Seite 3 von 47 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 695

Thema: [Diskussion] Martin Braithwaite

  1. #31
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich bin mal gespannt wann die Ernüchterung einkehrt. Nach meiner Ansicht liegt der ein Regal zu weit oben.

  2. #32
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Ivan17 Beitrag anzeigen
    Einer dieser Spieler, die ihre fantastische Reputation hauptsächlich ihren guten Werten bei Fifa Ultimate Team verdanken.
    Dass der in den letzten zwei Jahren 11 mal in Frankreich getroffen hat und jetzt auch in England sehr ordentlich gescored hat, hat absolut nichts damit zu tun
    Carlos Soler :love:

  3. #33

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ach ne. Als ich es vorgeschlagen habe-ist noch verfrüht. Jetzt wo die "göttliche Kreiszeitung" den abgekupferten Blubber der Medien,die das schon ca. 5 Std vorher berichtet haben herausbringt, machen wir einen neuen Thread auf. Glückwunsch.
    Hat die Kreiszeitung eigentlich keine eigenen Journalisten,die einem zumindest das Gefühl vermitteln könnten,es wäre etwas neues.

  4. #34

    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    früher in Bremen
    Beiträge
    316
    ... wenn Martin wechseln will, dann könnte es was werden. Will er denn?

  5. #35

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich würde Kruse dann auf die "10" stellen, Kruse ist so stark, dass der auch von der "10" aus 15 Buden macht.

    Kruse + Braithwaite + Delaney + Augustinsson + Junuzovic + M. Eggestein + Bargfrede = Das kann sich wirklich mehr als sehen lassen, ich bin fast geneigt zu sagen, das ist richtig stark, weil dazu auch sehr stimmig.
    Und hinten spielen wir mit Dreierkette, und auf Außenspieler verzichten wir komplett?
    Zum Glück hast du bei Werder nichts zu melden.

  6. #36
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.685
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wann die Ernüchterung einkehrt. Nach meiner Ansicht liegt der ein Regal zu weit oben.
    Weil "England-Kohle". Sportlich sicher nicht.

  7. #37

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ich will den mit Kaufoption.
    Dann strengt sich auch Ishak mehr an.

  8. #38
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ach ne. Als ich es vorgeschlagen habe-ist noch verfrüht. Jetzt wo die "göttliche Kreiszeitung" den abgekupferten Blubber der Medien,die das schon ca. 5 Std vorher berichtet haben herausbringt, machen wir einen neuen Thread auf. Glückwunsch.
    Hat die Kreiszeitung eigentlich keine eigenen Journalisten,die einem zumindest das Gefühl vermitteln könnten,es wäre etwas neues.

    Ähm... Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Bis jetzt war es immer nur ein Abschreiben von dieser yahoo Seite. In diesem Artikel beruft sich die Deichstube auf eigene Informationen.
    I'm going out to take over the world.

  9. #39
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wann die Ernüchterung einkehrt. Nach meiner Ansicht liegt der ein Regal zu weit oben.
    Wenigstens dient diese Personalie dem Zweckoptimismus und angeblich vorhandenen, finanziellen Spielräumen.

    Kommt kein Transfer zustande, wurde Martin Braithwaite (und die fiktiven Fähigkeiten unserer GF) zumindest detailliert gewünscht/besprochen.

  10. #40
    FofftigMark
    Gast
    Bißchen voreilig dieser Thread.. Da werden sich wieder einige viel zu früh gefreut haben wenn da nichts dran ist. Deichstube weiß garnix. Die wollen nur Klicks.

  11. #41
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich würde Kruse dann auf die "10" stellen, Kruse ist so stark, dass der auch von der "10" aus 15 Buden macht.

    Kruse + Braithwaite + Delaney + Augustinsson + Junuzovic + M. Eggestein + Bargfrede = Das kann sich wirklich mehr als sehen lassen, ich bin fast geneigt zu sagen, das ist richtig stark, weil dazu auch sehr stimmig.

    Hinten steht mit Pavlenka ein Weltklasse-Torwart, dazu mit Veljkovic und Moisander zwei mehr als gute IV, das macht richtig Spaß, wenn es denn so kommt.
    Echt krass wie uns ein Transfer vom Abstiegskanditaten zum Champions Legeau Anwärter katapultiert. Man muss die Kirche auch einmal im Dorf lassen; ich sehe zwar auch ein ganz gutes Gerüst, das eigentlich mehr reißen müsste als den Relegationsplatz, aber wirklich herausragen tut mMn nur Kruse (und Pavlenka, wenn er diese Leistung kontant abrufen kann) - von solchen Spielen haben Vereine wie Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen ein paar mehr in ihren Reihen.

  12. #42
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Wenn sie aber standhaft bei "keiner Leihe" bleiben, wird es ziemlich unrealistisch. Dann müsste man ihn es Ihnen mit einer hohen Leihgebühr schmackhaft machen. Ob es das ihnen wert ist?

    Baumann klang ja wenigstens optimistisch in den letzten Wochen, vielleicht auch wegen dieser Personalie.

  13. #43

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Bißchen voreilig dieser Thread.. Da werden sich wieder einige viel zu früh gefreut haben wenn da nichts dran ist. Deichstube weiß garnix. Die wollen nur Klicks.

  14. #44
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wann die Ernüchterung einkehrt. Nach meiner Ansicht liegt der ein Regal zu weit oben.
    Weil "England-Kohle". Sportlich sicher nicht.
    Das meine ich ja. Laut "Worum-Duden" ist der doch bestimmt gehaltsversaut.

  15. #45
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wann die Ernüchterung einkehrt. Nach meiner Ansicht liegt der ein Regal zu weit oben.
    Wenigstens dient diese Personalie dem Zweckoptimismus und angeblich vorhandenen, finanziellen Spielräumen.

    Kommt kein Transfer zustande, wurde Martin Braithwaite (und die fiktiven Fähigkeiten unserer GF) zumindest detailliert gewünscht/besprochen.
    und wenn er kommt weiß du bestimmt warum a) Eichin das besser gemacht hätte und b) der Spieler eh nichts taugt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •