Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21 31 4041
Ergebnis 601 bis 605 von 605

Thema: [Diskussion] Milot Rashica

  1. #601
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Knallbaner und Schießnese gefällt mir persönlich deutlich besser als ein öder Kosovo-Kicker. Chapeau, Springer.
    Bin mir nicht sicher ob ein kosovorischer (?) Spieler es mag als KnALLBANER bezeichnet zu werden......
    Dachte ich mir auch.

  2. #602
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Ich hab ja bis vor ein paar Jahren regelmäßig Eredivisie geschaut und war u. a. deshalb beim Johannsson-Deal äußerst skeptisch. In der Hinrunde 15/16 habe ich so die letzten Live-Partien mitgemacht, dabei waren auch ein paar Spiele von Vitesse. In einem dieser Spiele ist mir ein quirliger, blitzschneller, trickreicher und fußballerisch vielversprechender Typ aufgefallen. Das war Bilal Basacikoglu.

    In einem weiteren Spiel ist mir ein anderer Spieler aufgefallen, der dieselben positiven Merkmale aufwies und dazu auch körperlich schon weiter schien. Das war Milot Rashica. Der hatte richtig flottes Tempo und hat den Gegenspielern massive Probleme verursacht. Dazu muss man aber sagen, dass die Gegenspieler wiederum nicht so flott unterwegs waren. Rashica kann vielleicht mittelfristig ein Gewinn für uns werden. Ich glaube aber nicht, dass er die Umstellung, gegen richtig starke Außenverteidiger antreten zu müssen, im erforderlichen Eiltempo bewältigt. Das ist ein extrem mutiger Transfer, erst recht zu den kolportierten Beträgen. Das fußballerische Potenzial hat er, er ist ganz klar äußerst talentiert. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, wird man sehen. Als Soforthilfe sehe ich ihn jedenfalls nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #603
    Avatar von werdersam
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex-Rookie Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein sehr schneller und wendiger Spieler. Derzeit hat er noch ein Problem mit seinen unpräzisen letzten Bällen. Macht sich gute Aktionen zu nichte, weil der letzte Pass schlampig und ungenau oder der Abschluss schwach ist.
    Man wollte Bartels 1:1 ersetzen. Scheint gelungen
    Ich finde Bartels in Topform hat einen der besten Abschlüsse in der Liga....

  4. #604

    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    BBB in NRW
    Beiträge
    361
    Jetzt ist alles fix und es wurde stillschweigen vereinbart

  5. #605
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.907
    Transfer fix, daher gehts hier weiter:

    http://worum.org/threads/16568-Milot-Rashica

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •