Seite 49 von 1014 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 15208

Thema: [7] Milot Rashica

  1. #721
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation meinerseits, also bitte keine Zurechtweisungen
    Du alte Pfeife wolltest mich doch auf *Ignore* setzen.

    Ich habe keine Kritik an MR geübt. Von unserer Leitung erwarte ich, dass sie MR als unfertigen Spieler mit allenfalls guten Anlagen erkennt und ihn einigermaßen adäquat ankündigt.

    MR ersetzt hier mMn keinen Bartels in Bestform - Fins Position möchte er sich bei guter Entwicklung erwerben.

  2. #722

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    Die einzigen Spieler die Werder verpflichtet hat und die einen Sofortverstärkungen, sprich sofortigen Qualitätssprung mit sich brachten, sind meiner Erinnerung nach, Micoud und Diego! Und auch da gab es Licht und Schatten.

    Zu glauben Werder schafft es für sieben Millionen im Winter einen Spieler zu verpflichten der die Liga rockt und die Abstiegssorgen davonballert ist einfach Quatsch. Selbst ein James bei den Bayern brauchte Eingewöhnungszeit. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und nur das Team kann und muss den Klassenerhalt absichern.

    Das Milot dazu etwas beitragen kann ist bereits deutlich zu sehen. Er bringt definitiv gutes taktisches Verständnis mit, hat Möglichkeiten im 1 gg. 1, Blick für den Mitspieler, arbeitet defensiv mit, wirkt in Zweikämpfen durchaus robust. Alles in allem ist das nach Kruse & Gnabry der verheißungsvollste Start eines Neuzuganges in den letzten Jahren! Von unseren aktuell fünf offensiven Außen (Bartels mitgerechnet) erscheint mir Milot am komplettesten.

    Einige scheinen zu denken, dass Werder einen Aubameyang (von seinen fußballerischen Fähigkeiten her) hätte verpflichten sollen. Das hat aber nichts mit Realitätssinn zu tun!

  3. #723
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Dem ersten, der sich hier negativ über ihn äußerst, mögen die Finger abfaulen.

    Ist so gemeint: Man sollte ihm vor erster Kritik erstmal eine gewisse Eingewöhnungszeit und Spiele (auch Fehler) zugestehen.
    Habe mich mal selber zitiert.
    Woher wusste ich nur, das es so kommt

  4. #724
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von gru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Ich habe aber kritisiert, dass unserer kostenintensiven Neuverpflichtung von Bode & Baumann mehr Ballast aufgeladen wurde, als für diesen jungen Spieler derzeit sinnvoll ist.
    Wir sind uns vermutlich in dem Punkt einig, dass dieser Transfer ein ziemliches Risiko darstellt.
    Ja, sind wir!

  5. #725
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation meinerseits, also bitte keine Zurechtweisungen
    Du alte Pfeife wolltest mich doch auf *Ignore* setzen.

    Ich habe keine Kritik an MR geübt. Von unserer Leitung erwarte ich, dass sie MR als unfertigen Spieler mit allenfalls guten Anlagen erkennt und ihn einigermaßen adäquat ankündigt.

    MR ersetzt hier mMn keinen Bartels in Bestform - Fins Position möchte er sich bei guter Entwicklung erwerben.
    So habe ich es auch verstanden. Wollte aber nur noch mal anmerken, daß am Ende eben nicht mehr unbedingt die Rede von einer Sofortverstärkung war.
    Das mit dem Ignore habe ich gleich in dem Moment verworfen, als ich von deinem kurzfristigen Handicap erfahren habe
    meinerseits ist alles wieder gut
    Ergo bibamus!

  6. #726

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Weserwunder83 Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spieler die Werder verpflichtet hat und die einen Sofortverstärkungen, sprich sofortigen Qualitätssprung mit sich brachten, sind meiner Erinnerung nach, Micoud und Diego! Und auch da gab es Licht und Schatten.

    Zu glauben Werder schafft es für sieben Millionen im Winter einen Spieler zu verpflichten der die Liga rockt und die Abstiegssorgen davonballert ist einfach Quatsch. Selbst ein James bei den Bayern brauchte Eingewöhnungszeit. Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und nur das Team kann und muss den Klassenerhalt absichern.

    Das Milot dazu etwas beitragen kann ist bereits deutlich zu sehen. Er bringt definitiv gutes taktisches Verständnis mit, hat Möglichkeiten im 1 gg. 1, Blick für den Mitspieler, arbeitet defensiv mit, wirkt in Zweikämpfen durchaus robust. Alles in allem ist das nach Kruse & Gnabry der verheißungsvollste Start eines Neuzuganges in den letzten Jahren! Von unseren aktuell fünf offensiven Außen (Bartels mitgerechnet) erscheint mir Milot am komplettesten.

    Einige scheinen zu denken, dass Werder einen Aubameyang (von seinen fußballerischen Fähigkeiten her) hätte verpflichten sollen. Das hat aber nichts mit Realitätssinn zu tun!
    So ist es wohl!

    Und zu Baumann: Egal wie er es verkauft, man kann es ihm immer nachteilig auslegen. Präsentiert er den Spieler als Sofortverstärkung und es stottert, wird er kritisiert. Sagt er, wir verpflichten einen Spieler mit Potential, der uns auf Sicht hilft, wird er zerissen, weil er anderes angekündigt hat (was er in unserer Situation auch ankündigen muss). Und wenn Mr. X an der Angel war und sich das Ganze zerschlagen hat, kann er schlecht kommunizieren, dass Plan E umgesetzt wurde. Also hoffe wir mal auf Baumis richtigen Riecher.....

  7. #727

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Dem ersten, der sich hier negativ über ihn äußerst, mögen die Finger abfaulen.

    Ist so gemeint: Man sollte ihm vor erster Kritik erstmal eine gewisse Eingewöhnungszeit und Spiele (auch Fehler) zugestehen.
    Habe mich mal selber zitiert.
    Woher wusste ich nur, das es so kommt
    Hast du deine Finger noch? ...Ich war schon in der Transferphase einer der Ersten. Finger sind noch dran.

  8. #728
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Wenn MR sich seine Seiten hier im Forum durchlesen würde, könnte er mit dem Päckchen, was er denn zu tragen hätte, keinen Schritt mehr laufen.

    Hier wird sich doch um nichts und wieder nichts hochgeschaukelt bis zum geht nicht mehr.
    Es dreht sich immer alles im Kreis und jeder hat mehr Ahnung als der Andere.

    Wie kann man als Fan die Dinge manchmal so negativ sehen, es gehört auch ein bisschen Vertrauen dazu.

    Es kann doch wirklich niemand von sich selber glauben, es halbwegs besser machen zu können, jedenfalls nicht mit den nötigen Blick hinter den Kulissen.

  9. #729
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation meinerseits, also bitte keine Zurechtweisungen
    Du alte Pfeife wolltest mich doch auf *Ignore* setzen.

    Ich habe keine Kritik an MR geübt. Von unserer Leitung erwarte ich, dass sie MR als unfertigen Spieler mit allenfalls guten Anlagen erkennt und ihn einigermaßen adäquat ankündigt.

    MR ersetzt hier mMn keinen Bartels in Bestform - Fins Position möchte er sich bei guter Entwicklung erwerben.
    So habe ich es auch verstanden. [...]
    Prima! Wir sehen uns nächste Woche beim Balletttraining.


  10. #730
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Meine Finger erfreuen sich noch bester Gesundheit.

    Ich werde mir bezüglich MR auch noch kein Urteil erlauben.
    Baumann wird wohl wissen, was er macht.

  11. #731
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Ich habe gelernt, dass wenn wir uns nicht im Kreis drehen, jeder Strang nur 3 bis 4 Seiten hätte und muss sagen, da ist was dran
    Ergo bibamus!

  12. #732
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation meinerseits, also bitte keine Zurechtweisungen
    Du alte Pfeife wolltest mich doch auf *Ignore* setzen.

    Ich habe keine Kritik an MR geübt. Von unserer Leitung erwarte ich, dass sie MR als unfertigen Spieler mit allenfalls guten Anlagen erkennt und ihn einigermaßen adäquat ankündigt.

    MR ersetzt hier mMn keinen Bartels in Bestform - Fins Position möchte er sich bei guter Entwicklung erwerben.
    So habe ich es auch verstanden. [...]
    Prima! Wir sehen uns nächste Woche beim Balletttraining.

    ..nicht schon wieder
    Ergo bibamus!

  13. #733

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Milot Rashica war gerade mal zwei Tage hier und stand direkt in der Startformation. Wie viel mehr Soforthilfe es geben kann würde mich ja doch interessieren. Aber das ist dann eben auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn ein Spieler sofort eine Option für den Kader ist und sogar in dessen Startelf steht, nach nur zwei Tagen, dann hat der Transfer dem Trainer ganz offenbar sehr geholfen. Erwartungshaltung, was dem Trainer genügt muss dem Fan noch lange nicht recht sein.
    Geändert von FatTony (07.02.2018 um 22:17 Uhr)

  14. #734

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Milot Rashica war gerade mal zwei Tage hier und stand direkt in der Startformation. Wie viel mehr Soforthilfe es geben kann würde mich ja doch interessieren. Aber das ist dann eben auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn ein Spieler sofort eine Option für den Kader ist und sogar in dessen Startelf steht, nach nur zwei Tagen, dann hat der Transfer dem Trainer ganz offenbar sehr geholfen. Erwartungshaltung, was dem Trainer genügt muss dem Fan noch lange nicht recht sein.
    Er hilft aber aktuell null. Harnik Selke und Co sind sofort Hilfen keine Bundesligaunbegkannte Wundertüte wie Rashica

  15. #735

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Milot Rashica war gerade mal zwei Tage hier und stand direkt in der Startformation. Wie viel mehr Soforthilfe es geben kann würde mich ja doch interessieren. Aber das ist dann eben auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn ein Spieler sofort eine Option für den Kader ist und sogar in dessen Startelf steht, nach nur zwei Tagen, dann hat der Transfer dem Trainer ganz offenbar sehr geholfen. Erwartungshaltung, was dem Trainer genügt muss dem Fan noch lange nicht recht sein.
    Er hilft aber aktuell null. Harnik Selke und Co sind sofort Hilfen keine Bundesligaunbegkannte Wundertüte wie Rashica
    Das sieht Kohfeldt ganz offensichtlich anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •