Seite 3 von 41 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 605

Thema: [Diskussion] Milot Rashica

  1. #31
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Man wollte einen Bartels-Ersatz. Das wäre einer. Ob man den toll findet ist ne andere Sache. Billiger als Braithwaite ist er allemal.

  2. #32

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Ich meine wenn Werder vor der Saison nicht bereit war 8-10 mio für Selke zu bezahlen, wundert es mich jetzt nicht, dass diese auch nicht für Braithwiate bereitgestellt werden.
    Bin sehr skeptisch. Sieht für mich nicht nach einer klaren Verbesserung aus, erwarte nicht, dass er überhaupt vor Kainz stehen wird. Sieht für mich auch eher nach einem Flügelflitzer aus und ich wir haben zwar wenige echte Flügelspieler, aber ob der wirklich ins System passt weiß ich nicht. Wenn dann immer noch nur Kruse in der Mitte ist, sind Flanken einfach keine gewinnbringende Taktik. Braithwaite würde mMn wesentlich besser in das derzeit gespielte 4321 passen und dazu vor allem Torgefahr mitbringen.
    Also ich finde ihn prinzipiell nicht komplett daneben als Verpflichtung aber denke, dass dieser Spielertyp nur Priorität 2 hinter einem wirklich torgefährlichen Spieler haben sollte. Hoffentlich geht das gut.

  3. #33
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    hoffentlich sind die highlight-videos nur schlecht zusammengestellt. ballannahme, kopf unten, dribbling. puh.
    In anderen Videos fand ich gerade gut das er den Kopf immer oben hatte. Ist mir eher pos. aufgefallen

    Ausserdem ist der Kerl 21 , da ist ja auch Entwicklung drin. Ich bin mit der Wahl, in Anbetracht der Umstände ganz zufrieden
    Geändert von paff (30.01.2018 um 18:52 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #34
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Drei Tore und drei Assists... in Holland! Das hätte Roberto Silva geschafft...


    Das ist in etwa die Lösung, die bei Werder zu erwarten war.

  5. #35
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Haraguchi < Öztunali < Rashica < Braithwaite

  6. #36
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich kenne den zwar nicht, bin aber einfach mal entaeuscht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #37
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Uff, dann sollte wirklich noch jemand für den Sturm kommen.


    Bartels-Ersatz mit Perspektive schön und gut. Aber bis morgen muss Baumann einen IV und einen vernünftigen Mittelstürmer präsentieren, um die Transferphase halbwegs zu retten.


  8. #38
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.775
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Haraguchi < Öztunali < Rashica < Braithwaite

  9. #39
    Avatar von Janoschki
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44
    Roger Guedes wäre mir lieber gewesen, wenn man schon in dieser Kategorie sucht. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

  10. #40

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.364
    Vielleicht wird er auch mit KO geliehen und es kommt noch ein echter 9er... Vielleicht auch nicht.
    In der Tat hat er was von Bartels!

  11. #41
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Und dafür hat man so lange gewartet. Applaus Baumann
    I'm going out to take over the world.

  12. #42
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Auch wenn das natürlich kein objektiv verlässliches Kriterium ist, finde ich seinen TM-Marktwert für die Daten sehr hoch.
    Dachte ich mir auch .

  13. #43
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Ich hoffe, die Ablöse von knapp 8mio hat der Captain sich ausgedacht.

  14. #44
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Rashica mag ich, der ist schon stark, vorallem aber auch hochtalentiert (da waren nicht umsonst schon viel bessere Vereine dran), die letzten beiden Saisons waren auch richtig stark. Nur auf die Leistungsdaten dieser Saison zu schauen ist schwachsinnig, zu behaupten er kann nichts, noch viel mehr. Von den Leistungsspitzen traue ich ihm sogar zu, Braithwaite zu übertreffen, allerdings ist der Junge erst 21, da sind Formschwankungen normal. Ich hoffe man bekommt ihn schnell ins Team eingegliedert, dann kann er eine Waffe werden, das Potential für die Bundesliga hat er imo locker. Wie schnell er es aber abrufen kann, wenn er in den Abstiegskampf geworfen wird, muss man erst mal sehen.
    Carlos Soler :love:

  15. #45

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Und da beginnt das geweine der Leute... 98% kennen den gar nicht aber meckern oder sind enttäuscht. Herrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •