Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: [21. Spieltag] SV Werder Bremen U23 - Fußball-Club Würzburger Kickers e.V.

  1. #61

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Prinzipiell bin ich der Meinung das die Entwicklung eines junges Spielers in Liga 3 besser funktioniert als in der Regionalliga.
    Das liegt einfach daran das du in Liga 3 nicht mit 80 Prozent ein Spiel gewinnst sondern immer 100 und mehr geben musst. Das ist in der Regionalliga durchaus mal anders.

    Was mir bei der ganzen Sache aber fehlt ist ein vernünftiges Grundgerüst in dem junge Spieler wachsen können.
    Zudem finde ich die nötige Breite überhaupt nicht gegeben da sollte man vielleicht mal nachbessern.

  2. #62

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Da bin ich auch hin- und hergerissen. Grundsätzlich glaube ich aber, dass man mit mehr finanziellen Aufwand beides verbinden könnte. Zum Beginn der Saison hat es ja auch geklappt. Eine spannende Personalie in diesem Zusammanhang könnte Eilers werden. Genau solche Ü23 Spieler kann das Team gebrauchen, um dann auch spielerisch wieder mehr Akzente setzen zu können. Schafft man es dauerhaft 1-2 dieser "Stars" zu halten, dann klappt die spielerische Entwicklung wahrscheinlich besser und die Vorteile auf dem Transfermarkt bleiben bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •