Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 312

Thema: Worum Songcontest #123

  1. #106
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Find ich überhaupt nicht, harmoniert wunderbar mit dem Song. Der natürlich Geschmackssache ist Nenn dir gerne nach dem Contest einen Sänger, der den Namen nicht verdient aus dieser Runde.
    Bin da jetzt tatsächlich mal deiner Meinung. Den Song find ich großartig. Nur deswegen ists mir ja aufgefallen, weil er zu den wenigen Beiträgen hier gehört, der wirklich mal auf meiner Dauerrotationplaylist gelandet ist...aber er brauch ein wenig um zu wirken.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #107
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Sucht ihr euch eure Bands und Titel aus dem Internet fuer die Teilnahme hier? Wuerde mich mal interessieren.
    Ich kaufen ja noch CD's und nur wenn es diese nicht gibt, da die Band noch keinen Plattenvertrag hat oder so dowloade ich sie.
    Die Bands mit denen ich teilnehme habe ich auch entweder auf CD oder zumindest auf den Laptop/ IPad oder /und IPod. In den seltensten Faellen habe ich sie nur mal live gesehen, so entdeckt und besitze sie nicht entweder in digitaler oder physischer Form
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #108
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Sucht ihr euch eure Bands und Titel aus dem Internet fuer die Teilnahme hier? Wuerde mich mal interessieren.
    Ich kaufen ja noch CD's und nur wenn es diese nicht gibt, da die Band noch keinen Plattenvertrag hat oder so dowloade ich sie.
    Die Bands mit denen ich teilnehme habe ich auch entweder auf CD oder zumindest auf den Laptop/ IPad oder /und IPod. In den seltensten Faellen habe ich sie nur mal live gesehen, so entdeckt und besitze sie nicht entweder in digitaler oder physischer Form
    Bei mir genauso
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #109
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Bei mir fast ausschließlich von der Spotifyliste.
    I'm going out to take over the world.

  5. #110
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Bei mir fast ausschließlich von der Spotifyliste.

  6. #111
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Aktuelle Musik kaufe ich mir nicht mehr, das sind dann Titel, die ich irgendwo aufgeschnappt habe (u.a. Radio, gibt auch gute Sender) , oder auch von spotify/yt... Ältere Beiträge habe ich für gewöhnlich auf LP/CD
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #112
    Menelri
    Gast
    Ich such viel im Internet, hab das meiste auf der Platte und wenns ne richtig gute Scheibe ist, kauf ich mir die und gehe ggf auch aufs Konzert, falls mal in der Nähe.

  8. #113
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Ich entdecke den meisten Kram eigentlich auf Mixcloud. Spotify benutze ich gar nicht, auch wenn es bestimmt ne Überlegung wert wäre. Mein Song in der aktuellen Runde hat mir ein Freund gezeigt. Ist irgendwie ein sehr untypischer Song im Vergleich zu den Sachen die ich hier sonst so einreiche. Ein bisschen Abwechslung schadet nie und ab und zu macht es richtig Spaß einen Testballon hier fliegen zu lassen.

  9. #114
    Avatar von Wümmewiese
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    353
    Eigentlich alles über Spotify/Apple Music. Wenn es gefällt, gibt es die CD fürs Auto.

  10. #115
    Avatar von Wrannjesch
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    245
    ich entdecke das meiste auf last.fm, den google play empfehlungen, random videos aus der youtube leiste und einem "was hört ihr gerade" thread eines anderen forums. naja und früher auch noch viel durch den contest.
    musik kaufe ich schon länger nicht mehr, außer man findet nichts bei google play.

  11. #116
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Was zum Henker ist mit Blind Guardian passiert? Ich kenne die Band aus meiner früheren Metalphase und habe sie anders in Erinnerung und nicht als Bots-Hippie Epigonen.
    today is the first day of the rest of my life

  12. #117
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Und ich kenne die vor allem wegen dieses Songs.

  13. #118
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Ich nutze auch fast nur Spotify. CDs kaufe ich mir schon lange nicht mehr. Gibt ja sowieso zu 95 % alles auf Spotify.

  14. #119
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Werderphilipp96 Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch fast nur Spotify. CDs kaufe ich mir schon lange nicht mehr. Gibt ja sowieso zu 95 % alles auf Spotify.
    Ist Spotify nicht eher Charts-Orientiert, wie ein Media-Markt Online Streaming Dienst? Würde ich eher als unbrauchbar einstufen ...
    today is the first day of the rest of my life

  15. #120
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Ich höre die meiste für mich neue Musik in der letzten Zeit entweder von CDs aus der Bibliothek oder lasse mich von Musik-Blogs inspirieren, mir etwas anzuhören.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •