Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 265

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Bayern München - SV Werder Bremen

  1. #241
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Defensiv zu schwach.

  2. #242
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Nach dem vierten Bier hat mein Optimismus für morgen den aktuellen Höhepunkt erreicht; glaubt es oder nicht in meiner aktuellen Stimmung wäre ich morgen im Falle eines Unentschieden sehr ernüchtert


    Ich wünsche Dir einen sehr langen Schlaf und empfehle mindestens weitere 4 Bier.

  3. #243
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Schiris wären begeistert von dieser Idee. So lasset die Karten regnen...
    scheiß egal, 11 gelbe Karten sind drin und man kann auswechseln. Die Strategie Vidal als Schwachpunkt zu nehmen ist nicht neu. Gezieltes foulen und provozieren gegen ihn hat in Italien oft erfolgreich funktioniert. Und auch Müller, Ribery und Co neigen zu ausrasten wenn sie wirklich hart angegangen werden. Frankfurt hat sich am Ende nicht getraut die Strategie ganz durchzuziehen. Aber sie hat zu 100% funktioniert, wer das Spiel gesehen hat. Werder muss nur gezielter foulen und die Bayern werden entsprechend reagieren. Kruse sollte sich raushalten. Gondorf, Bargfrede, Bauer, Megge , Delaney und Juno müssen hart zulangen und dabei lange Stollen an den Schuhen haben.
    @TheBrain jetzt gehst du eindeutig zu weit. Nach meinem Beitrag trägst du ja nochmal alles ekelhafte zusammen und trägst noch dicker auf. Ich weiß echt nicht was dir mit den Bayern alles widerfahren ist,das aus dir soviel hasserfülltes sprudelt.

    Die Form wie du mit deinen schrägen Gedanken das Worum peinigst,geht mir schon ziemlich an den Netiquette/Forenregeln vorbei.
    Boah,ich hoffe nicht das der Trainer oder die Spieler hier zufällig mitlesen.
    Wir sind ja nicht beim Ballett. Gegen Bayern muss man auf jeden Fall an die Grenzen gehen.
    Vidal, Robben und co. fallen ohnehin bei jeder Berührung.
    Du befürwortest das also? An die Grenzen gehen heißt (überspitzt): Lasset uns hinausgehen,geht auf die Beine,haut sie um,verletzt sie,Blut sollte auch fließen, dann wissen sie wenigstens wer wir sind. Habt keine Skrupel, ich stehe hinter euch,wählt alle Mittel.
    Ich glaube euer Essen/Getränk war nicht gut. Das soll das Worum sein?
    Ich bin dann mal raus
    Dann hätte ich geschrieben, über die Grenzen hinaus.
    Ich würde hier die chilenische N11 als Vorbild nehmen.
    Aggressiv in den Zweikämpfen, eng am Mann, Freistöße ziehen, taktische Fouls begehen.
    Alles was geht.
    Absichtlich verletzen sollen die Jungs natürlich niemanden. Habe den anderen Brain-Post auch erst jetzt gesehen

  4. #244

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Nach nochmaligem Überschlafen komme ich zu folgender Aufstellung: JP1 - Bauer, Milos, Bargfrede, Moisander, August - MEgge, Delaney, Gondorf - Juno - Kruse

    Sané sehe ich nicht in der 1. Ölf.
    Also die Idee mit Bargfrede in der IV finde ich geil. Aber warum zum Teufel willst du auf Theo Gebre Selassie verzichten. Das ist ne Bank und die Power bringt uns weiter. Bauer darf ja gerne kommen,aber bitte erst nach 75min.

  5. #245
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Bei den Bayern hat man nur dann eine Mini-Chance, wenn man knochenhart – im Rahmen des Erlaubten auftritt.
    Die Superstars dürfen keine Lust am Spielen bekommen. Es wird daher sehr auf den Schiri ankommen. Und auf Pavlenka.
    Bei unserem letzten 0:0 in München hat Oka Nikolov gefühlte hundert Bälle gehalten...

  6. #246
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Soll nicht Wagner bei Bayern von Anfang an spielen? Da wäre ein größerer IV in der Mitte der 5er-Kette schon sinnvoller als Bargfrede, auch wenn der seine Sache in Dortmund wirklich gut in der Rolle gemacht hat.

  7. #247

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    333
    Meine Aufstellung:
    --------------------Gott-------------------------
    Theo-------Velko---------Moisander------August
    -----------Bargfrede------Delaney---------------
    Johannsson-------Kruse (Halbgott)---------Kainz
    ------------------Belfodil-----------------------

    Ergebnis : 2:1 für Werder!!!


    PROST!!!

  8. #248

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Mitchell1033 Beitrag anzeigen
    Ob Kohfeldt auf Sané und seine Kopfballstärke setzen wird? Ich meine, dass Standardsituationen ein legitimes Mittel für einen Erfolg sein könnten.
    Halt ich für einen ganz schlechten Plan. Wenn du bei den Bayern was mitnehmen willst, dann muss ALLES passen. Dann brauchst du als Werder einen nahezu perfekten Tag. Ubd dann Sané bringen, der von allen die meisten (großen) Böcke hat? Je nach Spielstand kannst du den wegen Kopfballstärke für die letzten Minuten bringen, aber sonst würd ich ihn außen vor lassen.

  9. #249
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Alles unter drei Gegentore wäre zuverkraften.

  10. #250

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Meine Aufstellung:
    --------------------Gott-------------------------
    Theo-------Velko---------Moisander------August
    -----------Bargfrede------Delaney---------------
    Johannsson-------Kruse (Halbgott)---------Kainz
    ------------------Belfodil-----------------------

    Ergebnis : 2:1 für Werder!!!


    PROST!!!
    Die Götter werdens richten

  11. #251

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Schiris wären begeistert von dieser Idee. So lasset die Karten regnen...
    scheiß egal, 11 gelbe Karten sind drin und man kann auswechseln. D....
    @TheBrain jetzt gehst du eindeutig zu weit. Nach ....
    Wir sind ja nicht beim Ballett. Gegen Bayern muss man auf jeden Fall an die Grenzen gehen.
    Vidal, Robben und co. fallen ohnehin bei jeder Berührung.
    Du befürwortest das also? An die Grenzen gehen heißt (überspitzt): Lasset uns hinausgehen,geht auf die Beine,haut sie um,verletzt sie,Blut sollte auch fließen, dann wissen sie wenigstens wer wir sind. Habt keine Skrupel, ich stehe hinter euch,wählt alle Mittel.
    Ich glaube euer Essen/Getränk war nicht gut. Das soll das Worum sein?
    Ich bin dann mal raus
    Dann hätte ich geschrieben, über die Grenzen hinaus.
    Ich würde hier die chilenische N11 als Vorbild nehmen.
    Aggressiv in den Zweikämpfen, eng am Mann, Freistöße ziehen, taktische Fouls begehen.
    Alles was geht.
    Absichtlich verletzen sollen die Jungs natürlich niemanden. Habe den anderen Brain-Post auch erst jetzt gesehen
    Na dann haben wir ja Glück gehabt,das du erst noch krassere @TheBrain- Posts brauchst,um dir ein "wahres Bild" zu machen. Hauptsache du bist wieder auf dem "wahren"-Weg. So nebenbei,was du schreibst ist absolut ok....aber martialische Sprüche ala @Brain brauchen wir nicht.
    Geändert von LohnerSVWFan (21.01.2018 um 00:33 Uhr)

  12. #252
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Nach dem vierten Bier hat mein Optimismus für morgen den aktuellen Höhepunkt erreicht; glaubt es oder nicht in meiner aktuellen Stimmung wäre ich morgen im Falle eines Unentschieden sehr ernüchtert
    Ich hab grad in etwa die gleiche Anzahl weg und was soll ich sagen? Wir steigen nicht ab!!!

  13. #253

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Nach dem vierten Bier hat mein Optimismus für morgen den aktuellen Höhepunkt erreicht; glaubt es oder nicht in meiner aktuellen Stimmung wäre ich morgen im Falle eines Unentschieden sehr ernüchtert
    Ich hab grad in etwa die gleiche Anzahl weg und was soll ich sagen? Wir steigen nicht ab!!!
    Na dann mach mal weiter und wir werden Deutscher Meister.

  14. #254
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WABE Beitrag anzeigen
    Nach dem vierten Bier hat mein Optimismus für morgen den aktuellen Höhepunkt erreicht; glaubt es oder nicht in meiner aktuellen Stimmung wäre ich morgen im Falle eines Unentschieden sehr ernüchtert
    Ich hab grad in etwa die gleiche Anzahl weg und was soll ich sagen? Wir steigen nicht ab!!!
    Na dann mach mal weiter und wir werden Deutscher Meister.
    Du meinst der HSV...

  15. #255
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    So Sonntag.

    Auswärtssieg!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •