Seite 24 von 695 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 10411

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #346

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Komme gerad aus dem Stadion, also noch leicht emotionalisiert, aber ganz ehrlich, dass hatte nichts mit Profifußball zu tun, was Friedl da heut veranstaltet hat. Unfassbar schwach, offensiv wie defensiv. Da kam kein Ball an, da wurde kein Zweikampf gewonnen. Sobald er in der Vorwärtbewegung angespielt wurde, war die Chance vertan. Klar ist er noch jung, aber das hier ist die 1. Fußball Bundesliga. Sollte er sich gewaltig steigern wird das nichts, schon gar nicht bei Bayern.
    Achso und was mich am meisten stört ist im Grunde seine Körpersprache. Wirklich total verunsichert und überfordert. Wie ein Jugendspieler, der das erste mal mit den Profis spielen darf..
    Sicher ein wenig hart ausgedrückt, aber im Grunde sehe ich das auch so. Ich muß vorsichtig sein, da ich bei Bauer schon eine recht harte Richtung gehe. Natürlich sind die Spieler jung, Friedl noch jünger als Bauer, haben 0 bis wenig Erfahrung gesammelt, aber muß man dadurch unbedingt mehr Rücksicht bei der Kritik nehmen.
    Sie sind doch aus dem Grunde, weil sie ausserordendlich gut sind und eine Sonderstellung einnehmen in den U- Nationalmannschaften. Natürlich dürfen auch diese Spieler Fehler machen, müssen reifen um diese abzustellen.
    Aber wenn ich diesen Friedl jetzt mal gezielt anschaue, habe ich ein gutes Spiel in Erinnerung (sein Erstes glaub ich), aber dann kommt ein Haufen Verunsicherung, jede Menge Fitnessrückstand, eine Körpersprache unglaublich und Fehler die selbst ein Spieler aus den unteren Ligen nicht macht. Mit anderen Worten, kein Gleichstand, sonderen ein Rückschritt, im übrigen das gleiche wie bei meinem "Freund" Bauer.

  2. #347
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Der war doch komplett verunsichert und hat nur noch Fehler gemacht, weil er Fehler vermeiden wollte. Ein gutes Beispiel wie die Psyche auf einen Spieler wirkt. Ich hätte mir dort mehr aufbauende Worte von der Seitenlinie oder auch den Führungsspielern gewünscht. War am Ende nur noch frustiert, weil er Fehler machte und das führte zu mehr Fehlern. Er wäre sicherlich zum Schutz ausgewechselt worden, aber man konnte ja nicht mehr wechseln.

    Sein Selbstvertrauen dürfte nun bei 0 liegen. Übrigens genauso wie vor Wochen bei Rashica. Der dann auch jede Szene vergeigt hatte. Nun mit mehr Selbstvertrauen konnte er der Mannschaft einen frischen Impuls geben. Sein Selbstvertrauen muss wieder aufgebaut werden, wie von Rashica. Dann wird die Leistungskurve wieder nach oben gehen. In seiner jetzigen Phase ist er allerdings für die Startelf nicht mehr geeignet. Aber wie gesagt, eben nicht, weil er einfach zu schlecht ist, sondern weil sein Selbstvertrauen auf dem Tiefpunkt ist.

  3. #348
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wir können drei Kreuze machen, wenn Augustinsson nächste Saison noch da ist!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #349
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    I hope no...
    Слава Украине

  5. #350
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wir können drei Kreuze machen, wenn Augustinsson nächste Saison noch da ist!
    Reisende soll mann nicht aufhalten.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #351
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Doch!
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  7. #352
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Muss auf jeden Fall noch gehörige Schippe oben drauf legen damit er ne echte Alternative auf der Pos ist.
    Große Worte das er den Anspruch hat ab Sommer auf LV Stamm zu spielen. Denen müssen jetzt Taten folgen und er muss an sich arbeiten.
    Man muss aber allerdings auch bei all dem beachten daß der Junge erst 20 geworden ist. Von daher eben die Kritik auch etwas anpassen.

  8. #353
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Seine Mitspieler und das Trainerteam hätte auch mal auf die Idee kommen können, nicht jeden beschissenen Angriff über die linke Seite anzugehen, wo der LV kein gutes Spiel absolviert. Stattdessen: Fehlpass Friedl, irgendwann Ballbesitz Werder und wieder Pass zu Friedl. Da ists einfach, auf Friedl rumzutreten.

  9. #354
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Merke, wenn in Bremen ein Spieler in den Gazetten sein bestes gibt dann ist aufm Platz davon nichts zu sehen.
    Слава Украине

  10. #355
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Merke, wenn in Bremen ein Spieler in den Gazetten sein bestes gibt dann ist aufm Platz davon nichts zu sehen.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #356
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Seine Mitspieler und das Trainerteam hätte auch mal auf die Idee kommen können, nicht jeden beschissenen Angriff über die linke Seite anzugehen, wo der LV kein gutes Spiel absolviert. Stattdessen: Fehlpass Friedl, irgendwann Ballbesitz Werder und wieder Pass zu Friedl. Da ists einfach, auf Friedl rumzutreten.
    Die andere Seite mit Veljkovics Diagonalbällen war nicht besser.

  12. #357

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Nicht nur wegen diesem Spiel....aber für mich ist er noch mindestens 1 "Lehrjahr" vom Bundesliga-Niveau entfernt. Talent und Ansprüche in den Medien zu formulieren reicht nicht...er hat noch einen langen Weg vor sich.
    Vielleicht tut Kohfeldt gut dran, Bauer auf links mal wieder ran zu lassen und Friedl nicht 90min. Bundesliga aufzubrummen....sollte Augustinsson noch länger fehlen.

  13. #358
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wir können drei Kreuze machen, wenn Augustinsson nächste Saison noch da ist!
    Reisende soll mann nicht aufhalten.
    In dem Fall schon. Wenn Augustinsson im Sommer weg ist, dann haben wir auf beiden Außenverteidigerpositionen ein Problem.

    Was Friedl betrifft, er ist halt ein junger Spieler, aber ich habe keine Lust Talente für Bayern auszubilden, die uns selbst keine Hilfe sind.

  14. #359
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Wieso gehen 90% davon aus, dass Ludde im Sommer weg ist?? Gibt's Gerüchte oder ne WIP?

  15. #360
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Mit dem Fuß am Ball ist da noch viel Luft nach oben. Defensiv sehe ich aber durchaus ordentliche Anlagen. Das gestern war grottig, ich sehe bei Friedl aber durchaus Anlagen für eine Bundesligakarriere. Für die Bayern wird es aber nicht reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •