Seite 2 von 85 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1266

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München- SV Werder Bremen - 21.01.2018 - 15:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Ein Unentschieden wäre schon ein riesen Erfolg. Hauptsache man mauert sich nicht ein und spielt mutig mit. Möglich ist alles. Ne knappe Niederlage wäre ok. Aber ich wünsche mir mehr.

  2. #17

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Hansi Bockenwurst Beitrag anzeigen
    alles bis 0:4 wäre noch ok. Rechne aber eher mit irgendwas zwischen 0:5 und 0:8. Man hat vorher eichfach wieder das Maul zu weit aufgerissen..
    Worauf spielst du an?

    Ich erinnere mich daran, dass der Boss der Mannschaft (Kruse) im Vorfeld klargestellt hat, dass Baumann gefälligst seine Arbeit zu machen hat und dass Kohfeldt Heynckes bauchgepinselt hat. Das geht ja in die völlig andere Richtung in Sachen Selbsteinschätzung.

  3. #18
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Schön Punkte holen heute

    Fänd ich mal ne Ansage

  4. #19
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Hansi Bockenwurst Beitrag anzeigen
    alles bis 0:4 wäre noch ok. Rechne aber eher mit irgendwas zwischen 0:5 und 0:8. Man hat vorher eichfach wieder das Maul zu weit aufgerissen..
    Stimmt. Man hat gefälligst in Demut zu erstarren vor dem Spiel. Sonst reizt man die Bayern nur...

  5. #20
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Die kochen auch nur mit Wasser...Da Spiel startet bei 0 und beide Mannschaften schicken 11 Spieler auf den Platz. Ich finde so schlecht sind unsere Vorraussetzungen nicht Also, nicht vorher schon ein Spiel abschenken...

  6. #21
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Die kochen auch nur mit Wasser...Da Spiel startet bei 0 und beide Mannschaften schicken 11 Spieler auf den Platz. Ich finde so schlecht sind unsere Vorraussetzungen nicht Also, nicht vorher schon ein Spiel abschenken...
    da lacht das Phrasenschwein

  7. #22
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Das einfachste Spiel der Runde.
    Taktik.
    Bis 70. min 0:0 halten.

    Dann mal schauen was geht

  8. #23
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    Ein Unentschieden wäre schon ein riesen Erfolg. Hauptsache man mauert sich nicht ein und spielt mutig mit. Möglich ist alles. Ne knappe Niederlage wäre ok. Aber ich wünsche mir mehr.
    Nach den Ergebnissen gestern wäre ein Unentschieden eigentlich sogar ziemlich wichtig. Sehe ich aber leider nicht so kommen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #24

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Haupsache nicht die Hosen voll haben und bitte vorher Pampers verteilen. Spielt man mit großer Zuversicht und weiß um die eigene Stärke, dann ist auch ein Sieg drin. Immerhin haben wir ein paar Jungs, die richtig gut kicken können und einen wunderbaren Torwart, der auch mal einen richtigen Knaller halten kann.
    Ich glaube an unseren neuen Trainer, der sich einen richtigen Plan ausdenken wird und einen Borowski, der weiß wie die Bayern ticken.
    Los gehts Jungs- drei Punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #25
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Mit etwas Glück und harter Arbeit kann Werder alles erreichen.

  11. #26
    hugo96
    Gast
    Shit. Hab heute Nacht geträumt, dass ich während dem Spiel eine gelbe Karte sehe, wegen absichtlichen Handspiels.

  12. #27
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Shit. Hab heute Nacht geträumt, dass ich während dem Spiel eine gelbe Karte sehe, wegen absichtlichen Handspiels.
    Ja, aber die konnte man geben. Hat er richtig gesehen.

  13. #28
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.868
    Gibt ein lockeres 3:0 für die Bayern. Nach dem 3:0 fahren die dann 3 Gänge zurück und wir bekommen noch 2-3 Torchancen die aber ungenutzt bleiben.

  14. #29
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Alles reinhauen! Keinen Meter verloren geben! Auch nach einem womöglichen Rückstand den Bazis auf den Sack gehen und weiter nerven! Auf den Putz hauen und sich nichts gefallen lassen! Gewinnen!

  15. #30

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Alles reinhauen! Keinen Meter verloren geben! Auch nach einem womöglichen Rückstand den Bazis auf den Sack gehen und weiter nerven! Auf den Putz hauen und sich nichts gefallen lassen! Gewinnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •