpflichtet wird oder sonst keiner. Ist erschreckend ernüchternd... die Bundesliga ist nochmal ein ganz anderer Schnack im Gegensatz zur Käseliga.
    Jetzt hör schon auf. Sonst spielt Werkules wieder den Dorfpolizisten.

  11. #1106
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Gehe von aus, wir gewinnen am WE. Dann spielen wir ja nur noch gegen den Relegationsplatz. Wenn wir davor landen ist eh alles gut. Wenn wir Relegation spielen müssen, hat Milot bis dahin noch massig Zeit und ausserdem kann er zur Eingewöhnung gegen einen Zweitliga-Gegner brillieren Bestens voraus gedacht...

  12. #1107
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Der Preis gemessen an der Leistung sowie die Betonung das nur ne Soforthilfe verpflichtet wird oder sonst keiner. Ist erschreckend ernüchternd... die Bundesliga ist nochmal ein ganz anderer Schnack im Gegensatz zur Käseliga.
    Jetzt hör schon auf. Sonst spielt Werkules wieder den Dorfpolizisten.
    Das gibt 10 Knusperpunkte für Kreativität und der allgemeine Dank für die Bereicherung dieses possierlichen Forums um einen weiteren Schenkelklopfer

  13. #1108
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Er hat bisher grad mal 72 Minuten spielen dürfen. Noch möchte ich mir kein echtes Urteil erlauben. Wie macht er sich denn im Training?

  14. #1109
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Kann es sein, dass wir uns hier seit 25 Seiten oder so im Kreise drehen?
    Die eine Seite sieht den aktuellen Leistungsstand und stellt dem die hohen Erwartungen an die versprochene Sofortverstärkung gegenüber, die andere Seite pocht auf sein junges Alter und die ihm zu stehende Eingewöhnungszeit in die Bundesliga. Und nur wenige sehen die graue Zone dazwischen... (oder wollen sie nicht sehen). Diese beiden Lager werden sich so schnell sicher nicht einig. Und ich finde es ermüdend, immer wieder die gleichen Argumente zu lesen...

  15. #1110
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Hatte ich auf Seite 60 auch schon mal angemerkt.
    Ich wurde daraufhin belehrt, das es so sein muss weil wir uns sonst ja noch auf der Ersten Seite befinden würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •