Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 65 75 8485
Ergebnis 1.261 bis 1.266 von 1266

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München- SV Werder Bremen - 21.01.2018 - 15:30 Uhr

  1. #1261
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.613
    Endlich mal wieder ein Spiel in München, bei dem es Spass gemacht hat zuzusehen. Man durfte mitfiebern, ohne wahnsinnig zu sein.
    Schade, das nichts dabei herausgesprungen ist, aber bitte genau so weiter machen.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  2. #1262

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Was für ein frecher Bericht in der Tagesschau: Tor Festival der Bayern gegen Bremen, kein Wort davon dass Werder stark war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sportjournalismus im ARD und ZDF ist in letzter Zeit auch echt erbärmlich. Das zeigt vor Allem das ZDF, das wohl ein Faible dafür hat, falsche Wappen einzublenden (ich erinnere mich da an letzte Saison, wo unser Wappen anstatt das von Wolfsburg und einmal das von Chelsea anstatt das von Manchester United gezeigt wurden bei Liverpool - Manu ; besonders letzteres war extrem kurios und einfach nur schlecht recherchiert, da auch erst gesagt wurde, Chelsea habe gegen Liverpool gespielt, wenige Sekunden danach wurde dann Manu ins Spiel gebracht...).

    In der Sportschau und im aktuellen Sportstudio ist die Berichterstattung auch nicht als professionell zu bezeichnen, das sind halt einfach keine Experten dort. Da versucht man halt dem Laien etwas zu vermitteln. Ich frage mich manchmal, warum man in der Tagesschau überhaupt die Tore der Spiele zeigt...
    Davon ab stimmt es aber einfach, dass es ein Torfestival war. Vier bzw. mehr Tore erzielten die Bayern das letzte Mal Ende Oktober im Elfmeterschießen beim Pokalspiel gegen Leipzig bzw. Mitte Oktober beim Ligaspiel gegen Freiburg. Und dass die Bayern zwei Tore kassieren, kommt nun mal auch extrem selten vor - zuletzt bei der Niederlage gegen Gladbach.
    Klar, Werder hat Bayern zwischenzeitlich vor Probleme gestellt, aber in der zweiten Halbzeit war München jenseits des Eigentors, das für etwas Spannung gesorgt hat, klar überlegen. Kann man natürlich fairerweise erwähnen, aber die relevante Info in einem Kurzbericht für den neutralen Zuschauer ist dann doch eher die der vielen Tore. Und davon fielen ja auch zwei für Werder. So schlecht kann man also gar nicht gewesen sein. Das erschließt sich dem Zuschauer doch.
    Geändert von Bellefauxdeal (22.01.2018 um 08:52 Uhr)

  3. #1263
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Die Bayern hatten die 3 Punkte am Ende leider verdient auf Grund der Klasse im Ganzen und des Potentials was in deren Truppe steckt.

    Aber wie ein jedes Mal nach einem Spiel der Bayern und nein das muss nicht nur gegen unseren glorreichen SVW sein, kommt es mir im wahrsten Sinne des Wortes hoch wenn ich das Gehampel und Getue mancher Gestalten sehen. Ob es ein Froooank Ribery ist der regelmäßig sportliches Einsteigen verdient hätte bis er seinen Intellekt und sein wahres Wesen zeigt ... ein Müller der von Jahr zu Jahr bzw. Spiel zu Spiel mehr an Sympathie verliert ... Vidal muss man nicht erwähnen da reichen ein paar Minuten von diesem Clown oder inzwischen ein Lewandowski wo ich nach jedem Torjubel hoffe, dass dieser mal gebührend im nächsten Zweikampf gehuldigt wird, am besten mit der gleichen Gestik die er nach einem Tor von sich gibt (ja das wäre mein Humor).

    Zumindest muss ich sagen gestern habe ich mich mal nicht über Robben aufgeregt, da dieser nicht wirklich Szenen hatte um seine Qualitäten zu zeigen.

    Aber was solls, leider mit null Punkten gerechnet und null punkte erzielt. Jeden morgen beginnt ein neuer Tag

  4. #1264
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Am Ende leider drei Fehler der Innenverteidigung. Über die Außen ist Bayern nicht ein einziges Mal durchgebrochen. Wirklich starke Leistung.

  5. #1265

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von DonDon Beitrag anzeigen
    Die Bayern hatten die 3 Punkte am Ende leider verdient auf Grund der Klasse im Ganzen und des Potentials was in deren Truppe steckt.

    Aber wie ein jedes Mal nach einem Spiel der Bayern und nein das muss nicht nur gegen unseren glorreichen SVW sein, kommt es mir im wahrsten Sinne des Wortes hoch wenn ich das Gehampel und Getue mancher Gestalten sehen. Ob es ein Froooank Ribery ist der regelmäßig sportliches Einsteigen verdient hätte bis er seinen Intellekt und sein wahres Wesen zeigt ... ein Müller der von Jahr zu Jahr bzw. Spiel zu Spiel mehr an Sympathie verliert ... Vidal muss man nicht erwähnen da reichen ein paar Minuten von diesem Clown oder inzwischen ein Lewandowski wo ich nach jedem Torjubel hoffe, dass dieser mal gebührend im nächsten Zweikampf gehuldigt wird, am besten mit der gleichen Gestik die er nach einem Tor von sich gibt (ja das wäre mein Humor).

    Zumindest muss ich sagen gestern habe ich mich mal nicht über Robben aufgeregt, da dieser nicht wirklich Szenen hatte um seine Qualitäten zu zeigen.

    Aber was solls, leider mit null Punkten gerechnet und null punkte erzielt. Jeden morgen beginnt ein neuer Tag
    Ich fand Martinez gestern in einer Situation ganz schlimm, als er Delaney oder Gondorf oder so volle Elle umsenst - wirklich ausschließlich und nicht ungefährlich das gegnerische Bein trifft - und anschließend nicht nur keine Entschuldigung über die Lippen bringt, sondern auch rumlamentiert, dass das niemals ein Foul war, sondern eher eine Schwalbe oder so, und sich der Gegner nicht so anstellen soll.
    An Schiris Stelle: Gelb
    An Werders Stelle: Gurgel

    Widerliche Arroganz, die man dort wohl bei der Vertragsverzeichung eingeimpft kriegt. Und sich dann noch regelmäßig über vermeintliche Unsportlichkeiten der Gegner beschweren. Wenn sich Mannschaften hinten rein stellen oder so.

  6. #1266
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nö da war nix drin.Trotzdem ansprechender Auftritt.Zumindest nicht beschämend mauernd.
    Deine Sichtweise ist schon häufig Nähe der Lächerlichkeit. Warum, ich bereue die Frage fast schon, war denn deiner Meinung nach nichts drin?
    Na ja ich hab das Spiel geguckt.Geil das man für ein wenig Spannung Sorge konnte.Aber Zählbares war eben nicht drin.Und schön das du da Regenbogenmäßig unterwegs bist aber mit unserem Kader gibs da nix zu holen.Simply as that.Das war übrigens auch noch nicht Bayern am Anschlag.Macht der nervige Pole nicht das Tor kurz nach dem Eigentor wird da noch mal ein Gang hochgeschaltet.So war das eben nicht nötig.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •