Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder - Hertha (Samstag, 27.1.2018; 18.30 Uhr)

  1. #31

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Selke der Bremer Jung wird Werder einen Bärendienst erweisen und mit einem Eigentor-Doppelpack die Weichen auf Sieg der Grün Weißen stellen. Danach kommt Paua Baua in den letzten 10 Minuten rein und macht nen Hattrick. Da werden die stümper Kruse und Junozovic aber staunen.
    SWV 5:0 BSC

    Du scheinst nicht zu wissen, was ein Bärendienst ist, aber den Berlinern einen Bärendienst zu erweisen wäre ohnehin viel lustiger, weil ironischer...

    btt: Nach allem, was sich seit Nouri gebessert hat, gehen wir aus meiner Sicht zum ersten Mal diese Saison als klarer Favorit in ein Bundesligaspiel. Kohfeldt ist schlau genug, zu antizipieren, was für ein Spiel uns - im Hinblick auf die Ausrichtung des Gegners - am Samstag erwartet, und ich bin zuversichtlich, dass er der Mannschaft die richtigen Vorschläge unterbreitet, was sie mit dem Ball anfangen kann.
    Im Ergebnis bin ich wieder bei dir; optimistisch 5:0 für Werder.

    Und was die ganzen Abgesänge hier im Worum angeht: Dass jeder hier vor Samstag mit Blick auf die Tabellensituation ein wenig nervös ist, ist nachvollziehbar und es würde sicherlich zur Entspannung beitragen, wenn Werder sich mit einem Sieg in eine vernünftige Ausgangssituation bringen könnte. Wenn ich mir aber die Ausgangslage der Mannschaften ab Freiburg so ansehe (Kader, Form, Tabellensituation, Spielanlage), weiß ich nicht, ob ich mit irgendeiner tauschen wollte...
    Jota Stage Osch Uth Aogo?

  2. #32
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Kruse
    Kainz - Delaney - Eggestein - Gondorf
    Bargfrede
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - TGS
    Pavlenka
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #33

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wozu denn Kainz?

  4. #34
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Zählt nur ein Sieg.3null für uns.

  5. #35
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Kruse
    Kainz - Delaney - Eggestein - Gondorf
    Bargfrede
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - TGS
    Pavlenka
    Interessant!

    Ich gehe aber nicht davon aus, dass Juno draußen bleibt. Leider. Persönlich sähe ich es gerne so: Pavlenka - LA, Moisander, Milos, TGS - Bargfrede - Gondorf, Eggestein - Kainz, Kruse, Belfodil

  6. #36
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.848
    Ich hätte mal gerne einen richtigen Stürmer vorne drin. Delaney fand ich eher schwach in letzter Zeit. Wird natürlich nicht so kommen, aber vielleicht zur 2. HZ.

    AJ
    Juno - Kruse - Eggestein/Delaney - Gondorf
    Bargfrede
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - TGS
    Pavlenka

  7. #37
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Kruse
    Kainz - Delaney - Eggestein - Gondorf
    Bargfrede
    Augustinsson - Moisander - Veljkovic - TGS
    Pavlenka
    Interessant!

    Ich gehe aber nicht davon aus, dass Juno draußen bleibt. Leider. Persönlich sähe ich es gerne so: Pavlenka - LA, Moisander, Milos, TGS - Bargfrede - Gondorf, Eggestein - Kainz, Kruse, Belfodil
    Juno fand ich in München am schwächsten in unserem Mittelfeld. Seine Art zu spielen ist der von Jego sehr ähnlich. Allerdings ist dieser aktuell stärker. Kainz bringt Tempo rein, das uns aktuell in der Spitze völlig abgeht. Kruse wird kein Sprintduell in der Bundesliga gewinnen, wenn sein Gegenspieler unverletzt ist.

    Ein Argument gegen Kainz und für Juno könnte Weiser sein. Allerdings ist Juno so oft undiszipliniert in der Defensive, dass es vermutlich keinen Unterschied macht. Außerdem können Jego und Kainz ja auch die Seiten tauschen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #38
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Delaney fand ich eher schwach in letzter Zeit.
    Wobei ich seine Bissigkeit gegen Hoffenheim echt vermisst habe. Dazu seine relative Kopfballstärke, die offensiv eingesetzt werden kann.

    Aktuell muss man einfach festhalten wo die Schwachstellen sind: Veljkovic, beide RVs eher meh, Junuzovic und Kainz weitaus schwächer als Joker als Gondorf. Delaney würde ich da nicht nennen.

    Nicht dass andere nicht auch schwächeln, aber die sind dann doch zu wichtig...
    Geändert von Kreuzbandjäger (23.01.2018 um 15:12 Uhr)

  9. #39
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Delaney fand ich eher schwach in letzter Zeit.
    Wobei ich seine Bissigkeit gegen Hoffenheim echt vermisst habe. Dazu seine relative Kopfballstärke, die offensiv eingesetzt werden kann.

    Aktuell muss man einfach festhalten wo die Schwachstellen sind: Veljkovic, beide RVs eher meh, Junuzovic und Kainz weitaus schwächer als Joker als Gondorf. Delaney würde ich da nicht nennen.

    Nicht dass andere nicht auch schwächeln, aber die sind dann doch zu wichtig...
    Ich fand Delaney in der Spitze neben Kruse eigentlich ganz interessant. Er bringt Robustheit rein, die Kruse nicht hat und die ohne Belfodil ganz fehlt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  10. #40
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    gerade mit einem Herthafan gesprochen. Der meint , Werder hat keine Chance gegen Herthas Catenaccio.

    Also ich hab unsere 3 Punkte jedenfalls schon fest eingeplant

  11. #41

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Werdercori Beitrag anzeigen
    gerade mit einem Herthafan gesprochen. Der meint , Werder hat keine Chance gegen Herthas Catenaccio.


    Also ich hab unsere 3 Punkte jedenfalls schon fest eingeplant


    Es gibt natürlich reichlich Druck, das Spiel gewinnen zu müssen, dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir das auch schaffen.
    Fußball ohne Kompromiss

  12. #42
    Hedoaltruist
    Gast
    Extrem wichtiges Spiel. Wenn es keinen Heimsieg gibt, wird der Druck für den Rest der Saison immens. Daher hoffe ich ganz stark auf 2:1. Ich denke auch, dass wir besser als Hertha sind.

  13. #43
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Ich glaube nicht, dass wir besser aufgestellt sind als Berlin, im Gegenteil, glaube aber trotzdem auch an einen 2:1-Sieg. Und wie du schon schreibst: gibt's keine 3 Punkte, sieht es ganz zappenduster aus.

  14. #44
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Werder - Hertha 1-1

  15. #45

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Ich würds gegen die Hertha gern wie folgt sehen:

    -------------------Pavals-----------------
    --TGS--Milos--------------Mois----Ludwig-
    ----------------Bargfrede----------------
    -----Egge--------Gondorf-------Delaney---
    ------------Ishak---------Kruse---------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •