Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu den derzeitigen Führungskräften

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Führungskräfte machen einen guten Job.

    61 75,31%
  • Kann die beide Seiten der User verstehen.

    15 18,52%
  • Kritik ist absolut angebracht.

    5 6,17%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Baumann, Kohfeldt und Co.

  1. #1
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172

    Baumann, Kohfeldt und Co.

    Hallo, liebe Werdergemeinde.

    Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältnis die Worumsmitglieder zur derzeitigen Führungsriege stehen.
    In vielen Fäden sind unendliche Diskussionen im Gange, ob bei den Neuverpfichtungen, beim Thema Schaaf, Baumann, Eichin, Rashica, Juno u.s.w.

    Mein Gefühl sagt mir, das die zu allem kritisch eingestellten User eigentlich in der Minderheit sind aber mit ihren immer wiederkehrenden Beiträgen den Rest zum Schweigen bringen.

    Zahlreiche Threads sind schon durch immer wieder im Kreise drehen totgequatscht worden.

    Deshalb mal diese Umfrage. (Wenn ich's denn hinbekomme)
    Geändert von Man Tau (26.03.2018 um 10:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Deshalb mal diese Umfrage. (Wenn ich's denn hinbekomme)
    Sieht schlecht aus

    Edit: Außerdem bist auch du herzlich eingeladen den Namen unseres Trainers korrekt zu schreiben.

  3. #3
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    epic fail

  4. #4
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Kaufe ein t.
    Ich komme aber bei "bearbeiten" nicht in die Überschrift.
    Könnte eventuell ein Mod übernehmen. DANKE

  5. #5
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    die Umfrage macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn, da viel zu pauschal.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  6. #6
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    @ Man Tau mach mal im Bereich "Fußball allgemein" einen Doppelklick hinter deinem Thread-Namen. Dann sollte der Name änderbar sein

  7. #7
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Die Umfrage ist mir zu einfach gestrickt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #8
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich hatte die Fragen noch anders formuliert, musste aber kürzen, weil nur 50 Zeichen erlaubt sind.

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    die Umfrage macht aus meiner Sicht keinen großen Sinn, da viel zu pauschal.
    Eben.

  10. #10
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Man muss bei Kohfeldt halt einfach erstmal die nächste Hinrunde abwarten um ihn vernünfig bewerten zu können. Stand jetzt bin ich aber zufrieden mit seiner Arbeit.

    Bei Baumann wird es so langsam glaube ich. Aber da warte ich erstmal die nächste Transenphase, samt Aussagen ab. Bisher bin ich ehr Contra Baumann.

    Tja, Schaaf sein Posten wirkt für mich einfach Buddy-Mäßig. Den Posten gab es vorher gar nicht und man schafft ihn jetzt einfach mal so. Und das ohne überhaupt sich so richtig umzugucken wer denn da so in Frage kommen könnte (macht zumindest für mich den Eindruck)

    Mit der Arbeit von Eichin bin ich, an den damaligen Umständen gemessen, sehr zufrieden. Schade, dass man ihn nicht im vollem Umfang bewerten kann, da er zu früh wieder gehen musste. Hätte gerne gesehen, was er mit mehr Geld für Transfers angestellt hätte. Und auch mit seinem persönlichen Wunschtrainer.

    Rashica geht noch so richtig steil. Das sagt mir mein Bauchgefühl und die gezeigten Ansätze bisher. Nächste Saison rechtfertigt sich dann wohl die hohe Ablöse. (Lob an Baumann dann an dieser Stelle, der da frühzeitig zugegriffen hat und auch an die Scoutingabteilung)

    Junuzovic kann gerne gehen, wenn er noch sein aktuelles Stammspieler-Gehalt bekommen möchte. Das macht nur noch Sinn, wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt und seine Ansprüche zurück schraubt. Ober er das macht? Das bezweifel ich sehr.
    I'm going out to take over the world.

  11. #11

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Werdergemeinde.

    Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältnis die Worumsmitglieder zur derzeitigen Führungsriege stehen.
    Weder verwandt noch verschwägert.

  12. #12
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Werdergemeinde.

    Mich würde mal interessieren, in welchem Verhältnis die Worumsmitglieder zur derzeitigen Führungsriege stehen.
    Weder verwandt noch verschwägert.
    Post des Monats.

  13. #13
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zwischenergebniss der Umfrage:
    ca. 71% der User, die sich beteiligt haben, sind mit der Arbeit unserer Führungsriege zufrieden (Was momentan ja auch kein Wunder ist)

    Wenn ich diese über 2/3 Mehrheit ins Verhältniss zu den Beiträgen, welche mit der Bewertung unseres Politbüros zutun hat setze, findet sich das dort nicht wieder.
    Es folgt ständig irgendwelche Meckerei, zuletzt über die eventuell neue Position von T. Schaaf.

    Es wird erst dann einigermaßen Ruhe gegeben, wenn der eingetretene Erfolg quasi nicht mehr wiederlegbar ist.
    Dieser Erfolg ist aber manchmal nicht gleich messbar, Geduld ist erforderlich, Zahnräder müssen erst ineinander greifen.

    Die Frage ist: Warum hält man seine Kritik nicht erst zurück und was noch schlimmer ist, warum muss man sie so oft wiederholen, bis die anderen ruhe geben?

    Mit dieser Strategie bringe ich doch meinen Verein als Fan kein bisschen voran, das kann doch nur schaden anrichten.

    Meine Vermutung ist sowieso, das einige User hier, so wie im Stadion auch, nur auf Krawall aus sind.
    Das Forum aufmischen um jeden Preis.



    Ich wünsche, schöne Ostern gehabt zu haben.

  14. #14

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen

    Meine Vermutung ist sowieso, das einige User hier, so wie im Stadion auch, nur auf Krawall aus sind.
    Das Forum aufmischen um jeden Preis.
    :
    Sacht der, der so eine Umfrage macht und sich sowie alle, die derselben Meinung sind feiert.

  15. #15
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen

    Meine Vermutung ist sowieso, das einige User hier, so wie im Stadion auch, nur auf Krawall aus sind.
    Das Forum aufmischen um jeden Preis.
    :
    Sacht der, der so eine Umfrage macht und sich sowie alle, die derselben Meinung sind feiert.
    Kommt von dem, der zum größtem Teil immer erst mal mal contra gegenüber Baumann und co. austeilt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •