Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 265

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    90min mehr für die weekend league

  2. #32
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Soll so aufhören, wie es anfängt. Ein spannendes 0:0 mit einen überragenden Pavlenka.
    Wunschdenken, aber warum nicht mal ein bisschen Glück.

  3. #33
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Das einzige was ich sehen will, ist ein Dagegenhalten und nicht das von vornherein aufgeben wurde.

  4. #34

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Werder hat in München nur gepunktet wenn man in der Liga auf gleicher Höhe war das spricht alles dafür das Bayern da nichts anbrennen lässt.

  5. #35
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Bayern haushoher Favorit. Erst recht daheim. Aber auch die Bayern haben in den vergangenen Jahren Spiele gegen Mainz, Augsburg, Wolfsburg oder Freiburg verloren. Warum sollte uns nicht einmal die Überraschung gelingen, zumindest einen Punkt oder mit viel Glück auch drei Zähler mitzunehmen?
    Weil unberechtigte Elfer oder Abseitstore mittlerweile per Video-Assistent aufgeklärt werden. Ich sehe 0 Chance.

  6. #36

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.701
    Werder hat leider "Spielfrei", während die Konkurrenz Punkten kann. Scheiß Spieltag

  7. #37
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich sehen will, ist ein Dagegenhalten und nicht das von vornherein aufgeben wurde.
    So ist es . Vollgas .

  8. #38
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.919
    Ich bin mit meinem Bruder im Stadion (Bayern-Fan), nicht im Auswärtsblock weil dieser die Karten besorgt hat, ich seh's kommen wir gewinnen das Ding und ich werd ne Menge Freunde danach haben

  9. #39

    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    155
    Leider habe ich das Gefühl das die Bayern gegen uns immer noch 10-20% mehr geben als gegen der Rest der Liga. (Eventuell weil der Stachel der Jahrelangen Rivalität noch zu tief sitzt...) oder aber ganz einfach wir sind einfach gegen die Bayern dümmer als der Rest der Liga... Jedes Jahr diskutiert man ob man mit Glück einen Punkt holen kann.... Und dann klingelt es fast jedesmal im Viertelstundentakt...... Wir bekommen wieder mindestens 4 Buden und schiessen maximal 3 mal halbherzig aufs Tor...

    Egal unsere Punkte müssen wir woanders holen,

  10. #40
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Dümmer als der Rest der Liga nicht, es gibt ja noch den HSV, der ähnliche Erfolge in München nachzuweisen hat. Die Erfolge bzw. respektableren Ergebnisse von Mannschaften wie Augsburg oder auch Darmstadt dort muss man Respekt zollen. Stichworte: Zahnarzt, gelbe Karten usw. Dann passen auch die Auftritte dazu.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #41
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Kurz und schmerzloses 3-0.

  12. #42
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    FCB - Werder 3-0

    1-0 Bäh
    2-0 Bäh
    3-0 Bäh

  13. #43
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Werde mir das Spiel nicht einmal anschauen. Drei Tore Differenz oder weniger wäre ein Erfolg.

  14. #44
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.135
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Startelf wird so aussehen wie heute bis auf das Delaney für Kainz spielen wird.
    Dass Kainz sich gegen Hoffenheim keine gelbe abgeholt hat, war auch wirklich dämlich.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  15. #45
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nazafakka Beitrag anzeigen
    Startelf wird so aussehen wie heute bis auf das Delaney für Kainz spielen wird.
    Dass Kainz sich gegen Hoffenheim keine gelbe abgeholt hat, war auch wirklich dämlich.
    ist auch doof wenn man sich auf die Aufgabe Punkte zu holen, konzentriert.

    Und natürlich muss es die Hauptaufgabe des Trainers sein, bei 1:1 in 80stigen , irgendwie Kainz ne Gelbe hinzutunen
    Geändert von paff (15.01.2018 um 11:18 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •