Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder - Hertha (Samstag, 27.1.2018; 18.30 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Mit dem Zweitligakader hat man von 19 Spielen drei gewinnen können.

    Am Samstag wird Selke mit einem Doppelpack den im Winterschalf befindenen Baumann und Werder endlich wieder auf einen Abstiegsplatz befördern .

    Und in Bremen werden sie dann immer noch davon faseln, dass sie gut aufgestellt sind .
    Geändert von infinity (22.01.2018 um 04:52 Uhr)

  2. #17

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Mensch, auf dich hab ich gewartet.. du bist ja das, was man einen richtigen Fan nennt! Kannst du mir beibringen, wie man so wenig loyal sein kann? Oder ist das ein Talent?

  3. #18
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.834
    Gegen die Hertha gewinnen wir. Zwar knapp mit 2:1 aber das reicht mir!

  4. #19
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Mit dem Zweitligakader hat man von 19 Spielen drei gewinnen können.

    Am Samstag wird Selke mit einem Doppelpack den im Winterschalf befindenen Baumann und Werder endlich wieder auf einen Abstiegsplatz befördern .

    Und in Bremen werden sie dann immer noch davon faseln, dass sie gut aufgestellt sind .


    Wat ne Heulsuse

  5. #20

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wat ne Heulsuse
    Wenn ich mir einen Teil deiner Kommentare nur des gestrigen Tages ansehe - #1269, #34458, #5831, #117, #455, #859 und #1099 -, wüsste ich nicht, wer heulsusiger ist.


    Zurück zum Thema: Gegen Hertha soll bitte Johannsson zusammen mit Kruse den Sturm beackern. Als Einwechselstürmer neben Belfodil hätte ich gerne noch Johannes Eggestein auf der Bank.

  6. #21
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wat ne Heulsuse
    Wenn ich mir einen Teil deiner Kommentare nur des gestrigen Tages ansehe - #1269, #34458, #5831, #117, #455, #859 und #1099 -, wüsste ich nicht, wer heulsusiger ist.
    Ganz helle bist du aber auch nicht, oder?

  7. #22

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bellefauxdeal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wat ne Heulsuse
    Wenn ich mir einen Teil deiner Kommentare nur des gestrigen Tages ansehe - #1269, #34458, #5831, #117, #455, #859 und #1099 -, wüsste ich nicht, wer heulsusiger ist.
    Ganz helle bist du aber auch nicht, oder?
    Das sagt doch der Name schon, oder?

  8. #23

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Auch wenn es zu defensiv klingen mag, würde ich mit (fast) derselben Aufstellung in das Spiel gehen, wie gegen Bayern. Einzig TGS würde ich aus zwei Gründen für Bauer bringen: TGS ist (nominell) kopfballstärker und er ist offensiver.
    Im Mittelfeld und in der Offensive sind die, die gegen Bayern gespielt haben, das Beste, was wir momentan zu bieten haben.

  9. #24
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Wie sagte der Kommentator am Wochenende? Hertha punktet ja eher gegen die stärkeren Gegner - haben sie in der Hinrunde gegen Werder auch mit dem Unentschieden. Ist das jetzt aktuell gut oder schlecht?

    Das biedere Herthaspiel wird der Bremer Defensive sicherlich entgegen kommen. Also hinten sicher und konzentriert stehen, dann sehe ich eine große Chance, dass die Hertha sich mit ihrem behäbigen Spiel die Zähne aus beißt. Selke ist deren Faktor, vielleicht noch schnelle Außen wie Leckie, wenn sie auf Konter setzen, z.B. nach Ecken. Gegen Dortmund sah deren Defensive nicht schlecht aus. Bei Werders Offensive wird es v.a. auf Kruse ankommen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #25
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Jetzt muss der erste Dreier in der Rückrunde her. Hertha ist auswärts nun wahrlich kein Topteam. Gegen die müssen wir unser Heimspiel einfach gewinnen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #26
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Jetzt muss der erste Dreier in der Rückrunde her. Hertha ist auswärts nun wahrlich kein Topteam. Gegen die müssen wir unser Heimspiel einfach gewinnen.
    I'm going out to take over the world.

  12. #27
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    so.
    Ausreden gibt es jetzt keine mehr.
    Bei verbleibenden 15 Spielen (=45 Punkte ) muß jedes 2.Spiel gewonnen werden (8x3=24 ) .

    Wohlan WERDER, versus Hertha kann es damit losgehen.
    2:1 für grün-weiss

  13. #28

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ein Sieg gegen Hertha ist sauwichtig. In der Woche darauf geht es ins Orkland...
    Mit der Leistung von gestern muss uns gegen Berlin aber kaum bange sein. Ich bin sehr zuversichtlich.
    Fußball ohne Kompromiss

  14. #29

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg gegen Hertha ist sauwichtig. In der Woche darauf geht es ins Orkland...
    Mit der Leistung von gestern muss uns gegen Berlin aber kaum bange sein. Ich bin sehr zuversichtlich.
    Das Problem ist nur, dass es gegen die Hertha ein völlig anderes Spiel wird, allein schon von der Ausgangslage her. Wir MÜSSEN dieses Spiel gewinnen - aber das weiß auch die Hertha. Vorsicht ist geboten.

  15. #30
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Selke der Bremer Jung wird Werder einen Bärendienst erweisen und mit einem Eigentor-Doppelpack die Weichen auf Sieg der Grün Weißen stellen. Danach kommt Paua Baua in den letzten 10 Minuten rein und macht nen Hattrick. Da werden die stümper Kruse und Junozovic aber staunen.
    SWV 5:0 BSC
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •