Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234

Thema: [Diskussion] Serdar Tasci

  1. #16

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Cool ich mach mal eben nen belhanda thread auf scheint ja jetzt ganz und gebe zu sein für jedes Gerücht einen neuen thread aufzumachen. Tasci würde ich trotzdem gut finden. Tasci und moisander IV und Backup ein sehr guter vejlkovic das würde zeigen das Werder es jetzt doch ernst meint.

  2. #17
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Klar ist das üblich. Wann willst Du denn sonst nen eigenen Thread aufmachen?
    Back again.

    FIGHT!

  3. #18

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Warum dann nicht für belhanda und all die anderen Namen die kursierten?

  4. #19
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Tasci hält sich hartnäckig und wird auch von ernstzunehmenden Medien als Kandidaten genannt. Welchen Schaden sollte es geben, einen Thread zu eröffnen. Wenn es eine glaubwürdige Quelle für das Belhanda-Gerücht gibt, kannst du doch gerne auch einen Thread eröffnen.

  5. #20

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.156
    Nur wenn seriöse Quellen als Grundlage dienen und sich die Namen verdichten, dann gibt es eigene Threads.

  6. #21
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Weil es zu Tasci mittlerweile mehrere Quellen gibt - mindestens eine davon ist keine reine Verwurstungs-Seite.
    Back again.

    FIGHT!

  7. #22
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    21:55 Landung in Bremen
    Wo kommt‘n das her?

  8. #23

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    abwarten. Vielleicht sitzt er ja tatsächlich drin

  9. #24
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    640
    Falls er kommt bin ich gespannt, wie die Abwehr dann formiert wird, denn da funktioniert es ja eigentlich gut.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  10. #25

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Ok na mich würde es freuen davon ab. Finde es nur komisch das für die einen ein thread gemacht wird für andere aber wieder nicht. Aber gut dann bin ich mal gespannt. Braithwait und tasci würden uns aber doch schon gut tun denke ich.

  11. #26
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Wäre ein guter Ersatz für Sané, da Tasci ebenfalls eher spielerische Lösungen als IV sucht. Hätten dann allerdings eine ziemlich kleine IV und die Probleme bei Kopfballduellen dürften bestehen bleiben.

  12. #27

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Moskau. Der wird auf den Flugplan geschaut haben.

  13. #28

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Hat jemand Tasci in Russland spielen sehen?

    Hat jemand die Eindrücke bei den Bayern verfolgt? Das schien ja alles andere als gut gelaufen zu sein.

  14. #29

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wäre Tasci den jemand, der Sanés Präsenz bei hohen Bällen ersetzen kann? Das geht uns ja momentan in der Abwehr noch am ehesten ab.
    Er ist ja mit 1,86 erstmal 'nur' etwa so groß wie Milos, der ja auch kein Kopfballmonster ist.
    Aber bedenke, dass z.B. Ujah mit seinen 1,79m gefühlt die Hälfte der Spielzeit irgendwo zwischen 2,10m und 2,30m in der Luft stand. Und er hatte viele gute Aktionen dabei. Mit der richtigen Mischung aus Willen, Timing und Sprungkraft können 1,86m auch 'sehr groß' sein.
    wollte ich auch gerade Schreiben oder einen Valdez.
    es geht nicht spezifisch um der größe der Spieler sondern sein Timimg und Sprungkraft

  15. #30
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Tasci hält sich hartnäckig und wird auch von ernstzunehmenden Medien als Kandidaten genannt. Welchen Schaden sollte es geben, einen Thread zu eröffnen. Wenn es eine glaubwürdige Quelle für das Belhanda-Gerücht gibt, kannst du doch gerne auch einen Thread eröffnen.
    Sehe ich auch so. Zudem ist in 3 Tagen doch eh dicht. Also, nochmals Feuer frei ehe man sich hier heulend in den Armen liegt oder endgültig zerfleischt.

    Tasci wäre in meinen Augen ein sehr guter Griff. Wäre eine Soforthilfe. Im Sommer sollte dann aber ein Talent für IV-Slot #4 holen welches an die 1,90 zumindest kratzt. Die IV ist in der Tat sehr klein aufgestellt. Suboptimal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •